Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks1: Hab noch immer kein Angebot vom Schreiner vorliegen
Keks2: Kann mich nicht aufraffen zum Ikea zu fahren
Keks3: Der ganze Versicherungs- und Finanzkram nervt -.-

Antikeks: morgen letzter Arbeitstag für 2 Wochen :)
 
Keks1: Mein schrott Headset ist kaputt (Bild: p1040667qy5l.jpg - abload.de)
keks2: Hab kein Geld fürn neues
Keks3: Doofes Wetter
Keks4: Meine gute alte IDE-HDD rattert unendlich laut, sodass ich denke das die bald ihren Geist aufgibt.

Ich denke das reicht :fresse:
 
Keks:
Das Leute einem bei studiVZ als "Freund" haben wollen, obwohl man mit ihnen nur ein paar Jahre in der Schule war,
wenig mit ihnen zu tun hatte oder sie noch nichteinmal leiden konnte > niedere Knilche seid ihr !
 
@ wynter: dafür is doch de rausnehmbare tray da oder :confused:

Jein. Links ist ja immer noch die Rückseite vom PC und ein Lüfter. Um an die Seite
ran zu kommen müsste ich das Board komplett rausnehmen. Hersteller müssten
sich was einfallen lassen, wo die 120er oder was auch immer für Lüfter am Kühler
einrasten. Schiene, von oben reinschieben, klack und gut. :d


Lovefilm oder Post sind lahm. Filme gingen Montag zurück, Mittwoch da, dachte
heute kommt Ersatz aber neeein. Das ging schonmal schneller.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:55 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:56 ----------

OMG Steam. Drecksteil!
MW2 MP, FFA Match vorbei und sofort kommt die Meldung Steam hätte keine
Verbindung, dann nochmal und ich bin wieder im Menü. Rest läuft normal weiter.
Natürlich sind die XP etc. flöten. Das kam grad zweimal nacheinander grrrr
 
Dieser dämliche Flashplayer, stürzt immer an der gleichen Stelle von Abenteuer Survival ab... .
 
Das ich 2 Stunden gebraucht habe um herauszufinden wie man diesen dämlichen Eee von SDCard booten lässt :fresse:
 
Nein das wäre zu einfach gewesen, man muss im BIOS unter "hard drives" die HDD dissablen, dann kann man den Kartenleser bei bootmedien auswählen
 
Wundert mich jetzt, denn bei meinem Asus P4P800-E Deluxe von 2004(??) konnte man auch so von Wechselmedien booten.
Aber danke, dass du es für mich herausgefunden hast. :)
 
Das ich noch so richtig weiss was ich mit meiner 12 saiter machen soll :grrr: Verkaufen? Mechaniken auswechseln? argh!
 
Is doch egal, kauf SC2 und gut. :d
 
erhöht SC2 die Stimmstabilität einer TAKAMINE EG523SC-12 ? :fresse2:
 
Ka, auf jeden Fall wirds aber deine Stimmung erhören. :fresse:
 
Wirres Zeug, dabei ist die Lösung so einfach. :d
 
Keks: Das mein Telefon (Panasonic KX-TGA807G) immer MITTEN in der Nacht das Display aus irgendeinen Grund anmacht. An schlafen ist da nicht zu denken bei dieser Helligkeit :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die folgenden Probleme traten bei deiner Suche auf:

1. Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : Gefangenentransporter
Was ist bitte an Gefangenentransporter zu allgemein :heul:
 
mich hat eraser777 aufgeregt, weil er mich einen "fettsack" nannte :d
 
ja, damit zeige ich, was ich die letzten 3 jahre an meinem körper geleistet habe!
 
in der grundschule fing es schon an, da wurde ich immer gehänselt und gemobbt, die lehrer wussten es, haben aber immer beiseite geschaut und müde gelächelt. ich wusste mich immer nur durch körperliche gewalt zu helfen und stand am ende immer beim rektor, die ganzen die mich gemobbt haben, hielten zusammen!

irgendwann habe ich mir gesagt, ich will abnehmen, auch für mich - nicht für andere, hat eine gewisse zeit gedauert, aber irgendwann hat es geklappt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh