Murmeltierchen
Enthusiast
mir fällt gerade auf, mittels meiner uhr seit 2jahren als kostenlose werbesäule für einen zigarettenmulti zu fungieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unser verkaktes Gesundheitsystem bzw die AOK. (und mein f*** Orthopäde)
Ich bekomme einfach keine neuen Einlagen (Beckenverschiebung 1 Cm für die Unwissenden Google)
Meine alten fallen schon auseinander und dass nach 3 monaten ich hab die schon mit klebe band geklebt-.-
Soll die auf Privat Rezept selber kaufen 100 € HALLOOOOOO ??? Kann ich etwa geld schei*** !
Dann wechsel doch zu einer anderen die dirs bezahlt, sonst musst du halt nach einer Zusatzversicherung ausschau halten
Keks: Wetter, Hunger, nix im kühlschrank was meinen Ansprüchen genügt
Die Sonne ist weg
zahnfleischentzündung am weißheitszahn
Haben die Affen von unserer Politik Cassis de dijon oder was weiss ich und jetzt es, es wird vieles billiger.
Iss genial, kann ja auch sirup mit halb soviel fruchtsaft auch billiger verkaufen
Und folgen wie erhöhte ungesundheit und noch mehr industrialisierte lebensmittel wird nicht beachtet
Gibts das Ganze auch auf Deutsch?
Praxisgebühr
gut, wenn man zuzahlungsbefreit ist
frag doch mal bei deiner krankenkasse an, wie viel zuzahlung du geleistet haben musst, um befreit zu werden hab ich auch gemacht
Nicht wenn einem diese Temperaturen Kopfschmerzen und dergleichen bereiten!Sonne, Sommer - was will man mehr. Nicht zu heiss, aber auch nicht zu kühl. Knappe 30Grad sind doch einfach nur angenehm