Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute vom Betrieb erfahren, dass kommenden Montag Einschulung in der BS ist, damit hätten 'se auch früher kommen können...
 
Keks
-Muss wohl die Fahrschule wechseln und das obwohl ich null dran schuld bin :fresse: (Ehrlich :d)
- Montag beginnt der Ernst des Lebens. Unterricht geht los
- Nur 15°C draußen, mir wurden 7°C in der Nacht versprochen grhh
 
ich kenn wen der ein auto angemeldt hat und damit seit 5 jahren rumdüst obwohl er noch nie nen führerschein hatte!

gab in wien sogar mal nen taxifahrer der um die 15 jahre taxi gefahren ist obwohl er keinen führerschein hatte und nach ca 15 jahren daß erste mal erwischt wurde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch "Piloten", die ohne Lizenz große Verkehrsmaschinen mit Passagieren an Bord um die Welt kutschieren -> Hochstapler am Himmel :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und den größten Keks überhaupt:

Ich konnte dies Jahr nich aufe Defqon 1...Ich war bereit was weis ich wieviel Geld auszugeben warte schon seit Jahren das ich endlich 18 werd um dahin zu gehen dies Jahr wärs soweit und was ist??Werde gezwungen mit zu Verwandten zu fahren...Also hab ich nur übers iPhone verfolgen können wie innerhalb von einer Stunde alle Tickets wegwaren -__- un jetz hör ich meist zufällig mindestens einmal am Tag das Theme dazu un werd dran erinnert -_- zum kotzen sowas...Loveparade konnte ich auch nich hin und Q-Base wird nix da ich blank bin scheiß Jahr i.wie :P
 
Qlimax ist doch auch noch oder?

bzw wenn du schon so weit fahren möchtest würd ich an deiner stelle mal Mystery Land oder Dance Valley ins auge fassen ;)
 
Mystery Land is ausverkauft...Hätte ich das Kleingeld wäre ich ja auch wohl nach Australien geflogen zur Defqon :d Nja Qlimax hab ich die DVD vom letzten Jahr fand ich nich sooo Berauschend...Und dafür dasses mir nich so gefällt sind 100 Euro auch bissel zu viel. Dance Valley guck ich mir ma an...Und zum Thema weit fahren: Ich wohn ca ne Halbe Stunde oder so vonner Holländischen Grenze weg :P Dance Valley wäre ja auch ers nächstes Jahr und sieht komisch aus :d Aftermovie sieht aus als hätten die alle zuviel Zeug intus...da werd ich sicher zur Defqon 1 fahren nächstes Jahr...scheiß egal wie teuer die Tickets werden :P
 
Zuletzt bearbeitet:
die Personen mit denen man was besprechen will sind nie online - man muss immer warten :(
 
Mystery Land is ausverkauft...Hätte ich das Kleingeld wäre ich ja auch wohl nach Australien geflogen zur Defqon :d Nja Qlimax hab ich die DVD vom letzten Jahr fand ich nich sooo Berauschend...Und dafür dasses mir nich so gefällt sind 100 Euro auch bissel zu viel. Dance Valley guck ich mir ma an...Und zum Thema weit fahren: Ich wohn ca ne Halbe Stunde oder so vonner Holländischen Grenze weg :P Dance Valley wäre ja auch ers nächstes Jahr und sieht komisch aus :d Aftermovie sieht aus als hätten die alle zuviel Zeug intus...da werd ich sicher zur Defqon 1 fahren nächstes Jahr...scheiß egal wie teuer die Tickets werden :P
dance valley ist der hammer!

gib dir mal dieses video wo grad carl cox am legen ist

YouTube - Carl Cox @ DanceValley 2001 part 1 of 2

und daß ist blos einer von vielen floors!

war zwar leider noch nicht in holland, aber mysteryland (geile lokation und party am hellichten tag) und dance valley (einfach riesig) wären die einzigen beiden events die mich interessieren würden

partys in tschechien kann ich auch empfehlen. vor allem trance und house events!..........da tanzen schnitten an .........vom feinsten........eine geiler als die andre :d

in PRAG gibt es ne neue lokation. fasst 30000 leute, ist vollklimatisiert und die modernste halle europas (O2 Arena)......such mal auf youtube nach transemission prag. aber die neuen. die alten waren noch in ner andren lokation die aber auch geil war
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich hör alles. quär durch die bank

auch hardtechno und hardcore und sogar hardtekkno (180bpm aufwärts)
Czechtek falls dir daß was sagt! 10 jahres feier war der hammer. (2004)
nun wo es legal ist, ist es leider auch komerziell geworden :(
dazumals waren 40000 leut auf ner illegalen party die über ne infoline organisiert wurde mit 110 soundsystemen (bühnen) aus ganz europa und hat 2 wochen nonstop gedauert!
polizei war geschmiert und spielte parkplatzeinweiser^^

hardstyle ist mir bei den meisten djs aber auf dauer zu eintönig um erlich zu sein. gibt aber auch DJ´s die mir gefallen bzw von denen ich gut gemixte sets gehört habe (YOJI BIOMEHANIKA,.....)

hier ein vid vom czechtek 2003 ==> http://www.youtube.com/watch?v=j-bZZlCNVTQ

nachts war daß gelände bum voll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt lustig :d wär gern bei solchen Sachen dabei...nur is der Eintritt halt oft nich grade Billig...Ich hör da auch alle Quer durch in letzter Zeit aber mehr gefallen an Hardstyle,Hardcore usw gefunden obwohl ich das früher nich länger als ne Stunde hören konnte jetzt gehts aber :P ich denke wir sollten die Unterhaltung verlegen da es sonst zu Off-Topic wird :P obwohl es ja fast immer nen Keks dabei is...
 
hardtekkno = frenchcore = freetekkno

da gibt es keinen entry und getränke und co kosten kaum mehr als beim billa und co weil nix angemeldet oder versteuert wird ;)

einfach boxen irgendwo aufbauen und musik machen

vorher noch ne infoline verbreiten und ab partystart infoline mit wegbeschreibung freischalten

party geht dann so lang bis sie von der polizei dicht gemacht wird^^

in england nennt man sie auch fingertip partys und ab 100 besucher lässt sie die polizei dort weiterlaufen weils zu gefährl ich wür sie zu beenden

so wurden als techno und co noch "neu" waren eigentlich alle partys organisiert

daß war aber wohl vor deiner zeit^^

war schon ne sehr geile zeit...........wer weiß ne infoline fürs weekend, danach daß große hoffen daß die infoline freigeschalten wird, dann daß große suchen der lokation mit wegbeschreibung übers tonband und hoffen daß die polizei nicht vor einem da war und danach party machen bis die polizei eintraf :)

ich such grad ein pic vom francetek wo mal über 100000 besucher waren

wohlgemerkt ebenfalls illegal und über infolines organisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist gestern beim Brötchen essen ein Stück Zahnfüllung abgebrochen :kotz:
das fühlt sich jetzt ein wenig ungewohnt an und beeinflusst meinen allgemeinen Zustand
 
na geil, hab die ganze zeit auf ne mail gewartet und jetzt musste ich sehen, dass sie seit 10 tagen im spam liegt, hatte sie fuer ne andere mail gehalten :wall:
 
*gRRRRR* :grrr::grrr: mein superduperalleskannlesen Kartenleser ist schrott.. *GRR*

naja ichj glaub ich bestellt mir sowas:
Memory Card Reader CF (UDMA to ExpressCard) Lexar Profess

weil 1. das teil kann nicht herunter falle, da es am Laptop dran ist 2. da ich nur CF karten reicht das.

PS: weiß einer ob Expresscard hotplug fähig ist

Wikipedia schrieb:
Die Karten sind während des Betriebs austauschbar (Hot-swap/Hot-plug)

;)
 
Kumpel und seine Launen. Manchmal könnt ich dem so eins drei fünf auf's Maul
geben damit der aufhört zu maulen.
 
da kenn ich auch einen. mit dem bin ich sehr gut befreundet und jeden tag musste ich mir sein gejammer anhören, dass er keine freundin mehr hat und dass er sich in unsere klassenbeste verknallt hat - die aber nie so richtig interesse an ihm gezeigt hat. :d

gibt halt krisenzeiten. genau solche, wo sich zeigt, ob man ein richtiger freund ist oder einfach nur ein kollege.
 
Scheiß Wetter, seit gestern Nachmittag Regnet es wie aus Eimern ohne Pause.
 
Irgendwie ist das nen "Mischkeks".

Antikeks:

Koax verkauft

Keks:

Viel Verlust gemacht. :-[ Und nun am überlegen mir ne Mustang zu kaufen, brauch aber eigentlich das Geld. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
den ganzen Tag heute schon am pissen, Dreckswetter
bin mir sicher wenn die Schule nächste Woche anfängt, dann drückt es wieder heiße Temperaturen so wie immer .. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh