Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Norton lädt ein fettes Update -> Reboot. Hmm na gut. Ausnahmsweise.
20h später hat Windows Updates für mich. Uuuund Neustart. Hatten wir ja lange
nicht. Meh.
 
diese deppen von lehrer kanns doch alle in der pfeife rauchen!

ich hab jetzt hier 3 verschiedene aussagen von FACHlehrern der gleichen schule bezüglich der mündlichen prüfung!

lehrer 1:
vornote + prüfung + mündliche
/3 = endnote

lehrer2: vornote=50% +prüfung25% + mündliche25% =endnote

lehrer3:
vornote+prüfungsnote=vorläufige aufgerundete endnote,
aufgerundete endnote(50%) +mündliche(50%)=endnote

ich hab ja so einen hals ey!!
 
Keks:

Neue Lötausstattung noch nicht da, aber das hier auffem Tisch liegen:

bjjcd9ew6nqv4jk6b.jpg


:fresse2:
 
Heut kam endlich nen Ersatzteil für eines meiner Handys, leider war das schon von Anfang an kaputt ->Taster bzw. Stück Flexband auf dem Tastaturmodul abgerissen :wall: :heul:

Jedesmal bekomm ich defekte Ersatzteile, mein K850i hat auch noch keinen neuen Lautsprecher weil ich immer defekte bekommen hab :-[

Ich werde doch wieder damit anfangen Teildefekte Handys zu kaufen und nich nur Einzelne Teile :(

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter ... die letzten Tage ist es so warm und jetzt wieder Regen und Kälte.

Ich mag solche Wetterumwschwünge gar nicht. :(
 
Krank sein nervt -.-
Jetzt hab ich auch noch so nen bescheidenen, trockenen Husten der richtig gut weh tut im Hals.
Das ist also der Preis dafür, dass die Kopfschmerzen endlich mal nachgelassen haben?
Na vielen Dank auch :-[
 
@rapstar,

nachdem sich hier im luxx die firefox unzufriedenheisposts auch um himmel häufen (seid update auf 3 meine ich mich zu erinnern) versuch ich den erst recht nicht...operausb hab ich auch noch, aber der ie ist eigentlich mein hauptbrowser...herrje^^
 
Ich hab grad Magenschmerzen, Druck aufm Ohr, bin müde, hab chronische Unlust und mach mir verdammt nochmal Sorgen.
Ausserdem hab ich meine Facharbeitspräsentation heut wohl nicht so doll gemacht, aber der Lehrer ist auch echt n Nap. Da kam der Kurs doch tatsächlich aufs selbe Fazit, wie .. äh.. wir, in der Facharbeit. Genau aufs selbe Fazit, was der Lehrer nicht kriteriengeleitet und nachvollziehbar fand.
 
diese deppen von lehrer kanns doch alle in der pfeife rauchen!

ich hab jetzt hier 3 verschiedene aussagen von FACHlehrern der gleichen schule bezüglich der mündlichen prüfung!

lehrer 1:
vornote + prüfung + mündliche
/3 = endnote

lehrer2: vornote=50% +prüfung25% + mündliche25% =endnote

lehrer3:
vornote+prüfungsnote=vorläufige aufgerundete endnote,
aufgerundete endnote(50%) +mündliche(50%)=endnote

ich hab ja so einen hals ey!!

manchmal versteh ich solche probleme nich. guck doch einfach in die rahmenrichtlinien.

mein keks: Nieselregen. Besser als richtiger Regen, aber immernoch schlcehter als Sonne.
 
Wollte mich mit 2 Freunden zum Lernen treffen, der eine meinte, er würde vorher noch Gitarrenunterricht geben, und er sagt mir bescheid, wenn er fertig ist.

Eigentlich war Treffen vor 5 Minuten :grrr:
 
Keks: Immer dann wenn ich im Bad bin und mal gepflegt und in Ruhe kacken will, kommt die Schwester an und nervt weil sie irgendwas im Bad machen will :mad: :mad: :mad:

Mir fallen gerade 414541651651654165165165 Schimpfwörter ein mit der ich diese ******* belegen könnte :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nordmende dafür hab ich in meiner bude nen extra klo ;) so kann meine bessere hälfte nicht meckern

Keks: irgendwie will mir heute bei BF2 nicht gelingen. Wetter schaut für die nächsten tage nicht so gut aus, will doch wieder geocachen gehen :heul:
Antikeks: linuxkram geht wenigstens so wie ich es will
 
Keks: Immer dann wenn ich im Bad bin und mal gepflegt und in Ruhe kacken will, kommt die Schwester an und nervt weil sie irgendwas im Bad machen will :mad: :mad: :mad:

Mir fallen gerade 414541651651654165165165 Schimpfwörter ein mit der ich diese ******* belegen könnte :grrr:

kenn ich :fresse:

@t
-das wetterwechseln...heut morgen sin 97% der schüler (ich auch) im tshirt und kurzer hose zur schule gegangen...und es hat natürlich wie sonstwas geregnet
-meine motivation für schule is im keller...saß heut in der schule und hatte sowas vo nkeinen bock mehr :d naja kein wunder jetzt wo alle arbeiten rum sind
 
Heut kam endlich nen Ersatzteil für eines meiner Handys, leider war das schon von Anfang an kaputt ->Taster bzw. Stück Flexband auf dem Tastaturmodul abgerissen :wall: :heul:
...

Ich werd nicht mehr... Jetzt schreibt der Verkäufer das er nur geprüfte und versiegelte ware versendet und ich nur max. einen Rabatt bekommen kann...
Hm eine Plastiktüte mit Druckverschluss sehe ich nich als versiegelt an und nen geschlossener gepolsterter Umschlag wird wohl nich das Siegel sein, weil da seh ich die Ware ja gar nicht...

:kotz: mich gerade richtig an, 20€ in den Wind geschossen...

des weiteren beim Rückwärts fahren nen anderes Auto leicht angestubst, wo nun ein kleiner Karter an der Stoßstange ist, was mich auch nochmal nen 20er kostet :motz:

Und der Tag hatte so gut begonnen :heul:
 
Wahrscheinlich ist seine Untergrenze 17,80 :rolleyes:
Solche Spezialisten gibs immer mal wieder. Sollen sie gleich n Sofortkaufpreis reinsetzen...
 
Weiß ich doch.

Ist nur reichlich sinnlos die Konstruktion.

Wenn er beim Preisvorschlag eine Grenze hat soll er die als Sofortkaufpreis nehmen anstatt dem Käufer im Dunkeln rumtappen zu lassen.
 
web.de ist schon dreist...
Poppt n Fenster mit ner Meinungsumfrage auf und ich denk mir, kannste den Spinnern mal erzählen wie Scheiße sie sind. Vllt. ändert sich was.
Und dann fragen die mich, wo ich einkaufe oder wie oft ich verschiedene Alkoholika oder Hygieneartikel kaufe und noch so andere Dinge. Was zur Hölle? Drecksverein, direkt abgebrochen. Hatte dann keine Lust bis zur eigentlichen Meinungsumfrage vorzustoßen...
 
Ich werd nicht mehr... Jetzt schreibt der Verkäufer das er nur geprüfte und versiegelte ware versendet und ich nur max. einen Rabatt bekommen kann...
Hm eine Plastiktüte mit Druckverschluss sehe ich nich als versiegelt an und nen geschlossener gepolsterter Umschlag wird wohl nich das Siegel sein, weil da seh ich die Ware ja gar nicht...

:kotz: mich gerade richtig an, 20€ in den Wind geschossen...

des weiteren beim Rückwärts fahren nen anderes Auto leicht angestubst, wo nun ein kleiner Karter an der Stoßstange ist, was mich auch nochmal nen 20er kostet :motz:

Und der Tag hatte so gut begonnen :heul:
Klingt hart, aber kauf in China. Dort gibts wenigstens Service.

Traurig, aber wahr.
 
:wall: da will man nur den aktuellen gimp snapshot kompilieren... so ein riesen haufen *******
 
boar ey, ich komm grad von arbeit, alles noch ok

setz mich und mit einmal tut mir die seite stechen. hoffentlich sind das nur blähungen, kommt aber aus der nierengegend :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh