Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz großes kino, habe mir heute gta 4 gekauft und versuche es seit 3 std zum laufen zu bekommen

als erstes : spiel normal installiert dann um ihre spielstände speichern zu können müssen sie sich bei windows live anmelden, nagut ich nen neues konto gemacht angemeldet, meint der zu mir, eine neue version ist verfügbar..... ich runtergeladen. Selben meldung wiederhote sich immer wieder. Konnte nix machen einmal kam auch ne error meldung . Dann habe ich das wieder gelöscht und nen lokales konto gemacht hat alles super geklapt speichert auch, aber was sehe ich in der anfangszene ? Alle autos sind halb unsichtbar und es laggt, darf bei meiner hw nicht sein ich spiel auf 1920 zu 1080 und als ich das auf 1600 zu ......... gestelllt habe selbes problem. Unfassbar echt :wall: jemand nen tipp auf lager ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im BIOS ;)

Evtl. reicht auch einfach in den Energieoptionen auf Höchstleistung zu stellen damit er nichtmehr runtertaktet.
 
achso mal sehen, mir wurde auch gesagt ich soll mal patchen

is das nichn steam spiel? bzw hast dus ni9ch über steam gekauft? da updaten die sachen nämlich automatisch...also ich hab kein prob mit gta

nur das es irgendwie langweilig wird und ich es wohl niemals durchspieln werde :fresse2:
 
So langsam reichts dann auch mit Eltern im Urlaub :fresse:

Ich hungere, habe kein Geld mehr, ersticke beinahe im Dreck, ich habe das Gefühl, dass die Blumen arm dran sind, ich habe die Fische seit Ewigkeiten nicht mehr gefüttert... Nur den Hund, den kann ich einfach nicht übersehen :fresse:

Hilfe! :heul:

:fresse2:
 
keks seit mehreren tagen

zwischenablage02kwnr.jpg

Hier irgndwo im OT wollte doch jemand Waffen inkl. Munition loswerden. Für die Muni hätte ich Verwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte das helfen?

Zudem sind die nie unten :bigok:
 
Keks ist, dass morgen, nach 2 Wochen, wieder die Maloche losgeht. Der erste Tag nachm Urlaub is immer so dreckig...

Nebenbei tut mein Knie seif einigen Tagen weh, scheiß Überlastung beim Training.
 
das ich jetzt bis um 5 in die schule gehn darf, zum glück nur alle 2 wochen...wenigstens hatte ich heut die ersten 4 frei, normal nur die ersten zwei....aber ich bin noch gut weggekommen xD andere ham 3x die woche bis um 5....
 
heute hat ein guter Kumpel von mir Geburtstag, und ich kann nicht dabei sein, da ich momentan im Ausland bin:(
 
dpd...drecksverein

1zustellversuch - zettel rein - wahrscheinlich zwischen 10 und 12 am folgetag
ich stell mir nen wecker, steh um 8 auf und warte den ganzen tag, gucke jetzt online - zweiter zustellversuch 9.42!!! kein neuer zettel, kein klingeln, kein nichts
daraufhin rufe ich an, erkläre den fall und werde abgewimmelt, von wegen das wäre ja n bisschen dünn meine beweislage und eigentlich auch mein problem wenn ich nicht da bin. beim nachbarn abgeben woll sies auch nicht: der fahrer würde nicht die ganze nachbarschaft durchklingeln, soviel zeit hätte er nicht -.-"
Die olle hat dann noch die telefonnummer aufgenommen, er würde anrufen falls das nicht klappt - bin ja gespannt, nachdem er mich um einen tag und einen zustellversuch be.trogen hat ist das morgen die letzte chance
 
nachruf: der nachbar wollte es heute nicht annehmen und er wäre nicht reingekommen -.- irgendwie ist das nur bei dpd der fall und irgendwie funktioniert scheinbar nur beim dpdmenschen meine klingel nicht
 
*nerv* Meine Wohnung sieht so aus als ob in einem Computer Shop ne Bombe eingeschlagen wäre.
 
musste von 10 bis 17 arbeiten und jetzt gleich nochmal von 18.30 bis 22.00 uhr

hab einfach keinen bock mehr und brauch mal urlaub
 
Diese Handyprolls bei denen in jedem Beitrag sowas wie "send from my iPhone with superduperprollapp" steht

.
 
youtube... diese ***** ****** ************** ****** VOLLIDIOTEN!
Ich lad nen Trailer hoch, den man ÜBERALL AUF DIESEM SCHEIß PLANETEN gucken kann und der wird dann gesperrt, weil er ne Urheberrechtsverletzung darstellt?!

Sind die total bescheuert?! :wall:
Bei sowas krieg ich echt Kopfschmerzen... das ist wie Sand im Getriebe, das knackt richtig im Kopf... :wall: :fire:

€dit:
Da fällt mir noch ein... Das ist der gleiche Scheiß, wie mit den Musikvideos. Wozu machen denn die ganzen Bands ihre scheißteuren Videos?! Richtig! Damit sie ihre Songs promoten können und sie allgemein bekannter werden. Wenn ich dann also so ein Musikvideo bei youtube hochjage, helfe ich der Band damit doch eher als alles andere... Diese ganze Dreckswelt, in der wir leben, wird mir von Tag zu Tag unsympathischer... Es sind einfach nur noch Idioten, die eh nur noch Dollarnoten in den Augen haben, die irgendwo das Sagen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich pisst es echt an dass wir nicht amm Montag in den Urlaub fahren können sondern erst Dienstag bzw Mittwoch und dass wir eine Oberzicke in der Fahrschule haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh