Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist langweilig :(
 
@SPIORW hab auf Arbeit so 6 verschiedene (gibt noch mehr) die sich alle in bissl in der Geschwindigkeit und in dem was man darüber abrufen kann unterscheiden.
 
Neuster nVidia WHQL Treiber gab mir nach knappen 5 Minuten bereits einen Bluescreen :eek:
Dabei hab ich nur 'ne BD angeworfen und eine Webseite geöffnet - rumms!

Ist der alte WHQL also wieder drauf :d

Zu warm!
 
Finde keines meiner zwei SD Karten Lesegeräte und meinen Laptop hab ich eingeschickt, also nix mit Fotos überspielen -.-
 
geh halt zur ersten stunde und finds raus. wenn nicht, kannst du ja die fressautomaten räumen ;)

mich keksen die sekundenschläfe beim autofahren. wie kommt das nur, ich bin eigentlich putzmunter und plötzlich leiert alles runter :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh