Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Handyprolls bei denen in jedem Beitrag sowas wie "send from my iPhone with superduperprollapp" steht

.

ich geh davon aus das das programm auf dem handy ( iphone ) das automatisch macht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Gott, und hat sie auch diesen krassen Dialekt drauf, bei dem's immer "isch" und "disch" und "ich schwör eh!" tönt? Neeiiin ...
 
Oh Gott, und hat sie auch diesen krassen Dialekt drauf, bei dem's immer "isch" und "disch" und "ich schwör eh!" tönt? Neeiiin ...

Also isch sagt sie auf alles Fälle.
ACHJA das hab ich auch noch vergessen.
Kaut Kaugummi und schmatzt noch rum die bitch
Make up trägt sie auf wie zu Mozarts zeiten hahahahahahaha
Ne hat mir noch am Ende die tür vor de Nase zugeknallt vielleicht absichtlich oder auch nicht .. EGAL . :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir wäre da gleich was rausgerutscht :d da muss MANN dreist sein :d

/morgen 8 stunden :d und danach gleich im Rewe arbeiten.. von nichts kommt nichts.
 
wenn schon kommen ihre vier großen Brüder und "gebben dirr rischtisch auf die fresse" :fresse2:

@T: bin völlig ko... und auf Arbeit hatte ich nur eintöniges zeug zu tun :(
 
OAAAAHHHH! Gibts nicht irgendein Gesetz gegen unfähige Ganztagshandwerkerei, wenn man aus Unfähigkeit seit MONATEN täglich die ganze Nachbarschaft belästigt?

Seit Mai steht hier ein unsymathischer Rentner in dem Garten von seinem Kackhaus und renoviert es JEDEN TAG an dem es nicht regnet ab 11:30 bis Ende offen. Hauptsächlich sägt er dabei Metall... Und weil er es alleine macht, dauert es wohl auch bis Ende offen.
Ich krieg hier echt die Krise und kann mich auf nichts mehr konzentrieren!

Sympathisch: Seine direkten Nachbarn meinten, dass er Schreianfälle bekommt, wenn ihre Kinder 1x/Jahr Geburtstag im Garten feiern und die voll anmacht. Ausserdem hat er das Haus, das er gerade renoviert, schon der Kriche vermacht statt seiner Tochter. Jetzt nochmal richtig laut renovieren bevor er ins Gras beisst oder was soll das???? Ich hab sonst nichts mit dieser Klatsch-und-Tratsch-@Nachbarschaft-Generation zu tun - aber diesmal glaub ich denen gerne, weil ich den Idioten nicht mehr aushalte!!!

AHHHHHHHHH!!!!!!!!!! :motz: :motz: :motz:
 
Na wunderbar. Das Verwaltungswerkzeug (bzw. eher die Verwaltungs-Suite) die ich baue wird doch nicht nur "für uns" nebenher eingesetzt, nein, die soll, wenn sie fertig ist, per Vorschrift zur Pflicht gemacht werden für einige Prozesse. Heißt ich muss damit erstens vor das Lenkungsteam und zweitens das Ding validieren lassen.

ARGGGHHH ... ich werd nie wieder Urlaub haben. :-[
 
Keks 1: Fahrzeugschein von Papi vergeigt. Neuaustellung kostet 50 (fünfzig!) Euro. :motz:

Keks 2: Der nervtötende Hype um das neue Album von Linkin Park. Das neue Lied ist schlecht und die ganze Band schon seit vielen Jahren ein völlig überbewertetes Stück Kommerzpop. Heavy Rotation auf allen Sendern und ausgerechnet bei meinem Lieblings-Radiosender ein "weltexklusives Interview" zum neuen Album, das schon Wochen vorher angekündigt wurde. :hmm:
 
Ich habe einen Atompickel im Nacken! Lässt sich nicht ausdrücken, ist nur riesig rot und tut höllisch weh (Schmerz zieht bis in den Kopf rein irgendwie...)
 
Ich habe einen Atompickel im Nacken! Lässt sich nicht ausdrücken, ist nur riesig rot und tut höllisch weh (Schmerz zieht bis in den Kopf rein irgendwie...)

IST es vielleicht dein Kopf :hmm:


@topic

Gerad ne Freundin im ICQ; Diskussion über mich und überhaupt...

<sie> ALTER
<sie> wenn man "lieb, nett, ohne eier" bei google eingibt, kommt dien bild

pwned :(
 
IST es vielleicht dein Kopf :hmm:

:lol:

@topic

Gerad ne Freundin im ICQ; Diskussion über mich und überhaupt...

<sie> ALTER
<sie> wenn man "lieb, nett, ohne eier" bei google eingibt, kommt dien bild

pwned :(

:fresse: :fresse2:

@ Topic

Wieder in Berlin... Ab morgen wieder Schicht.
Wäre ja alles nich so schlimm wenn ich meine Chance ne gewisse Person wieder zu sehen, nich selber vergeigt hätte. :heul: :(

Jetzt schreibt sie irgendwie nich mehr, nach dem ich auf Ihre Frage : "Wieso warst du den nich da, keine Zeit oder Lust?'" mit "Keine Ahnung..." geantwortet hab ...

:motz::heul:
 
Keks 1: Fahrzeugschein von Papi vergeigt. Neuaustellung kostet 50 (fünfzig!) Euro. :motz:

Keks 2: Der nervtötende Hype um das neue Album von Linkin Park. Das neue Lied ist schlecht und die ganze Band schon seit vielen Jahren ein völlig überbewertetes Stück Kommerzpop. Heavy Rotation auf allen Sendern und ausgerechnet bei meinem Lieblings-Radiosender ein "weltexklusives Interview" zum neuen Album, das schon Wochen vorher angekündigt wurde. :hmm:

diebstahlsanzeige machen

dann kostet es garnix ;)
 
Mir wächst 'n Höcker oder so. Gemeiner Pickel an unangenehmer Stelle. ich hoffe
der geht bald weg.


Freitag Mittag macht Codemasters die Server dicht und wir haben immer noch
nicht alle Infos über die Char Transfers :(
 
keks hwluxx will mich angreifen :fresse2:

zwischenablage02ss66c6.jpg
 
Um 15:00 Uhr Online Einstellungstest. Hab ich irgendwie keine Lust drauf. Im großen Saal mit mehreren Bewerbern zu sitzen motiviert mich mehr.
 
dass es kein giga mehr gibt.. habe mir heute wieder ein paar "alte" sendungen angeguckt.. einfach genial, die moderatoren
aber nein, man muss natürlich giga abschaffen und sendungen wie Schwiegertochter gesucht oder big brother am leben erhalten... kotzt mich einfach nur an
 
dass es kein giga mehr gibt.. habe mir heute wieder ein paar "alte" sendungen angeguckt.. einfach genial, die moderatoren
aber nein, man muss natürlich giga abschaffen und sendungen wie Schwiegertochter gesucht oder big brother am leben erhalten... kotzt mich einfach nur an

doti war früher auch Giga-Fan :fresse:

einzig übergeblieben ist Marko Bagic, hat ne eigene Computer Sendung auf nrw.tv bzw. mit einer Tusse abends, nennt sich "Apps Night" die Perle ist soooooowas von hässlich das will man keinem zumuten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
dass es kein giga mehr gibt.. habe mir heute wieder ein paar "alte" sendungen angeguckt.. einfach genial, die moderatoren
aber nein, man muss natürlich giga abschaffen und sendungen wie Schwiegertochter gesucht oder big brother am leben erhalten... kotzt mich einfach nur an

dito
der Teufelskreis fehlt einem schon
 
Habe nun zum 3. mal in 12 Monaten eine Nagelbettentzündung an einem der großen Zehen.

Der Zeh fühlt sich an, als würde er gleich platzen :wall:

Dazu hat die Entzündung noch nen Lymphknoten anschwillen lassen (an der Leiste) was das Laufen nicht wirklich angenehmer macht.
 
halb 6 aufgestanden. um 7 wieder nach der Arbeit zu hause und nun kann ich auch net mehr viel reisen, da ich fast im stehen einpenne... zum glück ist das nicht jeden tag so.

größter antikeks immer noch morgen freitag dann endlich wochenende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh