Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edit:

ahhh hab die tabs verwechselt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr so Situationen, wo man etwas sagt oder tut und im gleichen Moment denkt, "Fuck, das hätteste jetzt nicht machen soll´n"...?!

Jap, ne Freundin von mir hat ewig rumgejammert, dass sie ihren Freund 2 Wochen lang nicht sieht weil sie im Urlaub ist und blablabla. Was ist mir dazu (allerdings im ICQ) rausgerutscht?
"Du hast ja noch deine Hand" ^^

Kekse:
#Morgen Referat
#Muss noch Latein machen
#Bin PSP süchtig geworden :fresse:
#Morgen bis 16:30 Schule (scheiß G8...)

Anikeks: hab wieder Internet&Telefon

KEKS:

Grad erst vonner Arbeit kommen, hab m ich voll mit meinen Chef gestritten -.- Und ich hab riesige Kopfschmerzen!

jor mal sehen eventuell fahre ich nächtete woche mal nach hude könn ja uns treffen wenn du zeit und bock hast ich tiger machmal so sinlos um her. langeweile halt

Oo.... darf ich zu jemandem von euch kommen? :fresse:

Das Leben stinkt.....

Nicht das ich so schon seit zig Jahren versuche zu irgendwas zu kommen, nööööö....da hab ich endlich nen Job bei dem ich alt werden KÖNNTE und was ist nun ?
jetzt fehlt mir ständig Geld in der Kasse.
Ich könnt kotzen....ich soll zu nix kommen. Das hat der liebe Gott so für mich vorgesehen.
Ich dazu da, damit sich andere besser fühlen können wenn sie mich sehen.

Das Leben stinkt ! Es stinkt gewaltig!

Keks -> die gesamtsituation

00:09 und insomnia ist immer noch nicht offen :(

Hmpf
Er ist sicherlich hinter em Moni und will mich ärgern :fresse:

Jungs, bitte, vom rumspammen wird unser geliebter Thread auch nicht aufgemacht :(

Mich kekst gerade das warten, ich hasse warten!
Immer und überall wird man warten gelassen und jetzt auch noch hier, das ist unfair :heul:

Jungs, mich kotzt es auch an, dass die uns vergessen haben, aber spamt bitte nicht diesen Thread hier zu. Den anderen usern zu Liebe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.