Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ich nur mit dem iphone auf hardwareluxx komme. Mit pc bekomm ich immer die nachricht hardwareluxx admin site area51 und die links exestieren nich mehr -.-

edit: Geht wieder^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles Kulturbanausen hier, heute noch keinen einzigen (außer mich selbst) mit Handtuch gesehen. :(
 
Schlüssel auf dem Schreibtisch, ich draußen, Tür zu :fresse:

Antikeks:
Geld für den Schlüsseldienst gespart, nur ne neue KK muss ich jetzt bestellen :fresse:
2010-05-25_13-34-49_90c5ei.jpg
 
dafuer hab ich immer ne alte bahncard dabei :)

@t: mein hals/rachen tut verdammt weh.
 
is ja ma wieder super gelaufen. wollte ich mediaportal installieren - ging nich, gelesen und gelesen => aha, krüppelwiedergabe...schön...deinstalliert...mpc hc gestartet => kein bild AASTREIN .. -.- deinstalliert, neugemacht und geteestet => geht... anderen film getestet => nur ton?! meine fresse ich hab so nen hals
 
hmpf

...kaum wirds warm, wirds auch bei mir im zimmer warm, und gleichzeit auch im Case *hmpf.
Xigmateks Lüfter wieder angeklemmt.... ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss meine fresse. Die Dinger nerven richtig. Habse jetzt mit Speed Fan soweit runter geregelt (600-700 rpm)...dasse kaum mehr was leisten, dafür sindse leise.

Wird zeit dass ich mir doch noch zwei Slippies kaufe und dann ne Zalman Lüftersteuerung dazu.
 
Keks: Das ich beim Einstellen von ca. 25 Ebay Artikeln dauern vergesse die Kategorie richtig einzustellen.
Eine Stoßstange in der Kategorie "Scheiben" macht nicht viel Sinn :fresse:
 
Fahr zur Schule und was ist? Keine Schule heute -.- scheiß beweglicher Ferientag
Antikeks: als kleine Entschädigung über die Einkaufsstraße geschlendert
 
Ich hab die geladen die atm auf chip liegt, war etwas um 46mb groß.

Nundenn, mein MPC HC läuft wieder und ich mag mir nun nicht durch andere Codecs wieder alles versauen..


Reizen tuts mich dennoch irgendwie =/
 
-hitzewallungen in meinem zimmer....
-würd gern was draussen machen is aber zu faul :fresse:
-müsste noch nen motivationsschreiben vollenden aber mir fehlkt die lust :d
 
Das Unwetter gestern war schon heftig. Überall liegen die Bäume flach und einige Straßen sind bis jetzt noch gesperrt. Dächer abgedeckt und stromlos sind auch einige :d
 
Heut war echt ein bescheidener Tag, und das Wochenende war auch durchwachsen. Morgen wird auch kacke, 4-Stunden-Klausur und Facharbeitspräsentation..
 
@chrissi
jop.,..vorallem wenn der pc durchgehend läuft...im winter brauch ich nie ne heizung und man merkt richtig wenn der pc längere zeit aus ist...

@t
-einmal dienstags zuhause und dann verpennt das die simpsons kommen
-noch 20 tage unterricht

antikekse:
-bald kursfahrt
-bald rock am ring
-heute letzte arbeit geschrieben
-ne 3 in reliarbeit :hail:
 
Scheisse man, heut ist ja Dienstag :eek: Grad hab ich noch gedacht, morgen kannste den Fernseher mal wieder einschalten...

Wenigstens noch Two and a half man
 
antikeks:

xbmc läuft nun problenmlos und der standard skin is schonmal gar nicht schlecht, dvd rips tuns auch, aber wie man nun mkv ans laufen bekommt muss ich dann ma noch rausfinden^^
 
Chuck, TBBT, HIMYM, House ... alle aktuellen Staffeln sind zu Ende. Ganz toll, und jetzt?
 
Mein aktuelles "Traum", oder eher "Wunschauto" kostet 62.918,87 € :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh