Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine hat so ne komische Beschichtung von Lotusblütenextrakt drauf bekommen und ich musste sie bis jetzt 1x richtig putzen, das ging aber auch flott...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohman, gestern die Aktion mit der übergroßen Europalette vollgepackt mit den Einzelteilen für Bett&co, heute will ichs zusammenbauen mit meinem Vater: Pustekuchen.

Zwei mal die gleichen Führungsschienen passen einfach nicht ineinander :fire:

Wenigstens gehen die zwei Ersatzschienen heute noch per UPS raus...
 
renter die in einer normalen innerstädtischen straße ca. 10km/h fahren...bei keiner überholmöglichkeit und die schon 20m vor ner kreuzung auf gefühlte 2km/h bremsen -.-
 
Seit wann sieht google so sch*ul aus?
 

Anhänge

  • wtf.png
    wtf.png
    9,2 KB · Aufrufe: 97
Das wüsste ich...
 
Du bist zumindest nich in der gleichen Loge organisiert wie ich. :-)
 
Nach einem Jahr, 11 Monaten und 2 Tagen haben sich meine Eltern endlich entschieden das sie sich von dem Saturn-Gutschein Mario-Kart für die Wii holen wollen. Dann geh ich heute in Saturn, in der Annahme das das immer noch um die 35€ kostet und traue meinen Augen nicht.
Da wollen die doch wirklich 49,99€??? :shot: :motz:
Also hab ichs liegen gelassen und für mich GTA Liberty City mitgenommen :rolleyes:
 
The Whispered World
so schön dieses Spiel auch ist. Mit diesen verdammten Wüfeln ist man als ehrlicher Käufer doch nur der Dumme...ich brauch länger um mit den Dingern das Spiel zu starten als überhaupt zu spielen....:grrr::fire:
 
lol das is natürlich sehr geil xD ich drück dir die daumen ^^

Danke ...

Dicker Antikeks: Die Gutscheinkarte gilt ja 5 Jahre, dann hab ich ja sogar noch 3 Jahre Zeit bis wir den Gutschein einlösen müssen :hail: :fresse:
 
Achso, stimmt. :)
 
also es wird ernst mit der welt. wir müssen uns langsam gedanken über unsere freiheit machen:

scinexx | Atomare Datenspeicher rücken näher: Wie Leitungselektronen zwischen atomaren Bits vermitteln - Atome, Datenspeicher, Quantencomputer, Bits, Magnetfeld, Physik, Nanotechnologie, Metalle, Modelle, Supercomputer, Magnet

die gefährlichste waffe der welt wird gerade erforscht. atome die nur auf 1 DNA-abbild wirken und man damit gezielt menschen umbringen könnte. einfach aus der ferne oder je nach belieben :rolleyes:

will ich in diese welt noch kinder setzen?

ich sehe nicht die forschung an sich, sondern die auswirkungen. unabhängig davon, was ihr jetzt haltet...
 
@Nemesys: Falscher Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr drüber diskutieren wollt wisst ihr wo, hier gehts um was andres, also bitte
 
Naja, schon im alten Rom bekämpfte man sich gegenseitig mit Atomaren Waffen..

Häh? Ist Schadenszauber a la "Ich singe dir die Ernte vom Feld" etwa doch Ausdruck fortgeschrittener Teilchenbeherrschung?

@t: Freitag Gig in der Heimatstadt - an sich ganz lustig, aber unser Drummer muss bis 21 Uhr arbeiten und am nächsten Tag um 5 raus => wir müssen über das komische Drumkit der anderen spielen und das klingt nicht so toll (vor 3 Wochen live ghört).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh