S
Sersch
Guest
man muss fürs helfen zahlen ? Never ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lebensspender sein ist unbezahlbar – es werden,
kostet die DKMS Geld.
Über 200.000 Menschen lassen sich jedes Jahr als mögliche Lebensspender in die DKMS aufnehmen. Viele Spendenwillige können ihre Typisierung aber leider gar nicht oder nur teilweise selbst finanziell unterstützen. Daher freuen wir uns besonders, wenn Interessenten ihre Typisierung anteilig oder ganz übernehmen können.
Und jeder Euro zählt, denn:
- jede Registrierung kostet die DKMS 50,- Euro.
- jede einzelne Typisierung muss über Spenden finanziert werden.
Als ich selbst spende ja nur Blut abundzu beim DRK & die sind dann alle paar Monate hier in der nähe in der Schule..
& wenn du da hin gehst zum spenden, bekommst kein geld.. aber kannst dich ordentlich satt futtern danach -> mettbrötchen -> cola etc. pp.
aber wenn man zur MHH geht, als Krankenhaus direkt bekommste wohl 20€ für ne normale Blutspende & für Plasma waren das mal 120€ oder so (weiß ich nicht so genau weil ich das nicht spende)
Aber im Prinzip will man ja damit auch was "gutes tun" & kein Profit draus schlagen & das DRK kostet das ja auch Geld das machen zu lassen etc..
& es bringt einem selbst ja auch was weil sich dann neues Blut bildet etc. pp.
Keks: es regnet wie bescheuert & ich wollte joggen gehen -.-
-Schule...
Das erste was ich mache, wenn ich nen Stromausfall habe und der Router spinnt..
es im Luxx posten