Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber selbstverständlich gibt es die! Falls es bei dir in der Nähe keinen gibt und du's nicht mehr aushälst, ab ins Krankenhaus.

>> http://www.zahnarzt-notdienst.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
die Ungewissheit, ob ich morgen arbeiten muss - ich will nicht ...
 
Wollte gerade sehen ob ich ein paar Poster bei ebay verkauft bekomme.
Die Nebenkosten sind aber so hoch (Versandmaterial etc.) das es sich absolut nicht lohnt.

-> Müll
 
Das Frühstücksei war mir heute zu hart....
 
:lol:
Aber mal im Ernst: Ich hasse zu harte Frühstückseier.

keks²: Der Webdownload bei CoD2 will bei meinen Server nicht funktionieren...
 
mit kopfschmerzen aufgewacht... fühle mich iwie leicht verkatert...
das kommt davon wenn man mal einen abend NICHT auf tour ist...
 
Scheiß Wetter.
 
Keks:
Windows seit 2 Jahren neu aufgesetzt mit neuer Platte: Stürzt dauernd ab.
Datenplatte Dateisystem zerstört: Daten weg :-[
Beim Biken hingelegt: Schaltwerk im Eimer

Antikekse:
Neue Platte unterwegs
Komplett neue Schaltgruppe unterwegs. Von X.0 auf XTR.
VW Polo Probefahrt gemacht. Gefällt mir echt super! :d
 
regen ist doch das beste bastelwetter, was habt ihr denn?

@t: wieder so spaet aufgestanden =(
 
Bescheidenes Wetter macht die Arbeit doch eher langweilig. :hmm: Man kommt sich vor wie in Carpenters "The Fog". :fresse:

workingclasshero2eni.jpg


Antikeks: so bleibt wenigstens Zeit zum Lesen. :d
 
Keks: Das Wetter ...

Gerade unterwegs gewesen, mein Fenster zu Hause war noch auf & es hat gerade so geschüttet das ich kurz warten musste weil man nix mehr gesehen hat...

Mein Zimmer is gerade total nass inkl. Bett + Elektronische Geräte -.-

Jetzt riechts hier auch iwie verschmorrt, weis aber noch nich woher der Geruch kommt...

Ich könnte :kotz: :motz: :heul:
 
Keks: ich hab das unendliche Verlangen Musik zu hören, aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden :fresse:
 
ebay...

Die Leute haben einfach keine Wertschätzung mehr für Dinge. Wollen wohl am besten noch dafür bezahlt werden, wenn sie neuwertige Ware angeboten bekommen. :fire:
 
das ich bei dem blöden Partygewummere 300m weiter (Schützenfest) versuchen soll zu einzuschlafen -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh