Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine platten sind voll und die bestellte samsung wird noch nicht geliefert, da ein blöder Hub noch nicht da ist, welchen ich aber auch unbedingt brauch...

Chaos - da ist der Name wohl Programm. Schrieb noch mehr Quark, wie z.B.

Ist ja wohl klar, dass es bei den Bedingungen sehr schwer ist für Rettungskräfte und Polizei überhaupt erstmal bis an die "Brennpunkte" zu kommen. Man sieht ja wie dutzende Einsatzfahrzeuge auf der AB im STAU (!) stehen und dank Sperren und Schranken nicht auf das Gelände kommen können.

Das die Polizei im Vorfeld das Gelände hinter dem Tunnel abgesperrt hat um keinen mehr auf das Gelände zu lassen und die Leute dadurch 2 Stunden lang im Tunnel feststeckten, während immer neue von hinten schoben kam bei ihm wohl noch nicht an. Aber hey, die haben natürlich alles richtig gemacht....

Ach, so etwas regt mich wirklich auf. Da starben zig Menschen aufgrund falscher Planung und falschen Entscheidungen bei der Polizei und der haut so nen Spruch raus.

was ein elender *******

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:23 ----------

habe ziemlichen hunger, aber nix zu essen im haus :heul:

Jop, sin meiner Meinung auch die besten Videos. Auch die einzigen wo die die Realität zeigen mit den Reanimationen und wie verzweifelt die alle warn.

Lieferung voraussichtlich: 29. Juli 2010

Nur wegen dieser dummen CD für meinen Bruder. :motz:

über 3 Stunden bei meinen Eltern die Hecke geschnitten und kein deutliches "Danke" erhalten...in den letzten 10 Minuten hat's noch geregnet.

das ich immernoch wach bin...ab mittwoch bin ich mit ner gruppe in urlaub und da brauch ich wieder nen normalen rhythmus....naja habn wecker auf 8uhr gestellt, wenn ichs schaffe da aufzustehen penne ich dann dienstag nacht im auto :fresse:

wow ein gleichgesinnter :fresse: habe vorhin ne flasche coke getrunken jetzt bin auchncht müde

langeweile bis zum umfallen denke ich werde pennen gehen :heul: oder es zumindest "versuchen"

Zuletzt bearbeitet:
um 7:30 faehrt mein zug zum KWEA in stuttgart. wo ich dann warscheinlich eh erstmal warten darf. bestimmt hab ich irgend eine kack unterlage nicht, oder sowas.

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:30 ----------

Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh ich will nicht!!!11111

Ich hab RIESENFURUNKEL an der Stelle zwischen Unterlippe und Kinn. Ich glaub das war entzündet, dann ist wieder ein Barthaar durchgekommen und jetzt sind da dicke Pickelvulkane und es wird von Stunde zu Stunde mehr - AHHHHHHHHH :eek:

Das der Wecker neben meinem Bett heute Morgen so penetrant geklingelt hat als ich a) noch gar nicht richtig ausgeschlafen war und b) ich gerade so schön geträumt hatte.

ich lass mich nur noch von meinem handy mit musik, wecken, da ich von dem weckerklingeln schon zustände bekommen hab... Und das auch, wenn sonst sowas nur ähnlich geklingelt hat. egal ob ich gerade gepennt hab oder ob es mitten an tag war. Sobald etwas auch nur ähnlich klang ist es mir eiskalt den rücken runter gelaufen und ich hätte drauf einschlagen können...

gestern schöner Umtrunk bei mir aber aufräumen muss ich die Bude natürlich auch :rolleyes:

... das es erst 11 Uhr ist -.-

*grrr* gerade am planen vom Wochende und da fällt mir ein das mir beton fehlt -> naja heute nochmal zum baustoffhandel und beton kaufen.

Fazit: eine Veranda selber zubauen/umzubauen ist nicht gerade ohne WIR (Mein dad, onkel und ich) wollen aber was besonderes:coolblue:

Dieser Trauertrend im StudiVZ kotzt mich an. Jetzt wird auf der Frontpage für eine Loveparade-Trauergruppe geworben. Immer diese dämliche Wir-Mentalität, die man eigentlich nur aus der BLÖD kennt. "Wir stehen hinter unseren 11 Jungs", "Wir trauern für die Opfer der Loveparade". Bah, dieses scheinheilige Mitgefühl-Geheuchel ist einfach eklig. :kotz:

Wahrscheinlich gibt es demnächst den Trauerflor für das Profil: "Werde Mitglied und hol dir den Trauerflor kostenlos auf deine Profilseite. Jeder wird sehen, dass du ein Mensch mit Gefühlen bist. Mhöhö." :hmm:

Der Mensch ist nunmal ein Rudeltier. Und sich mit 2 Klicks in ein großes Rudel einbinden, wer sagt da schon nein ;)

Muss aber zugeben, dass ich niemals bei solchen Aktionen mitmache. Sehe da, wie du, keinen großartigen Sinn hinter.

noiiiiiiiiiiiiiiiiiin. :fresse: Auf ebay was gekauft, vorher geguggt ob amazon zb das billiger hat => nein. grade spaßeshalber die artikelnummer des herstellers eingegeben bei amazon => 10€ billiger :O ... naja ebay war n händler, schick ich das halt zurück .. narf xD

ach den ganzen aufwand isses auch irgendwie nicht wert :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
meine verstrahlte nachbarin will die bullen und das ordnungsamt rufen weil meine musik angeblich zu laut ist, damit ich schön ein eintrag ins führungszeugnis bekomme, das geilste is ja die nimmt schon beruhigungstabletten muaahahaa sonst gehts noch ?

:fresse:

die kenn ich nicht meine mum labert immer was von ner hausordnung aber habe die nochnie gesehen ich glaube die gibts garnicht :mad: außerdem is das scheiß egal wann ich das laut mache wenn das nochmal passiert wars das :wall:

leih dir ne pa und starte n sinuston angriff ! :fresse2:

ne ernsthaft, mehr als n gespräch zum einigen wann du das darfst bwz ordentliche kopfhörer bleibt dir wohl nicht... oder eines tages versagen die bremsen am auto der verstrahlten...hm...ungewiss...xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.