Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachbarpumpe. Es klingt so als wär irgendwo ein Wecker an. So ein gleichbleibendes
Geräusch auf einer unangenehmen Frequenz. Ich hoffe das Drecksding explodiert
bald endlich und nimmt den Rest der Fische mit. Dann können die den Teich endlich
zukippen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musste gerade improvisieren und mir eine Zigarette mittels Missbrauchs meines Notizblock drehen :fresse:
 
was haste als filter benutzt ? :fresse:

Ne, ich hatte normale Filter zur Hand, da ich generell drehe, lediglich die feinen Gizeh Paper sind ausgegangen. Das ging sogar ganz akzeptabel (weit gestreckte Definition aus dem Munde eines Süchtigen :p). Hab in das Papier vier Ecken reingefaltetet, sodass ich es mit der Hand halbwegs zuhalten konnte. War aber eher nicht so premium ....
 
was man nicht alles tut um seine sucht zu befriedigen was ^^

Ich würde aufgrund der geringen körperlichen Abhängigkeit eigentlich gern Gras präferieren ("um mal runter zu kommen" - so hats angefangen bei mir), aber fehlen mir die Anbaumöglichkeiten :p Jedoch will ich hier keine Debatte jeglicher Art vom Zaun schlagen, danke.

Naja, ich rauche aktuell verhältnismäßig wenig.
 
Ich finde den "Was freut euch ?" thread nicht :fresse:
 
mein hals kratzt seit gestern abend -.-
 
Den ganzen Tag lang suggeriert mir mein Hirn, ich müsste etwas essen :wall:
Wann hört das endlich mal auf verdammt!? :motz:
Kein Wunder, dass so viele Ex-Raucher kräftig zulegen...es kostet verdammt viel Kraft der Versuchung Zigarette und der Versuchung Essen gleichermaßen zu widerstehen.
 
Oha, da hat man als Nichtraucher ja einiges an Sorgen weniger.

Bei meinem Bruder war es aber sehr extrem. Er hat aufgehört zu rauchen und kurz danach hat er sich verletzt (kein Sport mehr für einen längeren Zeitraum).

Der hat angesetzt, Junge Junge. :d
 
Freundin ist im Urlaub, ohne mich. Und das an meinem Geburtstag :shake:
 
Den ganzen Tag lang suggeriert mir mein Hirn, ich müsste etwas essen :wall:
Wann hört das endlich mal auf verdammt!? :motz:
Kein Wunder, dass so viele Ex-Raucher kräftig zulegen...es kostet verdammt viel Kraft der Versuchung Zigarette und der Versuchung Essen gleichermaßen zu widerstehen.
Wie jetzt? Seit dem du nicht mehr rauchst hast du Dauerhunger?

Das Problem kenne ich nicht. Ich weiß nur das ich seit dem durch die gleiche Menge mehr zulege. ;)

Aber das mit dem Futter ist doch kein Problem. Iss halt Obst, bevorzugt Äpfel, Birnen und co. Da kannste auch ne Palette am Tag essen.:fresse2:
 
-montags und dienstags 10/11 unterricht -.- freude -.-
-meine brille ist heut morgen in der schule sehr ungünstig gebrochen, im moment notdürftig mit tape geflickt :fresse:


antikekse:
-freitag und mittwoch kein nachmittag...endlich wieder bassunterricht nehmen können!! :banana:
-erste fahrstunde hinter mir, war ziemlich cool :)
 
Keks1: Mein Schädel platzt gleich, trotz der bis jetzt schon 2L Flüssigkeitszuführung -.- Liegt wahrscheinlich an zu wenig Schlaf
Keks2: knappe 2 1/2Std geschlafen, drecks Schützenfest bis mindestens 2:30Uhr hat die Live Band so laut gespielt das ich jedes Wort mit singen konnte
Keks3: Super Start am ersten Tag nach dem Urlaub hingelegt. Bin gerade einen Fühler am tauschen fliegt das ganze Anlagenteil raus und es muss Lastsenkung gefahren werden, die wollten mir die Schuld dafür zuschieben -.- Konnte aber beweisen das der Auslöser was ganz anderes war wie meine Messung, wollten es trotzdem nicht wirklich glauben...Idioten
 
Keks3: Super Start am ersten Tag nach dem Urlaub hingelegt. Bin gerade einen Fühler am tauschen fliegt das ganze Anlagenteil raus und es muss Lastsenkung gefahren werden, die wollten mir die Schuld dafür zuschieben -.- Konnte aber beweisen das der Auslöser was ganz anderes war wie meine Messung, wollten es trotzdem nicht wirklich glauben...Idioten

Als was arbeitest du denn?
 
Oha. Weiß garnicht was ich jetzt dazu sagen soll.

Egal


@Topic: Der Webdownload (COD2) will immer noch nicht funktionieren, ich frag gleich mal in einem Forum nach, das regt mich auf >:(
 
Nö, mir fällt nix ein was ich dazu jetzt noch sagen soll. Hättest du was anderes gesagt, wäre die Antwort die gleiche gewesen
 
wieso gehen überall im haus die fernseher nur meiner sagt: prüfen sie kabel,antenne usw -.- obwohl gleicher anschluss, ja kabel is fest -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh