battlemaster
Foto-Master of , October
das is mal wirklich ein verlust
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hätte nicht auf ie8 updaten sollen -.- der is bei mehreren tabs so arschlahm...bitte spart euch jz firefox und opera lobeshmynen :O
diese deppen von lehrer kanns doch alle in der pfeife rauchen!
ich hab jetzt hier 3 verschiedene aussagen von FACHlehrern der gleichen schule bezüglich der mündlichen prüfung!
lehrer 1:
vornote + prüfung + mündliche
/3 = endnote
lehrer2: vornote=50% +prüfung25% + mündliche25% =endnote
lehrer3:
vornote+prüfungsnote=vorläufige aufgerundete endnote,
aufgerundete endnote(50%) +mündliche(50%)=endnote
ich hab ja so einen hals ey!!
Keks: Immer dann wenn ich im Bad bin und mal gepflegt und in Ruhe kacken will, kommt die Schwester an und nervt weil sie irgendwas im Bad machen will
Mir fallen gerade 414541651651654165165165 Schimpfwörter ein mit der ich diese ******* belegen könnte
Heut kam endlich nen Ersatzteil für eines meiner Handys, leider war das schon von Anfang an kaputt ->Taster bzw. Stück Flexband auf dem Tastaturmodul abgerissen
...
Was werden deine Eltern denn studieren?
Klingt hart, aber kauf in China. Dort gibts wenigstens Service.Ich werd nicht mehr... Jetzt schreibt der Verkäufer das er nur geprüfte und versiegelte ware versendet und ich nur max. einen Rabatt bekommen kann...
Hm eine Plastiktüte mit Druckverschluss sehe ich nich als versiegelt an und nen geschlossener gepolsterter Umschlag wird wohl nich das Siegel sein, weil da seh ich die Ware ja gar nicht...
mich gerade richtig an, 20€ in den Wind geschossen...
des weiteren beim Rückwärts fahren nen anderes Auto leicht angestubst, wo nun ein kleiner Karter an der Stoßstange ist, was mich auch nochmal nen 20er kostet
Und der Tag hatte so gut begonnen