Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dass es kein giga mehr gibt.. habe mir heute wieder ein paar "alte" sendungen angeguckt.. einfach genial, die moderatoren
aber nein, man muss natürlich giga abschaffen und sendungen wie Schwiegertochter gesucht oder big brother am leben erhalten... kotzt mich einfach nur an
Also ich hab mir da mal denn Nagel eingerissen, der musste gezogen werden das tad eXXXXXXXtrem weh und braucht egwig bis da wieder ein neuer gewachsen ist etc also ich kann verstehen wieso das früher ne foltermethode warHabe nun zum 3. mal in 12 Monaten eine Nagelbettentzündung an einem der großen Zehen.
Der Zeh fühlt sich an, als würde er gleich platzen
das schöne wetter kekst mich, alles so hippie happy... meh.
Habe nun zum 3. mal in 12 Monaten eine Nagelbettentzündung an einem der großen Zehen.
Der Zeh fühlt sich an, als würde er gleich platzen
Dazu hat die Entzündung noch nen Lymphknoten anschwillen lassen (an der Leiste) was das Laufen nicht wirklich angenehmer macht.
Um welches Spiel geht es Wynter?
Auf Selbstdiagnose folgt Selbstmedikation?
das bittere is ja das die immernochnicht gekommen sind
Wieso steht man deswegen auch früher auf? Jede Stunde einmal den Wecker klingeln lassen, Jogginghose und Shirt vors Bett legen und wenns klingelt selbige eben anziehen und zur Tür gehen. Kein Stress.