Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lahme server von denen ich mir jetzt 2GB an Patchen laden darf :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lahme server von denen ich mir jetzt 2GB an Patchen laden darf :p

Hatte ich letztens mit Company of Heroes :fresse2:


@Topic: Bin eigentlich hundemüde, kann aber aus irgendein Grund nicht schlafen... liegts vll. an den Nachbar der wieder an sein Mopped schrauben muss?
 
von der party gestern um 5 heimgekommen, sollte heut morgen kochen, hab aber (natürlich) den wecker nicht gehört...
naja, resume: schramme am linken knöchel, schramme am rechten knie, schramme am rechten ellebogen, das erste mal von Alk gekotzt (glaub ich...), den rucksack von nem andern mit zurückgebracht, kopfschmerzen und übelkeit vom feinsten und ich kan nichtmal wieder schlafen :wall:

wer bietet mehr?
 
hab heut extra "schon" um 16.30 Feierabend gemacht um nochmal mitm Bike raus zu fahren und was ist? kaum bin ich zu hause und es fängt an zu schütten und tuts immer noch -.-
 
:fresse2:

also mitlerweile bin ich mir nichtmal mehr sicher, ob ich in der Nacht gekotzt hab...ich weiß nur, dass es meinem Magen sehr gut getan hat, dass ich mir um 4 mein spärliches Essen nochmal durch den Kopf gehen lassen hab^^


aber ich hab nen Antikeks:

Ich liebe mein Ubuntu Netbook Remix!
 
Mein Bruder kommt Nachhause.
Ich habe auf meinem Schreibtisch einen Teller stehen wo noch paar essenreste drin waren ----> Linsen.
Er nimmt sie und kippt alles auf meinen Tisch und meint, dass es egal wäre wohin er sie wirft. Ich werfe sie ja später auch in den Müll^^
 
grad beim Rasieren übel ins Gesicht geschnitten, 3 Zewatücher vollgeblutet und im Gesicht ziehts leicht...
 
@jojo456
so einen bruder hätte ich auch gerne :fresse:
 
Dieser verschissene HP-Drucker will einfach nicht, wie ich will. Sprich: Drucken.
Der nächste wird definitiv kein HP...
 
Frauen und Alkohol - Ursache und Lösung jeglicher Probleme. (Reihenfolge belibieg variierbar -.- )
 
Ich habe das CoD4 spielen verlernt...
Habe ca. 1/2 Jahr nicht mehr gespielt xD


Ausserdem vermisse ich meine Freundin :(
Das war der einzige Grund warum ich CoD angeschmissen habe...
Nur weil sie gerade mit ihren Eltern im Urlaub ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@PinguinofG
sei froh das sie dann aber wieder bei dir ist :)


> seit 3 Wochen wieder Kopfschmerzen -.- aber ich will nicht zum Arzt -> der meinte Kopf röntgen o_O nö nö nö :d will ich nix von wissen :d
 
12°C Außentemperatur... :hmm:
Ich habs ja gern ein bisschen frischer im Sommer, aber 12°C Ende August?! WTF?!
 
11°C hier, ich kann nicht joggen gehen, ich meine in einem Sumpfgebiet zu wohnen, und mein Kaffee ist leeer und es ist keiner da der mir einen neuen holen will :(
 
:fresse2:

also mitlerweile bin ich mir nichtmal mehr sicher, ob ich in der Nacht gekotzt hab...ich weiß nur, dass es meinem Magen sehr gut getan hat, dass ich mir um 4 mein spärliches Essen nochmal durch den Kopf gehen lassen hab^^
Ach da hattest ja nochmal Glück, hab mich komplett blamiert war von oben bis unten mit Kotze voll, und dann nochmal ordentlich ins Taxi weil diese Scheiß türe nicht aufgehen wollte -> 80€ anschließend denn Haustürschlüssel nicht gefunden und beim Nachbarn gepennt :fresse:
12°C Außentemperatur... :hmm:
Ich habs ja gern ein bisschen frischer im Sommer, aber 12°C Ende August?! WTF?!
*Zustimm* Heute früh 8° (Österreich) :kotz:
 
AHHHHHHHHHHHHHH

Gerade rege ich mich noch darüber auf das mein Kaffee fast leer ist, jetzt ist er LEER weil ich ihn ausgekippt habe, über meinen ganzen Schreibtisch und jetzt hat sich mein Notebook verabschiedet :wall::wall::wall: Und meine Sicherung war auch draussen.
Ich kotz gleich.
Jetzt darf ich hier putzen :(
Und was mache ich mit meinem Notebook? -.-
 
Meine Uni verlangt explizit ein Orginalzeugnis zur Vorlage bei Immatrikulation, welches ich verlegt habe. Ergo kontaktiere ich meine Schule, da die es logischerweise in EDV/Akten gespeichert haben müsste. Dort bekomme ich jedoch kurz und knapp zu hören, dass eine Ausstellung nicht möglich ist :fresse2:

Fühlte mich a la in dieser Bürokratie-Sequenz bei Obelix & Asterix.
 
^^

Da brauchst du aber erst den blauen Passierschein den du nur mit dem Gelb Blau Karierten Passierschein bekommst, dafür brauchst du aber erst den schwarzen Passierschein mit gelben Rüschen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh