Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine hat so ne komische Beschichtung von Lotusblütenextrakt drauf bekommen und ich musste sie bis jetzt 1x richtig putzen, das ging aber auch flott...
Diese "Wasser abperl Beschichtung" habe ich auch drauf. Das funktioniert nur leider nicht sonderlich lange.

Vielleicht hab ich einfach Montagsgläser erwischt, ka.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste zum Onkel Doktor und da ich lieber laufe anstatt 2€ für den Buss zu bezahlen hatte ich heute richtig pech da es geregnet hat wie Hund. :( Am Ende kam ich ziemlich durchnässt Zuhause an.
 
Mir geht DPD auf den Keks.
Ich hasse diesen pieps Laden einfach!

Paket gestern ausgerollt, konnte aufgrund von Zeitmangel nicht zugestellt werden.
Heute das gleiche Spiel....
 
Kann ich gern morgen machen, aber bis auf die Tatsache, dass es etwas ordentlicher ist wird sich nicht viel getan haben ;)
 
Das neue google! Man, gerade weil es so minimalistisch war, war es gut. Die linke Seite ist total überflüssig und nervt. :(
 
richtig, datenspeicherung. im ATOMAREN BEREICH. das bedeutet du könntest nen chip ins hirn bekommen, ohne dass du es jemals merken würdest. sämtliche handlungen, die deine gehirnwellen ausstrahlen können irgendwann damit aufgezeichnet werden.

Also: Wenn du dein Geblubber ernst meinst, habe ich eine erschreckende Nachricht für dich: Ich habe deine Gedanken dabei schon aufgezeichnet, hier sind sie:
 
-Morgen wichtige Spanisch Arbeit und ich kann so viel, wie ein Grieche Türkischkann...
 
Ich mag das neue Google auch nicht.

MfG Decyl

Welche linke Seite? Was ist da anders? Bin ich blind? Reden wir vom selben google?

Edit: Aaah achso... Wenn man was sucht.
Aber die Suchergebnisse sind in letzter Zeit eh teilweise unbrauchbar geworden, da nach allem gesucht wird, nur nicht nach dem, was man eingegeben hat.
Hallo Google, ich bin kein Legastheniker ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Griechen sollen sich mal wieder einkriegen. Wenn ich im August in die USA fliege, will ich gefälligst n ordentlichen Wechselkurs!
 
Wer braucht denn diese doofen einstellungen??

Wer einigermassen gut googlen kann, braucht dat nicht. Wenn man das aber mit eigenen Rubriken ergänzen könnte, wärs natürlich besser, womit dann automatisch noch etwas eingefügt wird, z.B. .net-Rubrik wird +.net eingefügt.
 
Wer braucht denn diese doofen einstellungen??

Wer einigermassen gut googlen kann, braucht dat nicht. Wenn man das aber mit eigenen Rubriken ergänzen könnte, wärs natürlich besser, womit dann automatisch noch etwas eingefügt wird, z.B. .net-Rubrik wird +.net eingefügt.

Da wäre es besser, wenn jeder Besucher eines Forums zuerst automatisch zu google umgeleitet wird. Spätestens, wenn er einen Thread erstellen will xD
 
grad les ich von mr overclock ein neues wort:

demletzt :confused: :o manche neologismen sind echt zum heulen :heul:
 
Altaa, für dich ned so auf nur weil du Genaasium bist!
 
Dass der GLS Mensch einfach einen "Abwesenheitswisch" einwirft ohne zu klingeln obwohl jemand da war.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Momomomonsterfail!...fail...fail...fail: Kirchhof-Gutachten: Verdreifachung der Rundfunkgebühren wäre verfassungsgemäß - Golem.de

Wenn sich das wirklich durchsetzen sollte, werd ich ernsthaft in Erwägung ziehen diesem Drecksstaat den Stinkefinger zu zeigen und auszuwandern. Ist doch echt nicht mehr feierlich hier...

oahhh ich glaub man sollte diesen laden mal in brand setzen -> mal fragen welche methoden die griechen uns empfehlen,
häte echt lust der GEZ mal was zu "zeigen"^^ZDF und ARD haben wir nicht mal mehr im speicher von unserem geräten..grund: da kommt nur müll..da guck ich lieber DMAX oder auf sky feine sendungen...anhh nachrichten guck ich eh im internet oder bei ntv/n24 die besser sind..tageschau ist in meinen aug einfach nur müll.

mein eltern haben nicht mal interesse an ZDF/ARD.

so geht das garnicht...
 
NTV und N24 sind auf einem Niveau der Tagessau, und diese sind unter der Kellerwohnung beheimatet
 
oahhh ich glaub man sollte diesen laden mal in brand setzen -> mal fragen welche methoden die griechen uns empfehlen,
häte echt lust der GEZ mal was zu "zeigen"^^ZDF und ARD haben wir nicht mal mehr im speicher von unserem geräten..grund: da kommt nur müll..da guck ich lieber DMAX oder auf sky feine sendungen...anhh nachrichten guck ich eh im internet oder bei ntv/n24 die besser sind..tageschau ist in meinen aug einfach nur müll.

mein eltern haben nicht mal interesse an ZDF/ARD.

so geht das garnicht...

Die meisten Menschen hier zahlen doch eh schon den höchsten Satz. Da sehe ich ehrlich gesagt hier keine Verdreifachung.
Abzocke ist es aber trotzdem.
 
Ich hocke hier gerade beim Friseur und warte auf meinen Schnitt und die eine Friseuse redet mir ner Kundin darüber, ein Puff für Frauen aufzumachen und sind durchaus detailliert. Man stelle sich den Aufschrei vor, wenn sich zwei Kerle so unterhalten würden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh