Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja höre schon abends über mein ipod, mein zimmer liegt halt genau unter ihrem schlafzimmer und mein subwoofer is aufm boden. Der boden besteht aus holzdielen :fresse:
Naja die fährt kein auto nur rollator :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
T2, verweigere jedoch. nur habe ich keinen lebenslauf abgegeben -> neu schreiben :(
 
-muss noch nen handy auflade code kaufen -.-
-muss noch pascken für die nächsten 10 tage..erwähnte ich schon das ich packen hasse? :fresse:
-diverse andere sachen zu erledigen

-das alles bis heut abend 19.00 -.-
 
ich hab mir den namen nicht ausgesucht
irish-mist-liqueur-lg_kerl.jpg
 
@VentiLator Das Problem kenne ich, in meiner Stadt gibts das auch irgendwie nirgends. Wird wohl drauf hinauslaufen, dass ich irgendwann mal eine Großbestellung im Internet machen muss (damit sich das mit den Vsk. lohnt)

EDIT: Das Bild von dir zeigt da jetzt aber noch die "alte" Flasche, die haben doch seit geraumer Zeit "normale" Flaschen?
 
das letzte mal, als ich den bei rewe gesehen habe, gabs noch die flasche. fand die immer recht schoen :( -> keks.
ich werd mal in den grosshandel fahren
 
Dass Blizzard sein battlenet nicht im Griff hat. kann keinen acc erstellen, weil die vierte seite der account erstellung nen fehler ausgibt... >_>
 
2 bluescreen heute bei nicht übertaktem system & beim normalen firefox gedaddel..

bluescreen -> iwas mit ati

jetzt erstmal den neuen 10.7 drauf gemacht mal schauen obs hilft..
 
AHHHHHHHHH!!!! ULTRA-KEKS!!!!!

Ich hab ja geschrieben, dass ich Eiterpusteln am Kinn habe. Zusätzlich ist mein Perso abgelaufen. JETZT habe ich eine Vorladung @Polizei, weil die scheinbar doch den Übeltäter gefunden haben, der mein Auto zerkratzt hat (diese nette Dame - ich berichtete hier davon) -> eigentlich Antikeks.

ABER:
Ich darf jetzt die nächsten 10 Jahre mit Furunkel-Bild im Ausweis rumlaufen!!! AHHHH!!!!
Wenn den irgendeine Frau in ner Disco auf meiner Geldbörse nimmt um daruzuschauen, dann sieht sie, dass ich mal ein widerliches Eitermonster war und das ergibt sicher ganz schnell ganz grosses Kopfkino und schäbiges Geläster :fresse:
Ich kann nur hoffen, dass die Bildquali auf dem Ausweis unterirdisch sein wird...
 
Urm, einfach Foto selber machen, Photoshop anschmeißen und das Foto dann so verwenden? :bigok:
 
oder einfach direkt im Atelier retuschieren lassen ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:45 ----------

meine Nase pellt sich omg ich sehe aus wie ein gerupfter Hahn
 
Keine Zeit für Photoshop oder Retuschieren - ich brauch den vorläufigen Perso für übermorgen und war kurz vor Schluss im Bürgerbüro. Morgen muss ich arbeiten und die haben ab Mittag schon zu.
Ohne Ausweis will mich die Polizei aber nicht.
Also: Kein Weg führt dran vorbei, denn den normalen Perso hab ich direkt mit beantragt...

€: Vielleicht brauch ich ja in 2-3 Jahren sowieso nen biometrischen für Einkäufe im Internet. Dann müsste ich wenigstens nochmal wechseln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht einfach gegen ein entgeld (20euro oder was das kostet) einen neuen Perso beantragen?+

@T: War Joggen - kaum mehr Kondition :(
 
Urm, einfach Foto selber machen, Photoshop anschmeißen und das Foto dann so verwenden? :bigok:

ich glaub wenn du so biometrische Bilder machen lässt darf da gar nix mit PS gemacht werden.
 
Pf, wissen die doch nicht, ob da was mit PS gemacht wurde...


Kekse:
- Die Küche füllt sich mit dreckigem Geschirr
- Der Geschirrspüler ist voll... mit sauberem Zeug
- Ich muss meine Wäsche dringend waschen
- Autowaschen war nicht so wirklich erfolgreich
- Es sieht nach Regen aus
- Freundin kommt erst in einer Stunde (Aber vielleicht räumt sie ja die Küche auf :banana:)
- Ich muss die Tage noch Rasen mähen
- Ich muss mich nach dem Hund richten...


Antikeks: Sturmfrei :fresse:
 
youtube schrieb:
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

ffffuuu.jpg
 
Das ich meine Hausarbeit zu 2/3 der Vorgabe fertig habe, es allerdings keinerlei verwertbares Material mehr gibt. Jetzt ist Kreativität gefragt, mal ich halt n Bild.
 
thema der arbeit ..??.

das die similation software ala Sinutrain einfach macken hat -> angeblich will er mit einem Bohrer "SÄGEN" ja SÄGEN *grrr* naja liegt evlt auch daran das der rechner einen schaden hat und irgenwie naja : *kotz*

@Giovann!
dito -> kenne ich auch
 
Vista deinstallieren und Win7 komplett neu einrichten -.- Hab gar keine Zeit und Nerven grad für sows
 
ka eigentlich installier ich windows immer lieber frisch statt so nen upgrade zu machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh