Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weis nicht ob ich mich wirklich ärgern soll aber ich kahm heute, obligatorisch 45min zu spät, bin ein wenig planlos durchs Gebäude gewandert, Sekretärin gefragt wo ich hin soll ... Antwort, ja weis ich auch nicht, ich glaub die sind alle wieder weg, aber kommen sie morgen wieder dann sag ich ihnen wo sie hin sollen ...und dafür kämpfe ich mich durch den Berufsverkehr :fresse:
 
Dass es immer wie aus Eimern schüttet, wenn ich ausm Haus geh. Als ich heut aus der Schule komme schiffts so sehr, dass ich schon ordentlich nass war und natürlich hats nicht nachgelassen bis ich aus der Straßenbahn rausbin. In 10min Fußweg war ich total durchnässt. Pullover durch, T-Shirt durch, Jeans durch... >_>
 
Dass es immer wie aus Eimern schüttet, wenn ich ausm Haus geh. Als ich heut aus der Schule komme schiffts so sehr, dass ich schon ordentlich nass war und natürlich hats nicht nachgelassen bis ich aus der Straßenbahn rausbin. In 10min Fußweg war ich total durchnässt. Pullover durch, T-Shirt durch, Jeans durch... >_>

/dito. Allerdings anderer Weg.
Raus aus der Schule => Regen
Im Bus => Sonnenschein
Auf'm Fahrrad => Regen

Tolles Timing, muss ich sagen :fresse2:
 
Bei mir auch immer so. Entweder es hört nie auf oder es hört genau dann zwischenzeitlich auf, wenn man eh im Bus sitzt, um dann wieder anzufangen wenn man die Tür aufmacht.
 
Schon wieder Neuwahlen :wall:
 
Schleswig-Holstein
 
Muss bis morgen ne Hausarbeit abgeben... und hab noch nicht angefangen.
Ich kann mich einfach nicht überwinden. Einfach nur zum :kotz:en!
 
folgendes :fresse:

ich steh am kreisel und penne son bisschen und verpass ne lücke, hinter mir n etwas älterer "herr" aufm roller, bölkt der durch seinen helm "nun fahr doch endlich!" ... Tja, ich, so kacke wie ich bin natürlich den nächsten schwung noch durch kreisel gelassen.. Hat der verdient, einfach so nen fahranfänger zu verunsichern, und das noch bei nässe! :shake:

:bigok:
 
RMV Bahnverspätung von 45 min. heute morgen.. Ich hätte effektiv fast 30min länger pennen können !! diese schweinee!!
 
erstmal nen antikeks :P

-morgen nur 2h, 8h fallen aus :fresse:
-ausschlafen, da die 2h nachmittags sind...

kekse:
-die 2h sin musik
-in den beiden lks genug aufbekommen um die 2 stunden zu überbrücken -.-
 
Kollegen die zu unfähig sind einfache Sachen auszuführen die man denen groß und breit erklärt hat und sogar aufgeschrieben wurden, dann noch viel zu spät Rückmeldung geben das es nicht funktioniert und noch meinen mich in die scheiße zu reiten das ich es verbockt hätte :fire: da bin ich ja gleich auf 180 und durfte dadurch satt nach 11 erst nach 13Std Feierabend machen um die Fehler zu beheben :grrr:
 
schon ne frechheit, dass nicht jedes stück postgut direkt mit einem fahrer auf die straßen losgelassen wird - oder gleich einzelnd verschickt mit nem hubbi oder nem flugzeug vielleicht?

wenn du es per kurier verschickst steigen deine chancen auf eine präferierte route...

sind wir mal ehrlich - da dhl ein gewinnorientieres unternehmen ist, werden die schon schauen, wie sie ein frachtnetz kostengünstig und einigermaßen transportfreundlich aufbauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
30. august, aussentemperatur 10 grad

srsly, wtf?!
 
Immernoch keen Zaster ufmm Konto wuahhhh.....kommt sonst immer am 28ten diesen Monat bin ich das erstemal so richtig blank
 
keks: mich trifft der schlag erst in 1 oder 2 tagen: kfz-steuer + telefonie und internet
zum glück ist die miete geblecht und für beides reichts auch noch gut.

meine erkenntnis: ich bin ein genie im sparen :coolblue: oder junggesellkosten sind allgemein niedrig
 
superb, dieser schulpolitische Krams.

Sitze hier im "Yearbook"-Kommitee, und es ist schon wieder faszinierend, wie die Frauen das alles untereinander machen. Ich will n Kaffee.

:motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh