Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Booooar, langweilt mich die Musik auf meinem Laptop :wall:
 
hab eben beim training nem kumpel das auge n bisschn blau gehauen aus versehen, und jetzt tun mir alle finger der linken hand weh
 
Rocknacht ist erst am Samstag :(
 
Abf..... des Tages: Mal wieder die widerlich unfreundliche Polizei von Würzburg :(
 
Burzeldaach vorbei. Antikeks: morgen gibt's die Geschenke :d
 
Graaaaa, Thunderbird hat eine Entwurfsemail von mir gefressen :mad:

Gut eine Stunde Arbeit weg…
 
Ich könnt Microsoft grad echt mal wieder würgen. Hab mein PW für die Live ID vergessen und wollte es mir zuschicken lassen. Da kann man dann auswählen (sinngemäß)
-Mail an den Account schicken
-Mail an alternative Adresse schicken

Ersteres ist ja wohl mal wirklich :stupid:, vor allem da "Weitere Informationen Wie kann ich E-Mails in meinem Hotmail- oder MSN-Posteingang abrufen, wenn ich mein Kennwort vergessen habe?" natürlich nicht verfügbar ist, und an die alternative Mail wird nichts geschickt.
Toll, ganz toll, sowas schafft auch nur Microsoft. Warum müssen die sch... Hersteller auch alle dieses besch... nutzlose sinnfreie Games for windows live implementieren.
Ich bin grad echt sowas von gepestet... .

EDIT: Suuuper, jetzt habe ich zwar das Passwort, muss aber ne Aktualisierung für gfwl laden, sonst werde ich abgemeldet. Mach ich das, meckert Drit2, dass ich mich doch bitte anmelden solle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Noch 70 Seiten lesen aus Monika Rothweilers Der Erwerb von Nebensätzen im Deutschen.
Die Alde kann voll mal nicht schreiben tun :wall: .
 
Schluss aus und vorbei, heute letzter Tag gewesen, jetzt heißt es nur noch lernen und dann in die Abschlussprüfung, die Zeit war sehr geil :(
 
Mich kotzt das Wetter auch an, erst über 20°C und Sonnen schein, eben übler Wolkenbruch, jetzt scheint wieder die Sonne >.<, bei dem Wetter weiß man auch net was man machen soll.
 
Keks:
div. Personen, die es nicht raffen wollen das man nicht "mal eben" auf einer 5-Achsen HSC Maschinen eine Freiform fräsen kann. Tja man sollte sich schon oberlegen ein "wichtiges" Teil zu schrotten.

Er bekahm sein Teil auch aber irgenwie nervt es, wenn er neben mir steht *grrr*

Antikeks:
das Wetter sieht gut aus und meine Einladung con DMG ist gekommen
 
@Nordmende: schon. Aber ich fahre heuer erst zur Family^^
 
Diese bescheuerte FSK18 PostIdent Registrierung bei buch.de
Hab den ganzen Mist bei der Post machen lassen und unterschrieben jetzt wollen die aber noch so nen beknackten Wisch wo ich ein Kreuzchen bei ner Eidesstatlichen Erklärung + Unterschirft hinschicke -.- das kann ich frühestens Montag machen...die nerven mich gerade so ungemein ich will doch nur dieses blöde Spiel am WE haben :heul:
 
boar ich könnt kotzen im skatepark abgezogen worden haben meine sonnen brille mitgehen lassen (13€^^):übel:

Aber lassen Handy und Geldbörse drinne :lol:
 
der kater geht mir grad auf den sack. warum muss der um zwei aufwachen und vor der tuer miauen?? ich dreh gleich durch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh