Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder auch mal UNTERM Regal sauber machen. :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das Regal ist von unten nur zu einer Seite offen. Sprich, wie ein Raum der nur aus 3 Wänden besteht. Da sammelt sich im Laufe der Zeit schon etwas an, aber nicht sehr viel. Der Maikäfer hat es für mich rausgeholt so das ich es nur noch wegsaugen brauchte :fresse:
 
Mit 22 Jahren das erste mal Karies, ich könnte heulen :heul: dachte ich bekomm den Dreck nie ^^
Schmerzen hab ich keine, der Karies ist wohl noch nicht schlimm und wenn ich die Füllung am 21.5 bekomme macht mir das auch nix aus mit der Spritze und dem Bohren.
Mir gehts einfach ums Prinzip!!! Dachte immer ich putz gut usw - naja, irgendwann erwischts wohl jeden :)
 
musikarbeit....falschen ton geschlagen? :d

keks: ich wollte vor 4 stunden schon wieder wach sein, aber mein wecker macht, was er will :motz:
 
wenn das alles so einfach wäre :fresse:
interpretation eines musikstückes -.- noch schlimmer als gedichtinerpretationen oder so :d
 
gestern sind meine Skates kaputtgegangen, heute meine Kopfhörer... :heul:

bin ja schon gespannt was mir morgen kaputt geht. muss ja mitm Laptop zur Uni. ob das so gut ist?
 
gestern sind meine Skates kaputtgegangen, heute meine Kopfhörer... :heul:

bin ja schon gespannt was mir morgen kaputt geht. muss ja mitm Laptop zur Uni. ob das so gut ist?

Hmm... besser du reparierst die Skates oder du nimmst das Fahrrad. Der Laptop dürfte es dir recht schnell übel nehmen.
 
-kein regen vorhergesagt, eben doch in strömen geregnet...
-da mein normales fahrrad kaputt war mein altes gammel mtb genommen...-> durfte die nachteile eines nicht vorhandenen schutzbleches hinten und regen hautnah (im wahrsten sinne des wortes) spüren :motz: echt angenehm 90min in der schule damit rumzuhocken :fresse:
 
Heute mal wieder so ein richtig schöner Klischee Montag
- kaum geschlafen
- nichts zu tun auf Arbeit + iPod im Auto liegen lassen= tödliche Langeweile
- komm nach Hause alles tot: Internet, Telefon, TV :motz:
- die Leuchtstoffröhre im Aquarium ist durchgebrannt, kann frühestens morgen Abend ne neue kaufen
- scheiße kalt hier -.-
 
skycr@wler Klingt echt total blöd. :(

- Nicht so gut geschlafen
- Wasser ist klat
- Kalt duschen gewesen
- Blumenvase im Bad umgefallen

Vielleicht sollte ich das Bad meiden :fresse:
 
Da geh ich vorhin extra noch bei Rewe vorbei und kauf mir meinen Lieblingsfisch (Schollenfilet nordische Art), schieb den in den Ofen, freu mir nen Keks nach diesem blöden Tag, hol den fertigen Fisch aus dem Ofen, nehm den ersten Bissen und ... :grrr: :kotz: :heul: ist der Mist doch tatsächlich schlecht!!! :motz:
Die Kräuter-Käse-Soße schmeckte eher nach Bitter-Sauer-mir-wird-übel-Soße ... menno :(
 
Hmm... ich wäre so dreist gewesen das Ding zu nehmen wie es ist und samt Kassenbon zum REWE zurück zu gehen :shot:

@ Keks: das ich nach Hause komme, hier und dort ein bisschen mache und eigentlich zu gar nichts gekommen bin...
 
Da geh ich vorhin extra noch bei Rewe vorbei und kauf mir meinen Lieblingsfisch (Schollenfilet nordische Art), schieb den in den Ofen, freu mir nen Keks nach diesem blöden Tag, hol den fertigen Fisch aus dem Ofen, nehm den ersten Bissen und ... :grrr: :kotz: :heul: ist der Mist doch tatsächlich schlecht!!! :motz:
Die Kräuter-Käse-Soße schmeckte eher nach Bitter-Sauer-mir-wird-übel-Soße ... menno :(

Ich glaub denen hätte ich was erzählt im REWE. Auf jeden Fall würde ich das Ding zurückgeben. Es geht ja mal gar nicht das der Fisch/Soße schon schlecht ist ...

Ich wünsche Dir dennoch ein gutes Abendessen. ;) Das Stück Brot (oder was noch da ist) muss es wohl heute mal tun. :fresse:
 
Hatte VDSL beantragt, heute kam bestätigung über 16k Schaltung (von Arcor zu Vodafone).
2x Hotline angerufen, je 30min Wartezeit, dann den richtigen erwischt :d
VDSL ist verfügbar, muss nur leider bis zu 2Wochen auf meinen 16k Anschluss verzichtenb, somit kein INet.

Zum Schluss hab ich mich mit dem Hotline-Mitarbeiter über Left 4 Dead 2 unterhalten :d
War wirklich spassig

Themen waren:
* Hansenet drosselt (definitiv)
* Kabel-D drosselt
* Telekom und 200GB Beschränkung (danach immer noch Herabstufung auf 6mbit)
* VDSL definitiv verfügbar (nur Änderungen aller Verträge)
* Left 4 Dead 2
* Routing Probleme nach Spanien (bestätigt: Spanien, Schweiz, Türkei)
* CS:S

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine sch... Brille geht mir auffen Sack. Nimmste nen Brillenputztuch, kannste damit net mal reiben. Das ist ungefähr so beweglich wie Gummi auf Gummi. Ich hab das Mistteil von Brille nun ins Weinregal gedonnert.

ARGH!

Blödes Auge ...

@Canis:

Inwiefern soll Hansenet drosseln? Meist bei hohem Traffic? oO

Zwecks VDSL "drossel" -> IPTV mitbestellen, Ruhe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine sch... Brille geht mir auffen Sack. Nimmste nen Brillenputztuch, kannste damit net mal reiben. Das ist ungefähr so beweglich wie Gummi auf Gummi. Ich hab das Mistteil von Brille nun ins Weinregal gedonnert.

ARGH!

Bisschen Spülmittel + warmes Wasser und die is wie neu :) Die Tücher kannste alle inne Tonne haun, verschmieren auch nur.
 
Ich darf heute bis mindestens 20 Uhr im Labor rumsitzen -_- hätte mir nicht soviel vornehmen sollen:wall:
 
erstmal der riesenkeks:

hatte über eine woche kein inet :mad:
das lag an irgend nem missverständniss von 1und1 die meinen anschluss auf nen anderen anschluss gelegt haben in der verteilerdose...

gut techniker war hier und hat jetz alles richtiggestellt...aber jetz hab ich nur noch nen DL von max 1,1mb/s statt wie früher 1,6 :wall:
 
Keks:
+Versuche Visual Studio 2008 Professional zu Installieren C# Error reading Data -.-
Versucht ne Image zu machen LBA 1880992 Unrecordable
Und letztes Wochenende mit Visual Studio 2008 Express mein Komplettes Programm zerschossen was ich heute komplett neu schreiben durfte udn nun nicht zu Hause weietr machen kann -.-
+Kann meine Boxen nich aufdrehn Schwester meckert.... Nananan muss Üben für die mündliche. Das macht se seit gut 2 Wochen.
+Hand ist immernoch Steif vom Tennis von vor 2 Wochen heißt Zocken geht nich und Schreiben tuht weh.
+ Religionsklausur verhaun

@[BeN]
Ach das mit dem Internet hat GMX bei uns auch schon2 mal gebracht. Einfach Leitung abgestellt. Angeblich währe ja die Telekom Schuld daran. Und hab jettz schon unsere 6 Fritzbox nach 4 Jahren^^ Alle Defekt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Splinter Cell kekst gewaltig. Mieses Spiel, dass einfach gar nichts mehr mit den guten ersten drei Teilen gemeinsam hat.
 
Meine Eltern, die zur Arbeit gehen und mich mit ihrem neuen Bett, welcher per Spedition an die Haustür geliefert wurde, alleingelassen haben :fire:

Und dann unwissend am Telefon sagen, sie wussten nicht, dass es mal eben ne überlange Europalette ist, die kommen sollte :fire::grrr::motz:
 
der ganze Tag...
0-Bock Stimmung etc. :(
 
1 1/2 Stunden beim Arzt wegen einer Überweisung. Aus lernen wird dann heute nichts mehr, ab 18 Uhr fehlt mir jegliche Motivation.
 
Xbox 360 wieder kaputt , schon die 4 Box :stupid:

Ich könnte diesen Bastard von Ingenieur der dieses Teil entwickelt hat verfluchen...

Manchmal denke ich kauf dir die PS3 und gut ist -.-

Antikeks einfach Relaxen.
 
-Mir läuft wieder der grüne Rotz aus der Nase, wenn ich wieder Krank bin, dann prost Mahlzeit
-Nächste Woche wichtige Prüfung, null gelernt
-Morgen Schule und ich hab noch nichts für getan
 
Bisschen Spülmittel + warmes Wasser und die is wie neu :) Die Tücher kannste alle inne Tonne haun, verschmieren auch nur.
Eben nicht. Mit was trocken machen? ;)

Die Brille ist .. ach ... voll vergütete Zeiss Gläser und der reinste Abfall! Höchstens mit Mikrofasertuch und (sehr) viel Geduld bekomme ich die richtig blitze blank. Sau nervig :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh