Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endgeiles futter mit. Brassen gehen drauf wie sau und nun parkt sich genau vor mir zo ein fucking autotranspoertschiff aus DE ein und ich kann heimfahren

grusse von der donau

ih klodeckel !
hoff du hast 40ger geflochtene :asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:14 ----------

Das hatten wir hier auch schonmal, nervt echt...

denk du willst mich in icq ädddän :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhm was mir aufn keks geht ...

2. monat am arbeiten ... noch netmal das geld vom 1. monat bekommen ...

fahrrad ( 1954er oldtimer ) hat nen gabelbruch und ich brauch ein neues ... nur ohne gehalt, wird das nix -.- ich geh kaputt -.-'
 
hach schön^^
war grade wieder bei saturn , mit meiner passbild cd :fresse:

der saturn fotospezialist war nun da xD

als ich ihm die cd gereicht habe
>ach du gott , eine cd oO , haben sie nicht nen usb stick oder eine speicherkarte?!<
>das laufwerk hier spinnt nemlich grad<

hab ihm dann die story von seiner kollegin erzählt xD,
der typ musste dann genauso lachen wie wir alle hier.

sind dann an nen anderen rechner,
haben die bilder von der cd auf eine speicherkarte kopiert xD.

naja jedenfalls hab ich meine bilder nun entlich^^
 
omg :d @storm41 die stroy ist einfach nur geil :d

T: gestern abend die fiesesten & miesesten kopfschmerzen gehabt -.- (migräne oder so)
& fühl mich jetzt immer noch wie zusamm geschlagen oder so -.-
 
hach schön^^
war grade wieder bei saturn , mit meiner passbild cd :fresse:

der saturn fotospezialist war nun da xD

als ich ihm die cd gereicht habe
>ach du gott , eine cd oO , haben sie nicht nen usb stick oder eine speicherkarte?!<
>das laufwerk hier spinnt nemlich grad<

hab ihm dann die story von seiner kollegin erzählt xD,
der typ musste dann genauso lachen wie wir alle hier.

sind dann an nen anderen rechner,
haben die bilder von der cd auf eine speicherkarte kopiert xD.

naja jedenfalls hab ich meine bilder nun entlich^^

ich würde an deiner stelle echt ne kleine story draus machen :d

sodass es jeder lesen kann im inet ...
 
*keks* Mein Rechter Zeh tut beim Laufen weh, und es pocht wie bei ner Schnittwunde.
 
omg meine passbilder sind zu groß!!

passbilder müssen 3,5*4,5cm sein ,meine sind 3,8*4,8!!
 
keks1: Media Markt darf keine Sennheiser Kopfhörer für >60€ durchtauschen und muss die zum Hersteller schicken. Musst ich mir jetzt extra nen 10€ InEar für die (paar) Wochen holen.
keks2: Die Auswahl an InEars wird bei denen auch immer geringer gibt eigentlich nur noch Panasonic, Phillips, Sony und Sennheiser, früher hatten die auch AKG, Shure, Bose, Denon und so.
antikeks: Die Billig-Stöpsel hätten schlechter sein können.
 
Saturn Liefertermin für Plasma tv: 13:00-18:00
ab 13:30 war wer zuhaude, natürlich kamen die vorher. wer kann denn ahnen das die schon so früh kommen, sonst wartet man immer ewig -.-
jetzt darf ich nochmal 39€ für die leiferung zahlen.
 
Morgen extrem zeitig raus. Eigentlich immer 6 Uhr, aber morgen wirds 4:30 oder evtl. sogar noch früher. >_>
 
seit gestern über 12Std auf Arbeit -> frühestens 18:30uhr zu Hause -> Bank, Post und Friseur schon zu -> dies Arbeitszeiten bleiben die nächsten Tage so
 
keks1: hab nachtschicht und konnte jetzt net einschlafen

keks2: ich hab grad wieder 3 spinnen erschlagen müssen, entweder hab ich ein nest hier oder die kommen irgendwie durch die fenster - die laut vermieter schallisoliert sind.

das bedeutet wohl oder übel, dass ich fliegengitter kaufen werde und meinen vermieter darauf ansprechen werde :rolleyes: die scheinen vor allem nachts reinzukommen. ich bin schon paranoid und dreh mich dauernd um, ob da wieder eine sitzt :shake:
 
:d @nemesys
sei froh das du nicht sone paranoia vor den viehchern hast wie ich :d

ich bin letzte nacht um 4 nach hause gekomm (wohn noch bei meinen eltern)
& hab erstmal staubsauger angemacht weil da sone richtig dicke fette schwarze spinne saß :d

schon die 4 seit letzten Freitag :fresse:



Keks: nieeerenschmerzen o_O
 
Mit Vattern heute zwei Stunden geschwätzt obwohl ich schon ziemlich wenig Zeit habe. :motz:
 
Backup gemacht, Windows neuinstalliert und Backup von Firefox und Thunderbird eingespielt.
Aber natürlich hab ich Depp den falschen Ordner bei Thunderbird gewählt und sogut wie alle Daten nun verloren die ich im Posteingang hatte :wall:
Naja immerhin habe ich ein sehr altes Update, bringt immerhin einen Teil zurück.
 
:d @nemesys
sei froh das du nicht sone paranoia vor den viehchern hast wie ich :d

ich bin letzte nacht um 4 nach hause gekomm (wohn noch bei meinen eltern)
& hab erstmal staubsauger angemacht weil da sone richtig dicke fette schwarze spinne saß :d

schon die 4 seit letzten Freitag :fresse:

hey wohnst du auch im erdgeschoss? wo ich noch im 4. stock gewohnt hab, kamen da keine. die sind wohl zu faul so weit hoch zu krabbeln.

aber du irrst dich, ich habe paranoia. ich filze jedes mal meine wohnung, jeden raum und jede dunkle ecke mit der taschenlampe. die viecher, die ich hier bereits erschlagen musste sind auch nicht unbedingt klein. die sind schon echt monströs und einige vertragen mehr als einen schlag.

ne ich lass ab jetzt meine fenster den tag über zu, mach nur alle paar stunden ne stoßlüftung und abends sowieso fenster zumachen.

vor allem wollt ich vor der nachtschicht nochmal pennen, so gegen 19 uhr war das. lag ne stunde am dösen, dann hab ichs aufgegeben, war putzmunter. vorher war die wohnung sauber. ich steh nachm dösen wieder auf, pc anschalten und noch bissel was hier lesen. dreh mich nach hinten um und da sitzt das erste fette vieh. ich lauf in die küche, hol ne dicke zeitung und zerklatsch sie. auf den rückweg in die küche seh ich an der haustür die 2. sitzen. zeitung geholt und erschlagen (diese hat wirklich 2 schläge vertragen, obwohl ich genau getroffen hab). danach musste ich mich erstmal abregen, also wollte ich pinkeln gehn und was sitzt in der nächsten ecke: das 3. dicke ding. ich hau einmal drauf, das vieh verliert ein bein und der zweite schlag war die schnelle leidbeendigung.

insgesamt hab ich jetzt schon 7 stück erschlagen. die erste werd ich aber niemals vergessen, das war der blanke horror für mich. irgendwie gewöhnt man sich aber dran, sie zu klatschen, auch wenn man spinnenangst hat.

aber ich erspar mir das dann doch eher, statt dauernd auf die jagd gehen zu müssen!

ich muss heute dringend noch paar fugen abdichten. eventuell sind dort die brutstätten, das wär garnicht gut, dann mach ich stress beim vermieter :rolleyes: schädlingsbeseitigung werd ich garantiert nicht bezahlen.
 
Also ich habe auch eine Spinne bei mir im Zimmer, die lässt sich aber nicht blicken und sie schafft mir immer die Mucken vom Hals, also lasse ich sie in Ruhe^^
 
...ich gerade gelesen hab dasses wohl 50€ kostet wenn man sich in der Knochenmarkspenderdatei registrieren lässt. ich würd ja gern bei sowas helfen aber 50 Schienen sind ne Menge Geld :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh