Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Packstation ist voll, Sendung kann erst Montag in der Filiale abgeholt werden
- grundloses Frauenrumgezicke und danach so tun als ob nichts gewesen wäre
- meine Nachbarn, die es schaffen jede Tür so zuzuhauen, dass es alle hören
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche 500 meter luftlinie entfernt ist.. so hier. :)


auf den keks gehen mir heute die kopfschmerzen seit dem aufwachen... und totale lustlosigkeit irgendwas bis heut abend zu machen -.-
 
Die Oma von einen Freund ist gestorben. Echt hart dieses Jahr :(
 
Ich hab hunger und kann nix essen seit 4 tagen nur wasser bah dumme weisheitszähne warum hab ich die nur alle 4 raus holen lassen-.-

Und nu brennt der scheiß auch noch
 
Ich hab hunger und kann nix essen seit 4 tagen nur wasser bah dumme weisheitszähne warum hab ich die nur alle 4 raus holen lassen-.-

Und nu brennt der scheiß auch noch

Dein Nickname passt jetzt zu dir :fresse:
 
- das die blöde Post schon wieder nicht geklingelt haben bzw das Paket bei den Nachbarn abgegeben haben -.-
- war bis eben arbeiten
- morgen wieder arbeiten
 
Fu egay auktion verpasst und ist natürlich fürn spottpreis weggegangen

zwischenablage01m2rc.jpg
 
Zalando dieser Laden behauptet doch glatt das in meiner Retourensendung nur ein statt 2 Pullover beilag und wollen natürlich das ich dafür zahle :stupid:
 
wieder ne hausspinne in der wohnung gehabt :motz:. ich will mich eigentlich an son viehzeug net gewöhnen, daher hat meine stufe 19 zeitung nen onehit gemacht
 
ich will wieder eine freundin :fresse:
und ich will wieder nach D, bin zwar im Ausland bei bekannten aber ich langweil mich echt zu tode.. (ist auch schwierig mit der Sprache... können kein Deutsch, ich kann kein polnisch:d, dafür englisch und naja englisch können die auch nicht soo gut)
hätte ich nicht erwartet, dass ich mich soo langweile.. wenigstens habe ich die Stadt näher kennengelernt (was eigentlich auch das Ziel meines Aufenthalts war bzw. ist..(Warschau))
noch eine woche :(
aber wenigstens gibts nach dem Ausland ne fette Hausparty beim Kumpel.. :fresse:
 
Heute morgen EC - Karte im Kippenautomat stecken gelassen:grrr: Hab' wohl noch geschlafen, gepiepst hat das Mistding auch nicht.:fire:
 
man.. ich hab in der letzten zeit echt viel zum meckern:fresse:
gerade so ein schönes sc2 2vs2 Ranglistenspiel gehabt, wir waren alle bis an die zähne bewaffnet und hatten das Bevölkerungslimit erreicht die Ressourcen gingen allmählich auch zu neige und dann auf einmal verliere ich die Verbindung.. AHHHH das darf doch nicht wahr sein:d
 
... dass ich den Wetterbericht für die kommenden Tage hören musste ...
 
grad bemerkt, dass ich meinen Autoschlüssel in der Hosentasche vergessen habe... die Hose hab ich gestern in der Waschmaschine gewaschen... der Schlüssel ist damit jetzt natürlich kaputt :heul:
 
was faehrst du denn fuer eine reisschuessel, dass der schluessel vom waschen kaputt geht?

@t: mutti stresst erst rum um dann zu sagen, dass sie doch erstmal unsere nachbarin zum flughafen faehrt und uns dann abholt. ich seh schon, das wird ne tolle fahrt nach holland.
 
eine neuen Audi A4. Der Schlüssel ist voll mit Elektronik und die verträgt kein Wasser ;)
 
Ich hasse es, wenn man jemanden kennen lernt, am nächsten Tag das Facebook-Profil sieht und merkt, dass sie doch nicht so hübsch ist wie sie einem am Vorabend vorgekommen ist. :fresse:
 
Die verfluchte Sparkasse zieht mir 15,- vom Konto ab, weil sie eine EMA-Auskunft über mich beantragt haben :motz: Gehts denen noch gut?
Ich suche mir eine neue Bank. Die 20,- Gebühren im Quartal sind mir auch zu viel.

Empfehlungen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh