Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon hat mein Paket, welches ich um 12:33Uhr bestellt habe, nicht verschickt.. Wurmt mich doch ein bisschen das ganze. Sonst schaffen sie es doch auch :(
 
lo, was willst du mit so vielen Autoradios?
 
Testen, was bei ihm kaputt ist, siehe Anschaffungsthread.^^

Keks: Null müde...
 
Ich gimpe doch nich im ganzen Luxx in sämtlichen Thread rum^^
 
also es wird ernst mit der welt. wir müssen uns langsam gedanken über unsere freiheit machen:

scinexx | Atomare Datenspeicher rücken näher: Wie Leitungselektronen zwischen atomaren Bits vermitteln - Atome, Datenspeicher, Quantencomputer, Bits, Magnetfeld, Physik, Nanotechnologie, Metalle, Modelle, Supercomputer, Magnet

die gefährlichste waffe der welt wird gerade erforscht. atome die nur auf 1 DNA-abbild wirken und man damit gezielt menschen umbringen könnte. einfach aus der ferne oder je nach belieben :rolleyes:

will ich in diese welt noch kinder setzen?

ich sehe nicht die forschung an sich, sondern die auswirkungen. unabhängig davon, was ihr jetzt haltet...

WTF wie kommst du darauf dass das als Waffe eingesetzt wird !?
Da gehts um Datenspeicherung... mehr nicht. Immer diese paranoiden Pessimisten.
 
HoH hat die WD20EADS bei Geizhals rausgenommen, Suche im Shop gibt Fehlermeldung,
manuelle Suche zeigt Artikel ohne Lieferdatum und bei meiner Bestellung steht
immer noch, dass die Lieferzeit ermittelt wird. Muss ich doch 'ne EARS nehmen? :rolleyes:
 
Was haste gegen die EARS?
 
Meine erste ging nach ein paar Wochen kaputt, hab mein Geld wieder gekriegt.
Momentan ist wieder 'ne 1TB EADS drin, eigentlich 'ne Backup Platte, und die
fühlt sich gut was schneler an. Bei rund 10 Euro Unterschied wollte ich dann doch
zur EADS greifen. 123,90 für 2TB klangen gut :d

Naja, halt abwarten. Wenn sich da bis nächste Woche nichts tut kann ich da
immer noch anrufen und sagen sie sollen mir was anderes schicken. Geld ist ja
bereits da.
 
alles und fast jeder ging und gehtmir auf den keks heute...
 
das es heute fast den ganzen Tag lang geregnet hat und es so aussieht als ob es gleich weiter geht -.-
Und ich will dann nochmal weg, was tut Man(n) nich alles für die Frauen... :fresse:
 
Keks1: REGEN!
Keks2: nervige Kinder in der Bahn, die nix besseres zu tun haben als rumzubrüllen und ich hab keine Musik dabei
Keks3: beim Warten auf die Straßenbahn werd ich von zwei Mädels angequatscht: Zeugen Jehovas >_>
 
WTF wie kommst du darauf dass das als Waffe eingesetzt wird !?
Da gehts um Datenspeicherung... mehr nicht. Immer diese paranoiden Pessimisten.

richtig, datenspeicherung. im ATOMAREN BEREICH. das bedeutet du könntest nen chip ins hirn bekommen, ohne dass du es jemals merken würdest. sämtliche handlungen, die deine gehirnwellen ausstrahlen können irgendwann damit aufgezeichnet werden.

und jetzt stell dir den datenspeicher so vor: er verursacht eine organfehlfunktion bei einer bestimmten person, deren DNA darin gespeichert sind. das ist der anfang von biologischen waffen. ein virus funktioniert nicht anders, außer dass er auf jeden menschen reagiert. mit dieser forschung könnte man einzelne menschen herausfiltern. hier wird über leben und sterben bestimmt, ohne dass die personen die chance einer gegenwehr haben.

wir wissen ganz genau, was einstein mit atomarer masse erreichen wollte und was hat das militär drauß gemacht? bestimmt kein kraftwerk, sondern eine waffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
-regen
-würde zu gerne auf diverse festivals fahren...favoriten: rock area,wacken und summerbreeze...aber entweder ausverkauft, keine zeit oder zu weit weg -.-
 
Beim WOA spekuliere ich (wieder) darauf, dass am Ende Tickets vor Ort von ehemals raffgierigen für ~50€ verkauft werden. :d
 
naja das lohnt sich aber nicht für mich einmal quer durch deutschland zu fahren und dann doch keine zu bekommen :fresse: sind immerhin fast 600km...obwohl das schon geil wär :fresse:
 
Naja, man sollte vorher bei Ebay gucken. So hab' ich das letztes Jahr gemacht. War recht spontan. :d
 
richtig, datenspeicherung. im ATOMAREN BEREICH. das bedeutet du könntest nen chip ins hirn bekommen, ohne dass du es jemals merken würdest. sämtliche handlungen, die deine gehirnwellen ausstrahlen können irgendwann damit aufgezeichnet werden.
Zielt das auf Gamer ab?
 
omg morgen technologie pürfung
sql+php+java+netzwerktechnik -___-
 
Neues Pic, por favor?
 
Keks:
Man fragt Leute: Mit welchem Programm hast du das Bild bearbeitet ?
Und sie antworten: Mit einem Bildbearbeitungsprogramm > Fail
 
noch nie davon gehört
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh