Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Comdirect ist nur fürs Onlinebanking gut, sobald du Geld abheben willst gibts Gebühren soweit ich weiß,
bzw. kommt drauf an wo du es abhebst, aber an sich ist Comdirect schon nicht schlecht

da wäre noch DKB
 
like•a•sta®;15169043 schrieb:
Comdirect ist nur fürs Onlinebanking gut, sobald du Geld abheben willst gibts Gebühren soweit ich weiß,
bzw. kommt drauf an wo du es abhebst, aber an sich ist Comdirect schon nicht schlecht

da wäre noch DKB

Bei der gesamten Cashgroup kostenlos. comdirect ist also nur nicht empfehlenswert, wenn du aufm tiefsten Land hockst undnur SParkasse/Volksbankautomaten in der Nähe hast..
 
Online-Bewerbungen... -.-

die dann nach zwei Monaten ohne Antwort mit einem

Ihre Bewerbung vom 26.06.2010

Sehr geehrter Herr [Amd-Ati-Fans Nachname],

vielen Dank für Ihre Onlinebewerbung sowie Ihr Interesse an unserem Unternehmen.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen können.

Auch wenn wir Ihnen keinen positiven Bescheid übermitteln können, so wünschen wir Ihnen für Ihre weitere Suche viel Glück und Erfolg.


Mit freundlichen Grüßen

ablehnen...
 
Meh mene Filme sind am Samstag nicht gekommen.
Immer noch warm, aber es kühlt langsam aus.
Im Bad liegt der Brausekopf in Essig um den Siff abzukriegen, der sich mit der Zeit
drauf abgelagert hat. Das gepaart mit warm ... bah.

3,5 jähriger Gremlin + Wasserpistole + 52" TV = OMG OMG OMG WTF AAAAAAAAAAAAAARGH!!!!
... + jemand, der drüber lacht = grrr :grrr:
Nein, nicht meiner, also weder Gremlin noch TV, aber nervt trotzdem.
 
Seit dem Aufstehen heute morgen Tinnitus im rechten Ohr. :wall:



Zwecks Banken und Comdirect. Wer etwas zuverlässiges und beständiges sucht, sollte dort - meiner Meinung nach - nicht hin. Da wird zu sehr auf den Aktienkurs geschaut und auch mal treue Kunden rausgeworfen, wenn diese allen Anschein nach nicht mehr rentabel genug sind.

http://www.dooyoo.de/banken/comdirect/Testberichte/

Die damals guten Bewertungen gingen auch extrem in den Keller. Fast nur noch 1Stern, damals gab es meistens 4 oder 5. Mit google findet sich da noch (viel) mehr. Die haben wohl nach der Bankenkrise einen recht rabiaten Kurs eingeschlagen.

Meine Erfahrung war auch (sehr) mies. Gegen Ende wurde ich von denen angerufen und das hätte sich sogar geklärt, aber bis zu besagtem Anruf verging eine Woche und ich war zwischenzeitlich mit meinem Geld schon wo anders gelandet, was ich der Beraterin auch mitteile. Sie "bedauerte" das dann und bestätigte mir sogar meine Vermutungen zum Thema Direktbanken.
Bin jetzt bei der PSD RheinNeckarSaar und bisher sehr zufrieden. Schnelle und persönliche Antworten per Mail, Filiale in erreichbarer Nähe, Berater der vorbei kommt wenn nötig usw. usf.

Früher oder später werde ich aber wieder zu unserer "lokalen" Volksbank zurück gehen, trotz Gebühren. Von anonymen Direktbanken ala Comdirect, DKB und co. werde ich in Zukunft gänzlich die Finger lassen. Zu mies sind meine Erfahrungen und die von Bekannten.

Wenn automatische Auswahlverfahren z.B. Studenten ne KK geben und fertig studierte aussortieren, da deren Verdient bekannt ist und dem Programm aktuell wohl zu niedrig vorkommt - nun ja, dann stimmt da was nicht und von sozialem Verhalten fehlt jegliche Spur. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nen Objektiv haben, welches 1500€ kostet :rolleyes:

Ich glaube, das ist momentan Keks genug :fresse2:
 
brauche passbild kopien ,
also um 18uhr mit passbild auf usb stick zu saturn gestratzt.

vor dem markt wird noch groß werbung gemacht,
"diverse fotos , bewerbungsfotos oder passbilder direkt von ihrem speichermedium sofort nur 9cent!"

die haben da so lustige "fotostationen" quasie nen pc an dem man nix machen kann als fotos drucken,per usb , cd/dvd speicherkarte usw :fresse:

also diverse menüs durchgeguckt,
gibt leider keine möglichkeit damit passbilder zu drucken :fresse:

also die satun fotospezialistin am saturn fotostand gefragt
*ähm an der fotostation gibts keine option passfotos zu ducken?!*
>ja ääh das geht da leider nicht..<
*wie das geht da nicht?!*
>ja da gehts halt nicht, nur hier am hauptrechner!<
*aha ok na dann hier "usb stick hinreich"*
>ne das geht jetzt nicht , weil der kollege der weiß wie man den drucker bedient schon feierabend hat und dann auch nicht per usb stick<
*also gibt es hier kein autorisiertes fachpersonal das in der lage ist den drucker zu bedienen?*
>das ist richtig , morgen ist aber der kollege wieder da!<
*und wieso nicht per usb stick?*
>na weil da immer viren drauf sind!<
*viren...aha...und wie geb ich ihnen dann mein passbild?!*
>hmmm "denk" am besten per cd!<
*und auf einer cd können keine viren sein?!*
>nein , weil die verschwinden ja beim brennen!<
*ahh,ok*

:fresse:

bin dann schleunigst gegangen.
 
is doch richtig. Wie bei Lebensmittel, da tötet das Kochen doch auch alle Keime ab. Warum sollte es in der Informatik anders sein....


:fresse2:
 
like•a•sta®;15173121 schrieb:
für Studenten und Schüler kann man wohl alle Kreditinstitute empfehlen :fresse:

Es gibt manchmal Angebote, da ist die Postbank für alle kostenlos!

btw: die Zeitungsfritzen hier wollen auch keine USB-Sticks, sondern nur Speicherkarten alá SD-Card, wenn man ne Geb.Anzeige inkl. Foto machen will. Angeblich wg. den Viren...
 
Zuletzt bearbeitet:
also morgen schleunigst hin da mit ner CD, auf der ne "Passbilder.jpg.exe" ist, die mit jedem scheiss verseucht ist, den man heute noch auftreiben kann.. natürlich mit verweis auf den kollegen und vom dortigen rechner verschmatzen lassen;) is natürlich nur n selbstentpackendes archiv der bilder :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
also morgen schleunigst hin da mit ner CD, auf der ne "Passbilder.jpg.exe" ist, die mit jedem scheiss verseucht ist

Und dann am besten hoffen, dass der PC die Endung nicht mit anzeigt^^
Dann steht da: Passbilder.jpg und daneben steht ein weinender Saturn Mitarbeiter^^
 
Endgeiles futter mit. Brassen gehen drauf wie sau und nun parkt sich genau vor mir zo ein fucking autotranspoertschiff aus DE ein und ich kann heimfahren

grusse von der donau
 
eurofighter haben heute wohl den luftraum hier bei uns zum üben gekriegt... tiefflüge ohne ende und derber lärm Oo

somit TAUB
das geht mir auf den KEKS :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh