Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Respekt :)

Nur aufpassen, dass es nicht genau ins andere Extrem geht. Das war nämlich bei mir der Fall.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche NoScript-Meldungen:

unbenannt5v1d.png


:grrr:
 
Meine Motivatiooooon* :heul:




*Also die, die nicht vorhanden ist.
 
SAP, Smarteam und Solidworks, alle die Typen welche durch die Werkstatt liefen und mich erschreckten und noch viel mehr die durch die Werkstatt liefen und ins Büro watschelten :-[
 
Vodafone. Mehr kann ich nicht sagen. Man nehme alle negativen Adjektive (blöd, dumm, beschissen etc.) und raus kommt Vodafone. Die sind echt die )!°("!§)!)Z$")§$!!!!!
Wenn ihr einen Vertrag schließen wollt, dann macht einen großen Bogen um diesen ... Verein.
Peace.
 
Also, mein aktueller Keks ist folgender. Da mein Ansmann Powerline 5 mobile bei manchen Zellen nicht (mehr) abschaltete und mir das dann doch gehörig auf den Sack ging, habe ich mich diesbezüglich eingelesen und dann auf ein MEC AV4m festgelegt.

Aufgrund des hohen Preises für einen reinen AA/AAA Lader habe ich noch ein paar Tage drüber geschlafen, um dann über den Amazon Markenplace das gute Stück für 57,90€ zu bestellen.

Einen Tag nach meiner Bestellung (aus AT), wurde das gleiche Ladegerät vom gleichen Verkäufer noch einmal gelistet, allerdings mit "Versand durch Amazon". Das wäre bezüglich Service natürlich 10x besser für mich gewesen. (Rücksendemarke, Adresse in DE usw. usf.)

Natürlich war mein Ladegerät aber schon unterwegs und ein umbuchen nicht mehr möglich. Na ja, ist ja halt so wild, sofern alles funktioniert, aber was macht das neue, scheiß teure Ladegerät? Genau, es erkennt bei meinen Sanyo 2500mAh Zellen das Ladeende nicht.

DAS kann auch ein 5€ Lader aus dem Baumarkt. Entweder das Gerät ist defekt oder eben doch nicht so toll, wie immer behauptet.

Jetzt darf ich das Ding nach AT zurück schicken, was mir tierisch auf den Sack geht. :wall:
 
Gestern nen Set Funksteckdosen bestellt, per Paypal bezahlt. Grade gekommen.

Vor 4 Tagen nen Western Digital TV bestellt, per Überweisung bezahlt. Zahlungsbestätigung gestern bekommen, nicht da -.- Warten bis Montag son Mist
 
Du wurdest durch eine Verwarnung gesperrt.

Die Sperre wird aufgehoben am 31.07.10, 11:50


und ich kann immer noch nicht rein...
 
bin glaub ich krank geworden hals schmerzen verstopfte nase und muss gleich arbeiten bis um 22:30 :( und habe erst Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Frei!
 
die tusse mit der ich mich treffe.. f**k nicht -.- :d


kopfschmerzen, es ist samstag und nix vor -.- alle arbeiten oder zu faul -.- toll
 
Du wurdest durch eine Verwarnung gesperrt.

Die Sperre wird aufgehoben am 31.07.10, 11:50


und ich kann immer noch nicht rein...

Sperren werden in der Regel erst gegen 0 Uhr wieder aufgehoben seitens der Software. Bissle wirste dich also noch gedulden müssen...

Keks: Gestern Zusage für Studium bekommen, aber nu sagen alle Praktika-Partner ab... Ich hoffe ich bekomm ne Freistellung, dass ich das später noch nachholen kann..
 
da hat man mal einen ferienjob und dann hat man eigentlich keine lust :fresse: haette grad voll bock auf rumgammeln und so.

aber geld ist auch nicht uebel und die leute sind nett :)
 
Keks: meine Alte zickt schon wieder wegen jedem kleinen Scheiss rum

Antikeks: deswegen heute sturmfrei, Pokerparty mit den Jungs :fresse2:
 
mein One Touch Dosenöffner ist kaputt, schon der zweite -.-
hab dann die Dose irgendwie anders auf bekommen :rolleyes:
 
Keks
-Computer und Overclocking, grhhrgoehrotvihar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-Hunger
-Eltern für 3 Wochen weg und ich habe die Hoffnung auf einen kräftigen "Taschengeldbonus" aufgegeben :fresse:
 
1. Ich will schlaffen
2. Ich krieg die WM 6.5 Ver. nicht auf mein X1 drauf, argggg HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Keks: Nachdem ich dem Router ein Passwort zugewiesen hab, kann ich mich zwar per Passowrt mit dem selbigen verbinden, das Internet funktioniert aber nicht mehr....... :motz::motz::motz::motz:


Wieso? Skype geht aber.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab testweise ein paar zusätzliche Lüfter außen auf den Radiator gestellt, angeschlossen an einem externen Netzteil.
Auf einmal riecht das hier irgendwie seltsam und mein Fuß wird ganz komisch heiß... guck ich untern Schreibtisch, steht das Kabel in Flammen :fresse:
 
Hab testweise ein paar zusätzliche Lüfter außen auf den Radiator gestellt, angeschlossen an einem externen Netzteil.
Auf einmal riecht das hier irgendwie seltsam und mein Fuß wird ganz komisch heiß... guck ich untern Schreibtisch, steht das Kabel in Flammen :fresse:
Den Blick stell ich mir gut vor.
"Was müffelt hier?"... *sniff*... *sniff*..."D'OH!"
 
KEKS:
CnC Red Alter 1 + Windows XP auf einer VMWare Wokrstaion, das alles mit einem dual core Xeon

OMG -> das spiel einfach nur -> z.B. Teslas schießen sau langsam oder es Bildfehler. oder wenn man eine Einheit anklickt und die bewegt -> BlueScreen *GRRRR*

WILL DAS TEIL SPIELEN

EDI:T
der 1. Teil geht garnicht, und Generals *OHHHGG* ne auf eine Armee-Diashow hab ich kein bock
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bis jetzt 4 Computer selber gebaut. Der meines Bruders läuft besser als er sollte, der meines Schulkollegen läuft super. Meine Eltern können auch nicht klagen und was ist mit meinem? Macht Probleme ohne Ende -.-
 
Dass Amazon nicht in der Lage ist, die Farben schwarz und rot zu unterscheiden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh