Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vodafone -.-

angeblich vertrag stoniert (mail), heute brief mit schaltdatum bekommen. erstmal ordentlich dampf abgelassen in der hotline.
 
Ein Traum wird war. Ich hier, Freundin 300km entfernt. Autoschlüssel IM Auto, 2. Schlüssel 300km entfernt..



Lalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....:fresse:
 
Sim: Nur so : Dein Avatar sieht aus wie nen Arsch :fresse:

@T: ebenfalls, dass das Luxx lahmt, und, dass Miranda nicht verbindet :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt gehts wieder wie gewohnt, hatte wohl für paar Minuten einen Hänger

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:36 ----------

Sim: Nur so : Dein Avatar sieht aus wie nen Arsch :fresse:

wooas? :fresse2:
du hast Phantasien :mail::fresse:
 
Alter, das war nen Scherz, weil das nunmal so aussieht... entspann dich doch.
 
sorry das ist für mich ne Beleidigung, man hätte auch ohne diesen Kram regeln können :rolleyes:
 
was soll das mit dem Nicknamen? :shake:
Beitrag gemeldet

1. Wie joshude bereits geschrieben war es ein Scherz.
2. Hab ich lediglich joshude Beitrag 1:1 übersetzt, weil ichs lustig fand (den standardmäßig auf deinen Post/Username verweisenden Link habe ich dabei bewusst weggelassen).
3. Habe ich niemanden direkt beleidigt im Gegensatz zu einer gewissen Person dessen Beitrag, welcher meine Darmflora in Frage stellte, wie durch Zauberhand verschwunden ist.


Hätte dir den Teil ja gern als Profilnachricht geschrieben, aber scheinbar ist die bei Möglichkeit bei dir abgeschaltet.
Ob ich mit einer abgeschlossenen Ausbildung, einem festen Job, einer eigenen Wohnung und knapp 22 Jahren, eher ein Kiddie bin, als jemand der noch bei seinen Eltern wohnt, alle paar Monate seinen Username (in ASCII-Zeichen...) und sein Avatar ändert darf jeder für sich selbst entscheiden.
MfG
Orpheus88
 
Papi lässt mich den Kilometerstand des Autos nicht zurücksetzen
:lol: Bei meinem Moped ( Geht in Österreich 45 und nicht 25 so nebenbei ;) ) konnte ich denn Kilometerzähler einfach abzwicken ( Dann ging zwar die Km/h anzeige auch nicht aber egal ) Und ich konnte es mit 10 000 Kmh verkaufen und ned mit 20 000 :d

keks::

Regenwolken kommen auf und ich bin mitn Fahrad in der Firma :[

keks: Dass puingu sei sig lösche musst

dito !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Moped ( Geht in Österreich 45 und nicht 25 so nebenbei ) konnte ich denn Kilometerzähler einfach abzwicken ( Dann ging zwar die Km/h anzeige auch nicht aber egal ) Und ich konnte es mit 10 000 Kmh verkaufen und ned mit 20 000

keks::

Regenwolken kommen auf und ich bin mitn Fahrad in der Firma :[

Ach is gar nix xD

Bei unserem Twingo muckt auch die Tempoanzeige.
nach 10 Minuten fahren geht sie nicht mehr, ergo werden auch keine Kilometer mehr gezählt...
Dadurch dass sie ja 10 Minuten lang geht, gehts auch immer so durch den TÜV :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh