Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich? Mir geht´s auf den Cookie, dass im : "Was freut euch? - Thread" scheinbar mehr gepostet wird als hier. :fresse:

Ganz besonders, da der Thread mal gestartet wurde mit dem Spruch: "Gibt ja leider nur den Keks-Thread, deshalb starte ich mal was positives!" Was positives! :grrr: Habe es schon so oft geschrieben, das ich das hier mehr als Fun-Thread sehe und sah. Was muß ich eigentlich noch tun, damit das mal eingesehen wird?

Nee, im Ernst. Das grenzt ja schon an übler Nachrede sowas. :xmas:

Obwohl, wenn man die alten Posts aus den "Gründertagen" des Keks-Threads noch dazu zählt (..welche ja leider hinwegrepariert wurden), wird der "Freut euch-Thread" wahrscheinlich nie auch nur in die Nähe kommen. Weiß´ Bescheid?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks: heute abend Schulpflichtveranstaltung: Theaterbesuch, aufgeführt wird "Datntons Tod"

i-wie gehts mir scheiße

- sau müde
- Kopfschmerzen :(

edit: und dauernd adden mich iwelche Idioten, meine Ignoreliste ist schon voll :fire:

afrodita71 ‎(07:55):
Ïðèâåò :) êàê äåëà
«a.lks®» ‎(07:55):
what?
afrodita71 ‎(07:56):
How are you :)
«a.lks®» ‎(07:56):
fine, thank you, where did you get my icq number?
«a.lks®» ‎(07:57):
?
«a.lks®» ‎(07:59):
?!
«a.lks®» ‎(08:01):
boah antworte doch verdammt
sonst -> ignore

ich hasse sowas! :mad:

Besorg dir nen anstädigen ICQ Client und setze auf "remove myself from users contactlist"

Mich kekst an das ich nicht weiß was ich tun soll.

Sehr geehrter Herr xxxxxx.

Ich habe gerade eine Nachricht aus unserem Einkauf bekommen.

Die Sapphire 3870 (16726)wird vom Hersteller nicht mehr geliefert. Als
Alternativprodukt bringt Sapphire die 3870 als Singleslot Lösung heraus
(17195).

Wenn diese Karte für Sie eine Alternative darstellt, ändere ich die Bestellung
gerne ab. :kotz:

#Morgen bis 16:30 Schule (scheiß G8...)

Keks: Geht mir ähnlich: G8, viermal bis 15:15 Uhr Unterricht :(
Antikeks: Am Donnerstag keine Schule, da eine Exkursion ist :)

[EDIT]
Antikeks: Eine Rücküberweisung, auf die ich seit 18 Tagen warte, wurde heute getätigt :d

Zuletzt bearbeitet:
Morgen von 08.00 Uhr bis 16.00 ein Biopraktikum mit dem LK am Ar*** der Welt......ich muss da ja auch noch hinfahren :-[

Sony Ericsson P1i bei Ebay für 250€ Sofortkauf gefunden, und nur weil der Verkäuft etwas zu lange gebraucht hat, um zu antowrten, ist es jetzt schon weg :motz:

Das war nen echt super Preis :-[

Ich hab morgen bis 14.45 Schule und um 15.01 kommt mein Zug. Dann bin ich gegen 15.25 zu Hause und darf dann um 17 Uhr in´ne Tankstelle mallochen bis 22.20 Uhr (ich bekomm aber nur bis 22uhr bezahlt -.-)
Hoffentlich geht der Preis hoch.... dann hab ich nix zu tun.

Wenn ich dann noch duschen geh, bin ich um 22.45 im Bett.

Und wenn mein Freund übermorgen immernoch krank ist, darf ich um 5.50Uhr wieder raus.
Argghhh....

A life in bondage.

Leute, die bei msn fast jedes Wort durch ne Grafik ersetzen.
Nicht die Leute, aber die Tatsache, dass dem so ist.

Voll zum :kotz:
Da muss man erstmal rumrätseln was das denn nun heissen soll :grrr:

€:
So z.b.:

Zuletzt bearbeitet:
Waaahh !! Keks: So gut wie alle meine Accounts im I-net (rapid, gmx usw usf) wurden anscheinend gehackt (kann mich mit meinem Passwort nicht mehr einloggen).
Hoffentlich liegt es an etwas anderem :kotz:

Morgen auf Arbeit...naja, seit 6 Wochen schleichts vor sich hin, Abteilung wird aufgelöst aber wir ackern trotzdem mal weiter aber :wayne:

Auto mal wieder kaputt... wtf baut Renault 2 Wasserpumpen (sieht zumindest auf den Explosionszeichnungen so aus) in nen 1,4 l Clio mit 75 PS, der wird wohl nicht soviel Hitze erzeugen. Naja, auf jedenfall hat das Kühlsystem irgendwo n Loch...

Antikeks: Mhh, Ansichtssache, vielleicht hab ich demnächst ne Freundin :love:

Muss bis 6 in der Schule bleiben :-[
Sowas von nervend...

wäh so kein Bock auf Sql, hab zwar bis 11.50 aber trotzdem :-[

antikeks: gerade so schöön geduscht, da wird man doch gleich wieder fitter :d

nochn keks: es regnet draußen und ich muss wahrscheinlich zu Fuss dahin latschen :-[

Zuletzt bearbeitet:
Uri Geller- Das ist alles son Kwark in der Sendung

Ganz meine Meinung!

Allein die Sache mit den Seilen. Was glaubt der "Magier" denn, wie doof wir sind? Erst verbindet er sich die Augen und dann macht er den Verband ab, nimmt alle Seile in die Hand und sucht sich quasi das richtige aus. Depp! :shot:

Zuletzt bearbeitet:
das es kalt war im wohnzimmer und das schatzi mir mein kirch-banane Froop aufgemampft hat

Mir geht es aufn Keks, dass e gewisse Mods nicht schaffen, an das zu halten, was sie selber sagen.... Wozu versprechen sie einem ich zu kümmern, wenn sies dann doch nicht machen..... :(

Schreib doch Mflox oder irgendein wichtiger Mod ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ich den Bus verpasst habe -.-
Kann jetzt schön runterlaufen :grrr:

Sollten alle Kekse abgehandelt sein? Hier passiert irgendwie seit paar Tagen nicht so viel, oder? Haben wir etwa den Punkt erreicht an dem alle Kekse bereits einmal dabei waren?

Zum Topic kann ich nur sagen: Das meine Nase juckt wie verrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich nicht.... :(

Mir geht tierisch auf den Sack, dass ich heute die Chemie Schulz übelst verschissen habe, sorry aber anderest kann man das nicht ausdrücken. In der ersten Ex hatte ich eine 4 und ich war der Meinung ich kann alles, gestern nochmal schön gelernt und heute voll verschissen. Omg hoffentlich krieg ich keine 5 ins Zeugnis, obwohl ich zu 90% weiß, dass die Schulz ne glatte 6 wird. Na super, ich mach mir eh grad Gedanken, was ich überhaupt mache, mein Zeugnis wird übelst beschissen, weil ich ja immer auf som Dreck wie 3,57 oder 3,75 stehen muss :grrr:

Weiß jemand von euch, ob der Schnitt von 3,5 zur FOS bereits zum Halbjahr erreicht sein muss? Weil auf der Seite steht mit dem Abschluss der mittleren Reife und einem Notendurchschnitt von 3,5, dass heißt doch es muss erst beim Abschluss sein oder? Weil im Moment steh ich auf 3,66. Omg ich hasse mein Leben... :( :cry:

Beruhig´ dich erstmal. Ich kenne mich zwar da nicht mehr aus, aber ich glaube wohl, dass die die Note vom Abschluß meinen. Kann natürlich auch sein, dass der Durchschnitt von beiden Halbjahren gemeint ist. KA! Informier Dich.

Was is´überhaupt ´ne SCHULZ?

Eine Schulaufgabe, oder große Probe ( zählt 2x ), ich hab grad ne E-Mail an den Fos "Service" geschrieben, wann der Notenschnitt erreicht sein muss. Aber meine Freunde sagen auch zum Abschluss, weil wenn der zwar zum Halbjahr erreicht ist, aber zum Ende nicht, bringts ja auchnichts. Ich hab im Moment noch Hoffnung, aber ich werd jetzt besser und mehr lernen.... :)

Leute, die bei msn fast jedes Wort durch ne Grafik ersetzen.
Nicht die Leute, aber die Tatsache, dass dem so ist.

Voll zum :kotz:
Da muss man erstmal rumrätseln was das denn nun heissen soll :grrr:

Ich glaub ich werd schon zu alt fürs Internet :fresse: Zum Glück bin ich bei Miranda von so nem Mist verschont.
Aber wie kommt man bitte von "al" auf das Playboy-Logo? :hmm:

@Stimpy: ach wo, ist nur ne Phase ;)
-hab mich bei den Nudeln verschätzt und zuviele gekocht :fresse:
-war heute für zwei Stunden in der Uni und muss morgen eigentlich nur für eine hin, aber seit ich letzte Woche mal blau gemacht hab, komm ich jetzt immer öfter auf den Trichter :fresse:
-bis jetzt kaum was geschafft heute
-hab heute morgen geredet bevor ich nachgedacht hab :fresse: Naja, ist nochmal glimpflich ausgegangen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.