Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keks:

greenpeace: ölkatastrophe in den usa kann so auch in der nordsee passieren

achso... ist ja was ganz was neues, dass ein unfall, der beim ölbohren in den usa passiert, auch beim ölbohren in der nordsee passieren kann.
wär ich ja NIE draufgekommen.
panik- und stimmungsmache @ it's best.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Panikmache nennst du das?
 
"Union und FDP fordern Sparkurs beim Sozialetat"

Genau, bei den, die es nötig haben auch noch sparen, nur damit man das eigenen Wählerklientel nicht belastet.........
Die sollten lieber eine Reichensteuer oder hoghe Strafen für Steuerhinterzieher entrichten! Aber nein, man spart noch bei den eh schon Armen..... :wall:

Das ist eine logig, die diese Politiker haben!
 
LOOOOOL @ Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 3

Wie panne muss man sein, um sich in einem Hardware-Forum als Frau auszugeben :fresse:

Epic Fail :shot:
 
@projekt: wir müssen mit der spätrömischen Dekadenz aufhören. Also lasst die Armen bluten! :fresse: :shot:

@Helmchen: fjeden. :d
 
Eben ganz erschrocken das nach ner halben Stunde endlich Winamp aufgeht und was seh ich? Meine Mutter hat wieder nen Lied gehört, also meine Zusammenstellung wieder weg und speichern der Playliste wird ja sowieso überbewertet :rolleyes:
 
urlaub vorbei :(
 
Frechheit! :mad:

bigldp3.jpg


Wird 3 Sekunden lang angezeigt. Wer soll das Kleingedruckte so schnell lesen können!? :confused:
 
Immer noch die Erkältung. So langsam wird's Zeit. Wenn doch nur mal die Kopfschmerzen
weg gingen und ich vernünftig schlafen könnte.

Und mir ist zu warm :fresse:
 
in 1 1/2 stunden letzte klausur für dieses schuljahr, muss noch mein kurzzeitgedächtnis mit infos füllen :fresse: (machen nen paar aus meiner stufe und das bringts teilweise echt :d)
 
Darf in ner halben Stunde bei meinem Zahnarzt aufschlagen um Röntgenbilder und Abdrücke machen zu lassen, nur damit ich dann beim nächsten Zahnarzt einen Termin machen kann, der das ganze nochmal machen muss.

Alles nur für ein Gutachten für die Krankenkasse, ob sie die 5000€ für meine Brücken und Kronen übernehmen. Muss eh noch genug zuzahlen.

MfG
chris
 
Komme seit fast ner halben Stunde nicht bei caseking durch. Bzw. das eine Mal als ich durchkommen bin nimmt niemand ab. :teufel:

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dass es den Cowon J3 (noch) nicht in europa gibt und auch kein preis bekannt ist. und auf ebay ist er zu teuer :(
 
Gleich zum Einwohnemeldeamt ne Bestätigung unterschreiben lassen.. Ich hasse Behörden.
 
Dieser Popstarswasweißich Gewinner Mehrzad is schon lächerlich.
Mark Medlock sogar noch ne Spur lächerlicher.
Die Beiden in Kombination schon schier nicht mehr ertragbar.
Die Beiden in Kombination wie sie Sweat singen, lässt einen nur noch die Augen auskratzen und die Ohren mit Wachs verschliessen...

Ganz üble Nummer...
 
in 1 1/2 stunden letzte klausur für dieses schuljahr, muss noch mein kurzzeitgedächtnis mit infos füllen :fresse: (machen nen paar aus meiner stufe und das bringts teilweise echt :d)

Meine Erfahrungen sind da anders. Ich hatte auch ein paar Spezies in der Stufe, die um 4 Uhr morgens aufgestanden sind, damit sie es um 8 Uhr hinkriegen eine gute Klausur zu schreiben. Waren alle immer so 5 Punkte Kandidaten.

Warum nicht einfach (wenns viel Stoff ist) eine Woche vorher pro Tag 1 1/2 Stunden was machen? So bin ich zu einem (sehr) guten Abitur gekommen ;)
 
Das Paul Gray (Bassist von Slipknot) gestorben ist.
R.I.P

MfG Decyl
 
mathe prüfung verkackt,
muss nun in die mündliche prüfung , omfg!!!

im ethik test wurde meine eigene meinung als falsch bewertet
(wie kann eine meinung falsch sein?!)
->6
steh nun 1,2,6 ->3 wtf?!


subnotebook einfach so defekt.


was ein tag ey -___-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh