Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein ipad:
irgenwie will das teil keine 720p videos abspielen -> mit MPEG Streamclip codiert und alles sauber aber ER will es nicht, naja mal sehen -> ich forsche bischen nach, wenn es heraus kommt das diese gerät keine 720p abspielt wird für unterwegs ein netbook gekauft --> das ipad wird dann wohl nur als reines internet gerät da sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUU-

gerade den namen in ner mail an den arbeitgeber falsch geschrieben :fresse:
 
frontal 21: aussage vom ob duisburg "keine kenntnis von problemen & kritik an seinem projekt"
im anschluss daran wurd er komplett widerlegt
maaan :fire: dafür gehört der am sack angeseilt & durchs fenster ausm rathaus zurück-getreten :fire:! sry für die deutlichen worte, aber wenn ich son gefeichschwänze hör, könnt ich ***** *** ***** * . es sind so leute wie dieser, die mich in meiner haltung zur persönlichen verantwortung von managern & co bestärken! just my two cents!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub wenn du so biometrische Bilder machen lässt darf da gar nix mit PS gemacht werden.

Da keiner sagt, dass man die nicht selber machen kann/darf... wieso nicht?

Hab mein biometrisches Foto für meinen neuen FS auch selber geschossen, man muss halt nur die Regeln beachten:fresse:
 
...dass ich es wieder nicht geschafft hab, Toy Story auf BD zu gucken :d
 
Das niemand meine Helis kauft und ich das Geld in anderen, sinnlosen Kram stecken möchte. :fresse:
 
Das mein Computer nicht laufen will, die Roccat Treiber nicht funktionieren und mein neuer Kühlschrank viel zu laut ist -.-
 
Keks - Die Nacht heute. Konnte erst ewig lang nicht einschlafen und habe dann zum ersten Mal seit ich weiß nicht wievielen Jahren (sicherlich locker 10, 15) einen derben Alptraum gehabt. Aufgewacht und konnt' nimmer einschlafen, hat mich total fertig gemacht irgendwie ... ich dacht' sowas hat man als Erwachsener nicht mehr.

Zwei Stunden Schlaf langen nicht ...
 
keks -> Tolles Buch bis auf das ende - unklar/offen/schwammig/interpretationssache... -.-
 
Dieser Regen -.-
Ich hatte soviel vor, da ich aber aufs Fahrrad angewiesen bin kann ich nr. 1 schon einmal vergessen..
 
Handwerker kam schon morgens um 8:00
 
1. Das mein laaaanger Urlaub zu ende ist :(
2. Youtube: alda haben die eine macke -> SPERREN Cover Videos mit folgendem Stichwort:

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

*grr* :motz::motz::motz:
 
mein stundenplan ist fehlerhaft, jetzt muss ich umwaehlen, weil info und physik ausserhalb stattfinden. d.h. ich muss jetzt bio und info 4stuendig waehlen :-/
 
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

Mir gehts auch immer mehr auf die Nüsse. Passiert mir auch immer öfter bei Guitar-Video-Tutorials die denn nen track enthalten der bei ner großen plattenfirma gelistet is und zack kann ich zusehn wie ich nen song lerne.

Ganz großes Kino, Youtube :rolleyes:
 
Nervt mich auch total diese gesperrten Videos, anschauen ist ja kein Problem (Proxy) aber weiß jmd vllt wie ich diese Videos dann auch runterladen kann?
 
Der unmögliche Versuch, mehrere Telefonnummern noch aus dem Kopf zu wissen, endete damit, dass ich gerade beim bekanntesten Imbiss der Stadt nachgefragt habe, ob meine Bewerbungsfotos schon nachgedruckt wurden.
 
Das niemand meine Helis kauft und ich das Geld in anderen, sinnlosen Kram stecken möchte. :fresse:
Wenn des Alignhelis wärn inner 250'er Größe tät ich nich nein sagen, so aber schon :d Mit Angelrute anner Fernsteurung nehm ich die nich. :P :wayne:
Keks: Arbeiten bei gutem Wetter :heuldoch:
 
Ich weiss nicht ob meine Bude noch steht... Hab heute morgen den PC nicht ausgemacht und über den ganzen tag nen Bench laufen und mein Bruder ist heute doch arbeiten gegangen -.-
 
Der unmögliche Versuch, mehrere Telefonnummern noch aus dem Kopf zu wissen, endete damit, dass ich gerade beim bekanntesten Imbiss der Stadt nachgefragt habe, ob meine Bewerbungsfotos schon nachgedruckt wurden.

Oh man, wie geil :d Sowas muss man erstmal bringen^^
 
Heute hat sich mein drittes Chinch zu Klinke Kabel verabschiedet. Werd mir demnächst wohl ein hochwertigeres kaufen müssen. Hat wer Empfehlungen?
Länge muss einen Meter sein.
Bitte aber nicht son Voodoo Scheiß, ich möchte einfach nur ein robustes Klinke-Chinch Kabel habn.
 
Oha. Werd ich mal in die Auswahl einfügen. Billig isses nicht grade, aber wenn's hält, investiere ich das gerne. Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh