Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-muss morgen gegen 6 aufstehn um haare zu waschen -.- gibt ja momente wo ich die net haben will :fresse:
-morgen bis 4 schule, deshalb rock am ring erst ab donnerstag (erste fuhre fährt um 13.30 -.-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen um halb 6 raus aber bin noch hell wach schon doof urlaub die ganze woche aber mittwochs berufsschule-.-
 
1.
Scheinbar haben die Grammatik und die Rechtschreibung zum Teil das Internet verlassen.
Was da zum Teil an Satzbauten und Rechtschreibfehlern zusammen kommt,mein lieber Scholli.
Das Schlimme:ich rede nicht von Foren,sondern von Nachrichtenseiten,Sport-/und Vereinsseiten u.ä..
Ich bin auch nicht frei von Fehlern,aber solche Seiten sollten mal jemanden einstellen,der die Artikel nochmal überprüft.

2.
Wollte gestern District 9 für 10€ bei Amazon abgreifen.Super,kostet jetzt wieder 19,99€ :kotz:
 
Das Wetter kekst mal sowas von :(
Bei diesem "irgendwas" aus viel Regen, etwas Sonne hat man echt zu nix Bock :-/
 
Dass von der Leyen deren Lieblingskandidat zu sein scheint -.-
Liebe CDUCSUFDP: Vereinen, nicht spalten!



Not my President.
 
Katzte kackt nachts um 3 die bude voll ich darf nass paar mal wischen und lüften dann um 5 ins bett gefallen um 8 dann ersma schon ne stunde schule verpennt.

+Weg erst zur 3 da gewesen :kotz:

Zum glück kann man sich mit 18 selbst entschuldigen^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:36 ----------

€: Hermes kam gerade ersma kommt der total lahm die Treppen raus und ist dann auch noch unfreundlich
 
Keks:
Unfähige Menschen, die für ihre Unfähigkeit auch noch relativ gut bezahlt werden. :stupid:
 
2 Stunden Arma² heute, davon
1:40h bin ich am rumfahren um Gegner zu suchen
Mache 3 kills, wovon das alles Teamkills waren, aber auch noch schöne Teamkills. Mit dem Abraham aus 4km Entfernung den Hubschrauber aus der Höhe abgeschoßen. :fresse:
 
nix mit der Post gekommen :motz:
 
@Hamburger Jung: Was'n daran der Keks? :fresse: :bigok:
 
keks: Immer um 5 fürs Praktikum aufstehen, sind zum Glück nur noch 27 tage.

Antikeks: Im Bundesland mit den meisten Sonnenstunden scheint die Sonne endlich mal wieder! Und das schon den ganzen Tag bei angenehmen 22°C auf der Terrasse.
 
Das Bundesland mit den wenigsten Menschen/km² ist das mit den meisten Sonnenstunden?
 
Ich mag so viel Wärme nich. :fire: :shot:
 
* Dauerregen und 10° nervt Anfang Juni einfach
* "Muss" sone *** Pflegehelferin einarbeiten, irgendsone grenzdebile 50-jährige Gescheiterte und die hing mir heut den ganzen Tag an der Backe.. :wall:

Antikeks: Morgen frei und dann nur noch 2 Wochen in dem Laden :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder mal keine orangene Karte im Briefkasten, das Paket liegt seit letzter Woche Freitag bei der Post :motz:
 
's weib... und's wird noch schlimmer, weils gleich kommt... :grr:
 
Wurde dazu verdonnert Bilder bei einem Anlass zu machen bei dem am Ende alle nicht sonderlich erfreut wären, wenn keine anständigen Bilder bei rumkommen. Ich könnt kotzen, es ist nicht so, als ob ich's mir ausgesucht hätte ... :kotz:
 
-ich hab keine vernünftige kamera für rock am ring....nur eine wo so schlecht ist das mein handy bessere fotos macht -.- und mein vater will mir seine nicht geben -.-
 
Apple Jünger.

Gott, wie man sich zurück halten muss. Jut, ich habn IPhone, aber das ist doch einfach zu einfach. Und wenn man dann so im Desktopbilder Thread oder im Zitate Thread solch Zeug sieht:shake:
 
- Wetter
- von der Leyen als Bundespräsidentin? :wall:
 
Mein Server will nachm Reboot nicht mehr erreichbar sein ...
Argh, hab keinen Bock das Ding nochma neu auf zu setzen -.-'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh