Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was haste den ganzen Tag gemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
like•a•sta®;15108039 schrieb:
hmm bin ja eigentlich nicht so der Fan von solchen Veranstaltungen ... aber der Paradiesapfel lockt mich schon a biserl an :fresse: :love:

finger wech! der is nix für bambusmümmler, astero! ^^appel wechschnabulier^^


like•a•sta®;15108223 schrieb:
meinste das ist ungesund? :fresse:
aber das schmeckt doch soo süß und Pandas mögen süße Leckerein :(

lecker, ein...was?

like•a•sta®;15108223 schrieb:

hier hastn bambuskeks ^^keks reich^^ au! du pöhhhser pöhhser pandah, du! nich in finger beissen! sonst biste gleich richtig am mümmeln...

why ist das arme kleine pandalein denn traurig? :d:fresse:

das arme kleine bissige pandalein :fresse:


like•a•sta®;15108265 schrieb:
weil SPIROW sagt es sei nichts für Bambusmümmler :heul:

stimmt doch aach :asthanos: oder scho maln apple gemümmelt ?


keks1: kei vernünftig leuchtdingsilamp im ganze haus :grrr:

keks2: bei tiervrfütterung gebisse worden... ACHTUNG: arme kleine bissige pandaleins, die im walddeluxx cheffe im gehege sind, (im wald???) auffer wiese rumliegen, bambus mampfen & andere pandas beobachten NICHT füttern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Regen, Regen, Gewitter und Regen. Natürlich immer, wenn ich die Haustür oder Straßenbahn verlasse. >_>
 
Heut auf Arbeit angekommen bin die Treppe runtergelaufen und dann der Tritt ins Leere ....gestolpert und mitm Fuß umgeknickt.
Hab dann noch 3h Unter Schmerzen geackert.:heul:

Bin zum Arzt, Fuß gezeigt er kiekt von 3m Entfernung drauf und fragt "....wie was aufm Arbeitsweg passiert und Tschüß ......." :fire::fire::fire::fire::wall: darf ich morgen zum D-Arzt, wäre ja kein Problem aber wenigsten mal den Klumpfuß kurz ansehen wär nett gewesen.
 
Itzehoer, so ein scheiß. Zumindest deren Onlineversicherungsantragsformular, wenn ich durch bin steht da was im sinne von "abgeschickt" aber ich krieg dann keine bestätigungsmail oder so. Die ich laut Hotine aber kriegen müsse innerhalb von 10-20min…

Weder vom PC(W7) über Firefox noch übern Laptop(Ubuntu) mit Chromium geht da was, d.h. Fehler liegt entweder im WLAN hier oder in deren System :fire:

Und an der Hotline geht natürlich jetzt auch keiner ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auf meinem MBP geschlafen und jetzt habe ich schon den ganzen Tag Rückenschmerzen :-[
 
bitte was?! o_O ich würde da eher Sorgen um das MBP machen als um .. naja egal
 
Keks: Hotel- und Flugpreise auf Bora Bora... boah o_O
Antikeks: Hab Karten für Bayern - Real morgen :fresse2:
 
Megakeks: Meine treue Logitech G15 (Blue) hat einen Wackelkontakt. Wenn ich das Kabel bzw. die Tastatur etwas stärker bewege geht sie aus =(.

Hat vielleicht jemand einen Rat was da machen könnte ? (PM an mich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade Freunde zu Besuch gehabt. Allerdings muss ich 6 Uhr wieder raus, also stell ich mir die Frage: Lohnt es sich schlafen zu gehen? :S
 
keks: son spruch kann nur von schülern kommen
 
das der Upload zu YT spinnt :grrr:
 
DHL :fire: wenn ein Paket mehr wie 200g wiegt ist das anscheinend zu schwer für die zu tragen und statt zu klingeln schmeißen se einfach eine Karte ein :motz:
Andere Paketdienste wie UPS und DPD schleppen sau schwere Pakete mit zb 30 Dosen und anderen Kram bei hohen Temperaturen sogar hoch zu mir aber ein paar Süßigkeiten sind zu schwer für die DHL Jungs!? :kotz:
 
Die Sonne scheint wieder. Hier auf den Dachboden werden wieder Temperaturen jenseits der 25°C erreicht. Mein Sherwood trägt leider auch dazu bei, aber was solls....
 
Ich kam den ganzen Vormittag nicht ins Luxx :motz:
 
DHL wenn ein Paket mehr wie 200g wiegt ist das anscheinend zu schwer für die zu tragen und statt zu klingeln schmeißen se einfach eine Karte ein
Andere Paketdienste wie UPS und DPD schleppen sau schwere Pakete mit zb 30 Dosen und anderen Kram bei hohen Temperaturen sogar hoch zu mir aber ein paar Süßigkeiten sind zu schwer für die DHL Jungs!?

Das kenne ich gut allerdings so das dann ich als erdgeschossbewohner die pakete annehmen darf allerdings nicht nur von dhl sondern von allen ich-bin-zu-faul-das-paket-in-den-5-stock-zu-liefern unternehhmen und deren zustellern (wenn man die augen aufmachen würde könnte man auch sehen das es bei uns eine aufzug gibt)

diese teilweise lächerlich google street view vs. privatsphäre diskussion
 
Zuletzt bearbeitet:
carglass0x9a.jpg


Keine Reparatur der Scheibe möglich. Der Riss wurde bei dem Versuch noch größer auf Grund des Drucks.

Naja, so darf ich mich demnächst auf meine neue Scheibe freuen, worüber ich aber auch nicht gänzlich böse bin da die jetzige noch die Erste (12 Jahre, 190.000km) ist und auch entsprechend aussieht ;)
 
email mit 6 pdfs im anhang (zusammen ~32mb) und dann die adresse falsch gelesen -_- bindestrich statt unterstrich, "mail returned to sender", alles nochmal hochladen, weils bei dem mailkonto keinen "gesendet" ordner gibt...

ffffuuu.jpg
 
Kopfschmerzen...Und meine Studentenbude soll 500€ Provision kosten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh