Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boar ey, ich komm grad von arbeit, alles noch ok

setz mich und mit einmal tut mir die seite stechen. hoffentlich sind das nur blähungen, kommt aber aus der nierengegend :(

Lol, du hast es ja noch gut, ich kann mein Linken Fuß nicht mehr bewegen und ich kann wegen scheiß 10€ nicht in die Praxis da wir auch noch tanken müsse.
Du hast die wahl, stehenbleiben und zufuß zum Arzt rennen oder du tanks wirst aber nicht behandelt sehr Rosig.

Was sind das für umstände das man jetzt schon 10€ zahlen müssen?
Unsere Politiker wollen auch nur ein geld und bauen dan davon Göööldene DIXI-Klos :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um viertel vor sechs bin ich durch ein lautes klirren wachgeworden, viertel vor SECHS!!!
Mein Kater war so freundlich die Blumen, die im PC Zimmer standen, umzuwerfen.
Mein erster Gedanke war in etwa: lauf mir bloß nicht über den Weg du *beliebigvieleSchimpfworteeinfügen*, sonst tacker ich dich postwendend an die Wand111elf!!! :fresse:
Nachdem ich die Sauerei entfernt hatte konnte ich natürlich nicht mehr einschlafen und ich hab immer noch soooooooooooo nen Hals...

Davon ab schreit mir der Kater seit Tagen am laufenden Band die Ohren voll, kommt gefühlte 20 mal zum Schmusen und bleibt nicht etwa auch mal länger als fünf Minuten auf meinem Schoß liegen, nein, lieber steht er 15 Minuten später wieder demonstrativ laut maunzend vor Frauchen und kündigt an gestreichelt werden zu wollen :grrr:
Schade, dass Tiere nicht sprechen können, denn ich kann mir absolut nicht erklären was das Kerlchen hat - außer vielleicht an ihm ist eine Frau verloren gegangen, denn die wissen ja bekanntermaßen genau so oft nicht, was sie eigentlich wollen :wall:
 
Vielleicht hat er nur Druck. :fresse:
 
@goldi: jaja die Katzen/Kater sind doch alle gleich. So ist unsrer doch auch ^^ Und dann gibt es Tage da will er von uns nix wissen und an andren kommt er andauernd. Selbst beim lernen, da setzt der sich auf meine Hefte,Bücher und will schmusen :fresse:
Und wenn er sauer ist macht er wieder nur irgindeinen unfug wie Küchenrollen zerfetzen :fresse:
 
21 Uhr ins Bett, 8 Uhr aufgestanden -> 11h geschlafen unter der Woche -> keine Lust auf garnix

Und dann auch noch viel zu spät auf Arbeit gewesen. Jetzt darf ich bis 18 Uhr hier bleiben.

-.-
 
Vielleicht hat er nur Druck. :fresse:

Kann nicht sein, der Gute ist doch schon seit Jahren kastriert :asthanos:
Und falls doch, ich hab ja auch noch ne Katze :fresse2:

@HD4870
Beliebteste Methode bei uns: unmittelbar vor den TFT setzen und Herrchen/Frauchen anstarren! Besonders dann, wenn du etwas totaaaaaaaaaal dringendes und unabdingbares jetzt sofort und hier erledigen möchtest :shot:
Die Katze hingegen ist so dreist und springt dir mir nichts dir nichts einfach mal eben so auf den Schoß um sich dort breit zu machen - aber wenigstens nervt sie dann nicht mehr rum.
 
Keks:

- Laden baut nachweislich einen Fehler
- Fehler wird nach Lieferung bemerkt und gemeldet.
- Laden räumt Fehler ein, will aber 25€ zur Nachbesserung oder Rückzahlung für Zusatzprodukt X
- Wir sagen das eine Rückzahlung ausgeschlossen ist und es unverständlich sei, wieso der Kunde nun für deren Fehler aufkommen sollte.
- Laden sagt es wäre nicht möglich nachzubessern und bietet erneut die Rücknahme/Rückzahlung an.
- Erneut sagen wir, dass das keine Option ist und gehen widerwillig auf die Zahlung von 25€ ein, weil wir das schnell vom Tisch haben wollten.
- < Eine Woche keine Antwort mehr von besagtem Laden, trotz erneuter Mail nach einigen Tagen.
- Heute Rückmeldung mit Entschuldigung. Die interne Klärung hätte etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. Heißt für mich der Anwalt hat mal drüber geschaut.

Auftragsbestätigung für das korrekte Produkt im Anhang.

Fazit:

Wir hätte stur auf unser Recht bestehen sollen. Nach einer Woche hätten die wohl auch gemerkt, dass sie den rechtsgültigen Kaufvertrag zu erfüllen haben.

Kekst mich schon nen bissel. Dafür hätte ich nen Kasten Bier und lecker Grillzeug kaufen können! :fresse2:
 
Wollte mich mit 2 Freunden zum Lernen treffen, der eine meinte, er würde vorher noch Gitarrenunterricht geben, und er sagt mir bescheid, wenn er fertig ist.

Eigentlich war Treffen vor 5 Minuten :grrr:

Dann lern mal meine Freunde kennen.

Beispiel:

Einer soll mich um 16 Uhr abholen zum Einkaufen. Er kommt gegen 16:20 Uhr. Warten tut er im Auto vorm Haus. Nach 2 Minuten hupt er dann mal.

Einen Tag später fahre ich. Treffen 15 Uhr, ich bin um 15 Uhr da und hupe. Nach 10 Minuten kommt er und sagt: "Hättest ja klingeln können."


Aber da es bei dieser Person schon normal ist, gewöhnt man sich schnell dran ;)
 
Dass meine Grafikkarte immer noch nicht abholbereit ist, obwohl heute Termin war. :(

Edit: Und schwupps wurde auf der Page aus dem 27.5. der 3.6. >_>
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Jacke, die ich am 29.3 bestellt habe, wurde per hermes verschickt und war angeblich am 4 april hier....ja...keine karte, kein hermes hat hier geklingelt..nichts....super -.- warum sollte ich auch positiv mit hermes auskommen? -.-"
 
@eraser: :fresse:

Keks:

27.05.10 11:57 Uhr
--

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.

Wozu wohn ich denn hier in nem Kaff mit netten Nachbarn :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:39 ----------

€: Antikeks: Ich liebe passende Kontakte :love:
In diesem Falle Kontakte zur Post :banana:
 
He Stichwort Post, geht mir schon ne Zeit auf den Nerv. Post nicht richtig in den Kasten geworfen. Keine Briefkästen mehr. Unzuverlässige Zustellung. Letztes Case nass angekommen, kann man beliebig fortsetzen, mfg
 
Da dachte ich meine Erkältung wäre besser geworden und es würde mir bald wieder
gut gehen aber neeeeein, gestern fing ich mit Magen Darm an. Die Scheisse hört
echt nicht auf.
 
Mich kekst es gewaltig das Saturn zur Neueröffnung Red Dead Redemption für 34€ anbietet und wenn man im Laden steht bekommt man gesagt das es nur für die ersten 500 Exemplare gilt danach kostet es 69€. Davon steht natürlich nirgends etwas :motz:
 
meine linke Hand riecht nach Knoblauch dabei hab ich kein Knoblauch gegessen oder iwie in Berührung damit gekommen :hmm:
 
Gerade 10min zu Hause, jetzt muss ich doch wieder auf Arbeit :wall:
 
owneddance.gif
owneddance.gif
owneddance.gif
 
Keks:
"Dieses Video enthält Musik einer raffgieriegen Content-Mafia. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. "
Keks2: Umleitung über USA Proxies geht nicht -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh