Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste was ich mache, wenn ich keinen Strom mehr habe, ist meinen PC wieder an zu machen...
Und selbst wenn der Hamster im Laufrad rennen muss, der PC muss an ;)
 
stromausfall und ihr geht nicht mit dem notebook via handy-tunneling ins inet? was seid ihr fuer freaks?
 
Ich glaub bei der Hardware die Chrissi so rumstehen hat braucht er eher ne große bzw. nen Notstromaggregat ... :fresse:
 
Feines Teil hab sie selbst seit 1,5y, APC gewohnte Qualität halt :d
 
Mir geht heute auf den Keks, dass ich schon wieder meinen üblichen Mist habe, den ich etwa ein- bis zweimal im Jahr kriege:

Mittelohrentzündung (diesmal rechts, normal auch gerne auf beiden seiten) plus Kehlkopfentzündung. Schön Antibiotika schlucken... das bockt.

Einfach so, ohne Vorwarnung. Mittwoch Abend war noch alles ok, gestern Morgen lief mir die infizierte Gülle den Rachen runter...

Es gibt echt Krankheiten, die sowas von unnötig sind...
 
schei** Wetter heute ... -.-
 
Der olle Amazon Kundendienst kapiert nicht was ich will und ich werd mich scheiß Bausteinmails belästigt und für dämlich gehalten. :wall:
 
-basslehrer den ich vor nem jahr angerufen habe und den ich jetzt nochmal gefragt hatte wegen unterricht meinte er hat den unterricht eingestellt weil er beruflich mehr eingebunden ist -.- toll -.- war der einzige lehre im umkreis von 10km.....
 
Wetter... dass es immer pissen muss, wenn ich auf dem Heimweg bin oder grade auf dem Schulweg. >_>
Bin vollkommen durchgeweicht zu Hause angekommen. :(
 
meine bank...ich glaub wenn ich 18 bin werde ich direkt mal wechseln....

"ja ihre online pin is gesperrt, nennen sie mri bitte mal die letzten beiden ziffern"
*nenne die*
"Der pin ist falsch"
"ja aber das ist der einzige den ich bekommen hab!?"
"da kann ich nichts mehr für sie tun, da müssen sie nen antrag ausfüllen"


-.-
 
Meine unglaublich miese Laune. Die ich in letzter Zeit viel zu oft habe. Und die mich ernsthaft in meiner Produktivität hemmt.
 
meine bank...ich glaub wenn ich 18 bin werde ich direkt mal wechseln....

"ja ihre online pin is gesperrt, nennen sie mri bitte mal die letzten beiden ziffern"
*nenne die*
"Der pin ist falsch"
"ja aber das ist der einzige den ich bekommen hab!?"
"da kann ich nichts mehr für sie tun, da müssen sie nen antrag ausfüllen"


-.-

das ist auch gut so.

1. weiss die am telefon sicher nicht deinen pin
2. koenntest du auch ein x beliebiger social engineer sein
3. der pin ist falsch
 
keks:
meine kumpels machen heut ne hausparty, ich komme erst am montag wieder zurück nach D.. das darf doch nicht wahr sein...:( (erst verpass ich den geburtstag eines guten freundes und jetzt auch noch das..)
antikeks:
wieder mal shisha probiert:d und hab jetzt trotz dieser schei** nachricht gute laune
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh