Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass es kein giga mehr gibt.. habe mir heute wieder ein paar "alte" sendungen angeguckt.. einfach genial, die moderatoren
aber nein, man muss natürlich giga abschaffen und sendungen wie Schwiegertochter gesucht oder big brother am leben erhalten... kotzt mich einfach nur an

Dem schließ ich mich an, hab den scheiss früher auch geliebt, aber nunja, was will man machen.
Immerhin sieht man die alten gesichter noch bei bunch.tv, also Vio, Eddy und Colin. Simon, Buddy, Nils und Eddy sind bei Game One und Felix Rickt ist bei gameswelt. Haun da mitunter auch immer ganz witzige Videos raus, is zwar kein trost, das es giga nicht mehr gibt, aber egal ^^
 
Heyjah! Mal eben das Iphone auf Werk zurückgesetzt.

Hoffentlich krieg ich alles wieder so ans laufen wie vorher. So ein Dreck.
 
irgendwer hat meinen wasserkocher versaut. da schwimmen fettaugen darin rum. -.-
 
Mitten am coden und dann kommt Cheffe daher und sagt ich muss noch schnell en Notebook einrichten für ne Präsentation und das kurz davor. Echt klasse, ich hab ja sonst nix zu tun und immer den Kopf frei :fire: kann man das nicht früher sagen?
 
Habe nun zum 3. mal in 12 Monaten eine Nagelbettentzündung an einem der großen Zehen.

Der Zeh fühlt sich an, als würde er gleich platzen
Also ich hab mir da mal denn Nagel eingerissen, der musste gezogen werden das tad eXXXXXXXtrem weh und braucht egwig bis da wieder ein neuer gewachsen ist etc also ich kann verstehen wieso das früher ne foltermethode war ;)

Keks:

Kein Badewetter
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzzusammenfassung: Schlecht geschlafen (Dank der ländlichen Gegend und dessen Folgen) und höllische Rückenschmerzen im unteren Rücken, dass ich kaum atmen kann. Wenn ich mir wieder einen Nerv eingeklemmt habe, dann lauf ich Amok. Das wäre nun das hunderste mal in den letzten zwei Jahren, dass mir das so wieder passiert.
 
Kurzzusammenfassung: Ferienjob letzter Tag, Metallregal(2,5m hoch) so Leisten rausschrauben,es kommt und entgegen und ich hab glück im Unglück und nur ne Prellung und nen riesen cut auf dem rücken.

Antikeks: Gleich nach Halle zum Basketball!
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiss mücke hat mich 2x auf der fußsohle gestochen.. meine fresse, das stört richtig beim gehen und juckt wie sau...
 
Das Luxx lahmt!
 
das schöne wetter kekst mich, alles so hippie happy... meh.

/dito


keks:
LogMeIn Hamachi Webinterface ist sowas von unübersichtlich. Darüber hinaus hat meine Wetterstation nun endgültig den Geist aufgegeben (Zeigt son Müll wie - 24,2°C drinnen an usw.)
Leider kein Fall mehr für die Garantie :(
 
Habe nun zum 3. mal in 12 Monaten eine Nagelbettentzündung an einem der großen Zehen.

Der Zeh fühlt sich an, als würde er gleich platzen :wall:

Dazu hat die Entzündung noch nen Lymphknoten anschwillen lassen (an der Leiste) was das Laufen nicht wirklich angenehmer macht.

Und der Chirurg hat mich heute morgen einfach wieder nach Hause geschickt.
Es wird immer schlimmer und schlimmer. Morgen noch mal zum Hausarzt und wenn der auch nichts weiter macht als mir zu sagen, ich soll es mit antibiotika und Salbe versuchen, dann werd ich einfach ins Krankenhaus fahren. Meine Güte, dieser Druck im Zeh ist so zermürbend.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:16 ----------

Yay, ich habe das Gefühl, dass so langsam das Gefühl aus dem Fuß geht.

Kein gutes Zeichen...
 
Mein Bioshock will einfach nicht starten... :heul:
Hab so richtig Bock drauf, mal wieder durch Rapture zu ziehen, aber nichts hilft. Selbst Neu-Installation hat nichts gebracht. :(

Ich kann mich auch dunkel erinnern, dass ich das Problem schon mal hatte und hier irgendwer die Lösung für mich hatte... sicher bin ich mir aber nicht.
 
Yippie, Blutbahnen am Bein sind stark gerötet...

Wenn das mal kein Hinweiß auf ne Lymphangitis ist.

Na suuuper :wall:
 
Auf Selbstdiagnose folgt Selbstmedikation? :p


Wie immer, es ist zu warm. Hoffentlich kühlt das am Montag wirklich ab. Ich hatte
mich so an die kühleren Temperaturen gewöhnt.

Kopfschmerzen

Drecks Charactertransfer zwischen Codemasters und Turbine. Am allerallerallerletzten
Tag rücken die dann damit raus, dass man sich den Server nicht aussuchen kann
und alle Chars werden auf den unbeliebtesten Server geschmissen. Pures Chaos,
sehr zäher Infmartionsfluss ... und dann müssen wir erstmal Wochen warten bis
überhaupt was los geht. Na prima.
 
Auf Selbstdiagnose folgt Selbstmedikation? :p

Ne, ich geh gleich zum Arzt, aber, das ist ganz sicher das genannte ;)
Passt ja alles 100% und das zu "selbstdiagnostizieren" ist nicht schwierig ;)
 
die waren grad auch bei mir, haben aber leider nur die neue maus da gelassen, der monitor kommt wohl spaeter :(
 
Seit froh, dass ihr überhaupt etwas bekommen habt.

GLS war am Donnerstag das erste mal da, natürlich wie immer zu Zeiten wo man arbeiten muss. Dann Zettel hingehängt mit der Bitte das Paket bitte in dem und dem Paketshop abzugeben. Das Ergebnis war ein Zettel vom Bote worauf er mir mitteilte, dass er Nachnahmepakete nicht im Paketshop abgeben darf (wtf??).
Mal schauen ob ich jetz allen ernstes 50km ins nächste Depot fahren soll :kotz:
 
das bittere is ja das die immernochnicht gekommen sind :fresse:

Wieso steht man deswegen auch früher auf? Jede Stunde einmal den Wecker klingeln lassen, Jogginghose und Shirt vors Bett legen und wenns klingelt selbige eben anziehen und zur Tür gehen. Kein Stress.
 
jop is so, dhl kommt auch nur einmal wenn du dann nicht da bist gibts nen schein und du darfst dann zum nächsten postzentrum fahren und das abholen

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:45 ----------

Wieso steht man deswegen auch früher auf? Jede Stunde einmal den Wecker klingeln lassen, Jogginghose und Shirt vors Bett legen und wenns klingelt selbige eben anziehen und zur Tür gehen. Kein Stress.

ja, habe nicht drann gedacht aber jetzt is eh zu spät habe schon 2 tassen kaffee getrunken :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh