Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd dich wählen :fresse:


Edit:
Haßt recht^^

@Topic
Das diese dumme ESL Page schon wieder down ist -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antikeks: Nu werd ich doch gezwungen mein Protokoll noch zu machen :fresse:
 
hmpf
kein mod ist online ausser bill, der abwesend ist
naja reden wir über unsere Kekse->
Morgen erste Stunde franz :heul:
 
Franz war bei mir auch immer Keks nummer eins. Habsch nu schon lange hinter mir.

Neuer Keks: Nix vernünftiges zu fuddern im Haus -.-
 
KEKS: Kater ist wahrscheinlich ernsthaft krank bzw. muss vielleicht eingeschläfert werden :( :heul: :heul: :heul:
 
i-wie gehts mir scheiße

- sau müde
- Kopfschmerzen :(

edit: und dauernd adden mich iwelche Idioten, meine Ignoreliste ist schon voll :fire:

afrodita71 ‎(07:55):
Ïðèâåò :) êàê äåëà
«a.lks®» ‎(07:55):
what?
afrodita71 ‎(07:56):
How are you :)
«a.lks®» ‎(07:56):
fine, thank you, where did you get my icq number?
«a.lks®» ‎(07:57):
?
«a.lks®» ‎(07:59):
?!
«a.lks®» ‎(08:01):
boah antworte doch verdammt
sonst -> ignore

ich hasse sowas! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure aussagekräftigen Beiträge. Deshalb kekst mich im Moment auch gerade gar nichts. Alle halten sich an die Regeln und es macht nur so eine Freude am Leben zu sein.
 
Ja sorry, aber ich hatte gedacht, es hätten alle mal die kleine Regelkunde am Anfang gelesen. Ist ja bedauerlich, dass dir übel war/ist, aber mal ehrlich: Interessiert doch keinen Toten, oder? Zumindest nicht im :kotz:-Ergebnis. Wie es dazu kam, dass dir übel wurde ist vielleicht schon eher eine Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss Stimpy Recht geben.

Solche comments sind echt "zum kotzen". Einige geben sich Mühe, um wenigstens drei Zeilen zu schreiben, und cod2 muss nicht nur hier ständig Bockmist veranstalten, sondern auch im Bilder-Thread.
Was sollen wir mit einem Bild von dir, wo du einen Schleier um dein Gesicht hast? Wir sind hier doch nicht in Fernost!

Würde sagen: Mehrmals das Thema verfehlt.
 
Das soll aber auch bitte keine Hetze gegen cod2 oder sonstwen werden. Machen ja nun wirklich auch reichlich Andere so, wie´s nicht gewünscht ist. Klar, man kann nicht immer nach den Regeln spielen, aber es sollte sich mal langsam rumgeschwiegen haben, dass es mehr Spaß macht miteinander zu kommunizieren, wenn man auch was zu sagen hat. Und zwar mehr als einen Satz. Sowohl hier, als auch im restlichen RL.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Punkte in der Deutschklausur, auch kein Wunder, wenn während der der Klausur iwie der Noro Virus ausbricht und mal zwischen durch schnell Kotzen geht... aber NEIN man muss weiterschreiben...
 
keks: kein schrottplatz hat hier ersatzteile für mein auto, nur für die vor-facelift-version.
 
Oha, das ist übel.
Ich nehme meinen Keks zurück:
Mein Kater ist wieder zuhause und kriegt ab dem heutigen Tag, Tabletten gegen Epilepsie.
Seine verletzte Zunge wird wieder gut heilen und bald ist er wieder der Alte :) :) :)
Dachte echt ich seh ihn nie wieder :(
 
Mir gehts aufm Keks, dass die Bank mein Pfund in Euro seit ner Woche immernoch nich überwiesen hat und das mein Fun Ticket heute nich angekommen ist und ich für nen halben Monat nochma 22 Euro darein stecken muss -.- ............................................fqq
 
keks: entweder hab ich im linken arm muskelkater seit 2 tagen oder ne zerrung...man sollte halt net mit stahlgehäusen+nt+mobo 2km laufen -.-
 
10€ Praxisgebühr für 2 Überweisungen. Dieses Land wird mir immer sympathischer.
Hoffe wenigstens mal das die Fachärzte mir ein paar gute Atteste austellen, damit ich erfolgreich ausgemustert werde.
 
Mir gehts aufm Keks, dass die Bank mein Pfund in Euro seit ner Woche immernoch nich überwiesen hat und das mein Fun Ticket heute nich angekommen ist und ich für nen halben Monat nochma 22 Euro darein stecken muss -.- ............................................fqq

hatte es aber montag losgesendet o0

das doch shice

keks das mit dem funtiket..
 
KEKS:

Das ich heute nicht in der Schule war, dank unbeschreiblicher Kopfschmerzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh