Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inkompetente Leute. Was ist so schwer daran eine Bestellung anhand von zwei einfachen Nummern richtig auszuführen? :motz:
 
Alles Nulpen -.-
- Manfrotto bringt nen Buchstabendreher auf nem Cash-Back-Aktions-Verrechnungsscheck in meinen Namen
- TÜV (oder optional das StVA) bringt stattdesses ein "h" in meinen Nachnamen mit rein. Die hatten ja sogar meinen Ausweis da, lässt als rückschluss zu, dass die Kommunikation von und zu Amt noch auf Fax-Ebene abläuft :fresse:
- Und Louis will mir mein gutgeschriebens Guthaben nicht zurücküberweisen, sondern schickt lieber einen Verrechnungsscheck…
 
Hahahaha, ich fass es ja nicht... da hab ich Sonntag Nacht die Rock am Ring Übertragung von Rammstein mitgeschnitten, eigentlich mag ich die gar nicht, aber einfach so aus Laune eben. Ist auch egal, jedenfalls hatten meine Videos dann innerhalb von zwei Tagen plötzlich so ~150.000 Aufrufe und sind grad auf Platz 2, 4, 5 und 8 der YouTube-Top10... ich denk mir erstmal "kranke Sache" und freu mich über die ganzen Nachrichten von anderen Leuten usw., aber irgendein ********** hat mir da einen Phishing-Link untergemogelt und jetzt meinen Account gehackt. Jetzt sind alle Videos weg, bis auf die gut besuchten von Rammstein und da hat er Werbelayer reingepackt. Also sowas, hammer.
 
Ich glaube, du hast die nicht ganz gecheckt...
 
Armes Helmchen. Mal YT deswegen angeschrieben?
 
Mein Paket ist seit gestern früh um 11.45 unterwegs und ist noch nicht da :wall:
Noch immer irgendwo zwischen Augsburg und Bremen :kotz:

€: Kommt auch nicht mehr, da die Post vor ner halben Stunde schon hier war :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
und meins scheint sich gestern gar nich bewegt zu haben -.-

Mit bisschen Pech kommts heut auch nich mehr.
 
Meine Fresse geht mir diese verkackte berrufsschule aufn sack die lehrer taugen garnix.

Bin einfach gegangen bah. Zum glück muss ich da nur zeit absitzen und nix mehr erreichen.
Und heute war auch noch bildungsstreik von uns war fast keine sau da.-.-
 
Verdammt, habe mich vor Monaten bei der "Ferienjobvermittlung" für einen Aushilfsjob beworben. Kam aber eine Absage wegen der "wirtschaftlichen Situation". Also habe ich mit meinem Chef klargemacht, dass ich im Sommer 3-4 Wochen unter der Woche in der Tankstelle kassiere.

Jetzt ruft gerade die Vermittlung an und sagt, dass sie doch was für mich hätten. Mind. 8 Wochen zu 11€ die Stunde + Nachtschichtzuschlag.

Was mir da an Geld durchgeht... Egal, so hab ich immerhin was vom Sommer :d
 
-mein heuschnupfen....eben rad gefahren und jetzt hocke ich hier mit unglaublich tränenden augen...

-das schwüle wetter...wenns wenigstens nur warm wäre.... dann schwitz ich wenigstens nich so scheisse :fresse:

antikekse:
-für nen festival von der schule beurlaubt :fresse:
-bald sommerferien
 
boa ist das heiß -__-

ich würde mich am liebsten in den kühlschrank setzen!
 
Dreckshitze

und morgen 37° ... ich kack ab
 
Was mich ankekst ist nicht das Wetter (etwas kühler könnte es sein), sondern diese eine Sache die mich davon abhält nach draußen zu gehen ... -.-
 
-die kleinen brüdern von 2 meiner kumpels die sich rock am ring tshirts mtibringen lassen haben....wie ich es hasse wenn leute tourshirts tragen ohne dagewesen zu sein :fresse:
 
Der Zoll musste natürlich grade mein Paket aussuchen zum nachzahlen -_- nja waren nur 8.50...
 
Kack Hitze. :fire: Hörsäle sind wenigstens klimatisiert. Seminarräume aber nich. :motz: :shot:
 
Neues Pad doch wieder kaputt.

Jetzt Quitscht der analog stick

man so ein dreck und nun ist der nichma auf lager
 
Brutal warm, morgen Deutsch...
27km mit den inlinern in 1,10h ist bei einer schlechten strasse nicht schaffbar, heute 1min zu spät bei mahte :fresse:
 
was noch keksig ist an der Hitze... erfahrungsgemäß->HAGEL ... sucht ehestmöglich Deckung Jungs :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh