Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
YOUTUBE IST DER ABSOLUTE DRECK -> WILL MIR EIN GITARRENCOVER ANHÖREN (Ironic - Alanis Morissette) ABER NEIN YOUTUBE WILL ES NICHT.

Ich bekomme noch hier eine Krise:grrr::grrr::grrr::grrr:

ich glaub eine Beschwede email mit div unterschriften wäre doch mal was oder wie denken andere Leute (Musiker) darüber
 
Mein Hund, muss bei jedem Klingeln anfangen rumzubölken^^"

@ Everest: Sowas ist echt Mist. Auch schlimm finde ich, wenn ich mir sowas wie "Best 80s Rock Songs" anhören will und mich total auf die geilen Titel freue und dann unten steht "Enthält Content von Sony...Audio-Spur wurde deaktiviert" -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung: Das es offiziel Skype nicht mehr für Windows Mobile gibt. ARGH. Und ausgerechntet heute muss sich mein PPC resetten :(
 
Apropos Skype. Dass es keine Textnachrichten-Funktion für Skype auf der PSP gibt >.<
 
Ebay Käufer mit 100% positive, die es aber trotzdem net gebacken bekommen auf eine Mail zu antworten oder binnen einer Woche zu zahlen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mein Cube LTD Pro heute geklaut wurde ! Schön das Rad im Vorkeller bei meinem Kumpel abgestellt und als ich wieder los wollte hatte es solch ein Vollpfosten geklaut ! Jetzt geht die Rennerei wieder los !
 
Das ich morgen mit meinem 14 Jährigen Schäferhund zum Tierarzt muss und schlimmes befürchte :(
 
wollen wir trotzdem hoffen, dass alles in Ordnung ist :)


@t:


an der Stelle ein Mückenstich zu haben... :fire:
 
Mal eben CPU Kühler tauschen .... von wegen.
Mugen Backplate war geklebt, aber wie :fresse: Mit Mühe und Not abgepellt.

Mega Shadow Anleitung geguckt, machte alles Sinn, sah einfach aus. Also alten
Kram raus, neuen rein. Backplate war einfach, Streben drauf, WLP drauf, Kühler
drauf, Querstreben rein, so dann nur noch die zwei Schrauben. Auf der einen Seite
hab ich bei den Versuchen die Farbe abgekratzt, bis mir auffiel, dass man die
Streben auch falsch herum montieren kann. Dann passt der Lochabstand nicht.

Abgebaut, WLP abgemacht, Streben anders drauf, Querstrebe angehalten und
aah passt. WLP drauf, Kühler drauf, Strebe rein, Schrauben rein .... grr grrrr grrrrr
ah endlich passt's.

Und dann die Lüfter drauf ... zum Kotzen mit den Drähten. Einer hängt mal wieder
nur halb dran. Dafür hätte ich das komplette Board ausbauen müssen ...

Frag mich wofür die Hersteller die Löcher in die Backplates machen wenn man
eh das Board ausbauen oder 'n Chinakind anheuern muss ... :fire:
 
bei meiner Trekstor DataStation maxi g.u fehlen die schrauben zur befestigung der HDD. ich frag ich ob das RMA Ware ist... man kanns ja leider nicht nachprüfen.
 
ich habe hier drei mal den paketstatus "Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet." von drei tagen.

bearbeiten die das drei mal, oder was? :grrr:
 
Folgende Zeilen:
Montageautomat Kopf FPG
Federwindapparat A226.0061
-.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh