Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jawoll...gerade mit der Tram nach Hause. Ich wollt mich schön chillig für 2 Stunden hinlegen und dann noch eben schnell ins Geschichtstutorat wandern.

WG aufgeschlossen: Ich höre Stimmen. Mein Raum ist auf. Die Stimmen kommen aus meinem Raum :hmm:

Reingegangen, nachgeguckt. Es stellte sich heraus, dass wir eventuell einen neuen Mitbewohner bekommen und dass der sich die WG vorher mal angucken wollte. Schön und gut. Aber WARUM DENN AUSGERECHNET MEIN RAUM???

Da Lagen Socken, T-Shirts, Chips, Tobleronepackungen, Zeitschriften, Mock-Exams, Handtücher, CD-Hüllen und einige leere Bierflaschen und meine Mitbewohner lassen den in meinen Raum???


Es wird Zeit für eine WG-Sitzung. :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was müllst du auch so rum ;)
 
Vielleicht wollten die den abschrecken;)

keks: muss abwaschen,ich hasse Hausarbeit:(
 
Jeder kann als Beispiel dienen, wenn auch als schlechtes, so getreu dem Motto, dass hier ist das schlimmste was dich erwartet oder der Raum wird demnächst frei......:fresse:
 
-Heute ein sinnloser Schultag
-Morgen Bücherrückgabe , Gott weis warum!
-Morgen wieder sinnlos Schule
-Meine Hantelgewichte sind da, ich war nicht da! -->15KG Paket tragen:shot:
-Morgen erst Donnerstag
 
Habe mein Auto in einer regenglatten Kurve die Leitplanke küssen lassen, gottverflucht. Spiegel kaputt, hinterm Radkasten fett eingedellt, Zierleisten ab und dicke Striemen über die Flanke der Beifahrerseite.

Klasse Leistung, Gizzle.

:wall: :wall:
 
Habe mein Auto in einer regenglatten Kurve die Leitplanke küssen lassen, gottverflucht. Spiegel kaputt, hinterm Radkasten fett eingedellt, Zierleisten ab und dicke Striemen über die Flanke der Beifahrerseite.

Klasse Leistung, Gizzle.

:wall: :wall:

*tröst* Das ist doof :(

Armer Gizzle :)



@T: atm Vista..
 
Habe mein Auto in einer regenglatten Kurve die Leitplanke küssen lassen, gottverflucht. Spiegel kaputt, hinterm Radkasten fett eingedellt, Zierleisten ab und dicke Striemen über die Flanke der Beifahrerseite.

Klasse Leistung, Gizzle.

:wall: :wall:

Auch wenn ich deinen Ärger verstehen kann - freu dich lieber darüber, dass dir nichts passiert ist :wink:
 
Der blöde Laptop.
Noch mehr auf den Keks geht mir die Frage, warum ich mich überhaupt drum scher, ist ja schließlich der meiner Eltern.
 
Ich habe mir gerade fooki´s Profil angesehen. Nach einiger Zeit habe ich festgestellt, dass ich der einzige bin, der das bisher getan hat. Jetzt steht mein Name da:rolleyes: allein. Nicht das der noch denkt.....

€: Ich bin nicht mehr alleine:d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade fooki´s Profil angesehen. Nach einiger Zeit habe ich festgestellt, dass ich der einzige bin, der das bisher getan hat. Jetzt steht mein Name da:rolleyes: allein. Nicht das der noch denkt.....

€: Ich bin nicht mehr alleine:d.

:lol:

edit: muss noch Mathe und Deutsch machen - sowas von kein Bock :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den schulstress zum glück nicht mehr!:banana:
aber wo ich meine lehre gemacht habe und jetzt arbeite denke ich mir immer wie schön :d doch eigentlich die schule war!!!
seid froh und geniest eure schulzeit
 
Keks : Ich mir selbst und die gesammt Situation abfuck ....
 
moargh...... :motz:
Mir geht hier grade alles auf den Keks :motz:

Joomla :grrr:
Man verfasst ellenlange Texte, klickt auf "Save" und die Session, die sich eigendlich nur bei manuellem ausloggen beenden sollte hat sich mal wieder von alleine beendet.
Im Klartext: Text ist futsch.
Boar, wie ich nicht :kotz: könnte :motz:

Hinzu kommt noch, dass mein PC hier grade totaaaal langsam ist.
Macht man den Taskmanager auf ist natürlich alles in Ordnung, aber die Sidebar zeit mir Auslastung von bis zu 60%/Kern an :kotz:
Keine Lust auf Reboot jetzt -.-


Dann tut mir noch mein linkter Zeigefinger weg, und meinem Rücken gehts auchnicht 100%ig gut.


Wie das grade nicht alles an:kotz:




so.... sry für den ausraster xD
 
Sind doch nur 7 :wink:
Das is doch plausiebel :d

so... ich mach eben reboot^^
 
Dass man auf den Pics noch mehr als in Natura sieht wie sehr die Werkstatt mit dem Lack gespart hat....und ich jetzt nicht weiss wie weiter.
Und dass ich den ganzen Tag total kaputt bin und jetzt wach und relativ schmerzfrei. Hmpf.
 
Heute Nachmittag gegen 17.00 Uhr hab ich mich an einer Halogenlampe die Hand verbrannt.
Das brennt immer noch wie sau :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh