Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
musste grad zwei Stunden auf die verf***** AU warten -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am Mittwoch beim Saturn in Hamburg Altstadt Company of Heroes gekauft, grad nach hause gekommen und ausgepackt: Code für die Normale version fehlt. der für Opposing Fronts ist da, geht aber nicht in der normalen...

Heute auf Arbeit eine Palette Leergut versenkt. Man ist das immer eine sau blöde Arbeit die Glassplitter im ganzen Lager wieder zusammen zu suchen.

Heute bekommt das Wetter eine Packung von Keksen. Wie kann es sein, dass wir fast mitte Mai haben und es dieses Jahr insgesamt fünf warme Tage gab?! Zwei Tage schönes Wetter (ca. 18°C, Sonne), dann Temperaturabfall und eine Woche dann 7°C bei Regen und Orkan. Wo zur Hölle ist die Erderwärmung?!

jab das wetter spinnt ab und zu..und wehe der sommer wird zuwarm dann gibt da oben stress..max 25 bis 30 grad wärmer NICHT

KEKS:
Heute beim Fräsen -> Messerkopfzerlegt, Fazit: Kollegen die es lieben, das Z-Maß zuverstellen *grr*

Keks: 1h Artztbesuch und im Wartezimmer nur EDGE statt 3G Empfang -.-

Antikeks: meine HD 5970 rennt mit OC 1a so hab ich sie noch nie erlebt :fresse:

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Ich wollt' das eigentlich von&mit Donna sehen, gongplong. :rolleyes: :fresse:

Sent from my computer using Mozilla Firefox, Microsoft Windows 6.1 64 Bit and Intel x86-64 Technology.

Atomkeks: Ich kann nicht mehr in mein Kontrollzentum -.-
Keine Ahnung was da wieder los ist, er schmeißt mich immer raus, wenn ich es anklicke!

Hermes: "Die Sendung ist beschädigt und wird an den Absender zurückgeführt."

Hermes suckt halt.

OT: Meine neues Xbox360 Pad fürn Pc hat nen Wackelkontack am Batterie fach musste ich heute noch schnell an amazon schicken-.-

Aber neues ist schon unterwegs:)

Die Asus-Kühler passen nicht auf Asus Boards, zumindest nicht der Triton 75:motz: Hab zum Glück noch eine passende Klammer machen können.
Wirklich tolle Geschichte!

auf xchan gebannt, weil ich nen gebannten tripcode benutzt habe :-/ mal sehen, wie haeufig die mods ihre mails lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.