Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Same here. Kaum geschlafen heute nacht, kein Appetit, trockene Augen. Hoffentlich wird das morgen besser.

Bulimielernen, heute alles reinschaufeln und morgen in der Klausur...

Wenigstens ist diese Klausur zu einer humanen Uhrzeit: 13:30-15:30 :fresse:

Na dann sei froh, wenn morgen alles wieder rauskommt :fresse2:
Ich schreibe morgen um 8:00 -.-

Der BSOD hatte wohl doch nichts mit dem neuen nVidia Treber zu tun. Nach 4+
Tagen Laufzeit bekam ich ihn erneut, mit dem alten Treiber. Hatte in der Zeit
alles mögliche gemacht, gezockt, DVD geguckt, BD lief Stunden und Stunde und
dann rumms, wieder beim BD gucken ... Versteh mal einer.

Fehler beim Extrahieren der Drittanbieterstammliste aus der automatischen Aktualisierungs-CAB-Datei bei <http://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootstl.cab>. Fehler: Ein erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum gemessen an der aktuellen Systemzeit oder dem Zeitstempel in der signierten Datei.

Grrrr :wall: Grrrr :wall: IMMER noch da und immer gleich mehrfach drin, spammt
das Log zu ...

so ein riesen haufen scheisse, ich darf mir jetzt die sechste(!) schulbescheinigung in zwei monaten holen, weil die deppen von der bundeswehr meinen, ich brauch morgen nochmal eine, obwohl ich schon eine per post geschickt hatte.
zu dumm nur, dass das sekretariat schon zu hat.

ich bin natürlich wieder der dumme weil wir hier nich mit den verfi... bussen klarkommen bzw keine scheiß fahrpläne bekommen, ich bin der dumme weil meine lehrstelle das gerne hätte das ich auf die schule gehe und das dementsprechend noch mache, ja natürlich hätte ich das letzte realschuljahr nochmal machen können, dann hätte ich auch weiterhin brav mitm fahrrad fahren können, jawohl.. is eh viel wichtiger alsn gesicherter ausbildungsplatz... mich kotzt es einfach an das immer, aber wirklich immer alles auf mich gecshoben wird.

Tolle Einstellung hast du. Du willst doch damit Geld verdienen oder nicht. Also Klappe zu und Job erledigen.

"antikeks": job wurde gecancelt --> der die herrschaften die songs irgenwie nicht drauf hatte -> text lücken und co

Nö Geld verdienen tue ich damit eher nicht -> ich nehmen primär Konzerte auf. Naja auch egal, solche aussagen wie deine ignoriere ich einfach inzukunft.

KEKS:
Lieferung von dem bestellten Material verzögert sich um 2 wochen -> heißt: wieder warten

muss noch sachen packen, entweder heut oder morgen, denke morgen :Fresse:

scheiss wetter vorhergesagt und ich zelte -.-

der/die veranstalter/verantwortlichen von der LP 2010 .......lauter wichser.....bei den eiern aufgehängt und gesteinigt gehören die

RIP

Zuletzt bearbeitet:
das 2 kumpels von der gruppenreise unseres vereines abgesprungen sind, 2 tage vorher -.- jetzt darf ich 5h kleine Kinder alleine ertragen :d

ich glaub ich schlaf einfach während der fahrt :d

ja bei quängelnden nervenden kleinkindern schläfst du einfach. das würde ich gern mal sehen :fresse2:

du, die malen dich im schlaf an! :d

mich kekst die ungewissheit, ob ich nächste woche urlaub hab. oh da geh ich am wochenende erstmal einen saufen, wenn das hinhaut. momentan kekst mich der gedanke aber, dass es nicht klappen könnte! (obwohl ich heute einen an der maschine eingewiesen hab, der grad für jemanden urlaubsvertretung macht. könnte ich auch für meine woche einsetzen. neuer ersatz müsste erst wieder eingearbeitet werden, und man rate mal, wer das sein wird :rolleyes: )

wenn die mich anmalen schlag ich die :fresse:

sin ja auch net mehr so klein...10-14. die paar nervigsten kommen zum glück eh net mit :fresse:

Kommentar eines Luxxers:

Außerdem finde I c h das panische und rücksichtslose Verhalten der Besucher der Love Parade e r s c h r e c k e n d. Natürlich wird gedrängt und geschubst, aber auf Leuten rumtrampeln, die schon am Boden liegen? Ist für m i c h nicht nachvollziehbar, wie man da Leute verrecken lassen kann.

Echt, da kann man nur froh sein, dass Dummheit nicht weh tut. Er war wohl noch nie auf einem Massenevent. Mal vom restlichen Unsinn seines Postes abgesehen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.