Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss immer noch nicht wie weiter und kanns ja schlecht mit der Werktatt des Verstauens (meines werten Herr Vaters) versauen- wer weiss was der dann für den nächsten Service verrechnet.
Und dass erst Donnerstag ist undn der heutige Tag voll unnötig wird- fünf Stunden SAB = Schulautonomer Bereich, heisst in meinem Fall fünfStunden Yoga. Kann ich da nicht gleich schlafen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, wir haben zwar gestern Chemie Schulaufgabe geschrieben und am Freitag ist Deutsch dran, aber das Interessiert unsere Englisch Lehrerin nicht, sagt die gestern alle Zeiten, if-clauses, passive und konjunktionen lernen bis MORGEN sie frägt ab... :grrr: ich hab scho gestern gelernt und kanns scho einigermasen, aber trozdem...
 
Weiss immer noch nicht wie weiter und kanns ja schlecht mit der Werktatt des Verstauens (meines werten Herr Vaters) versauen- wer weiss was der dann für den nächsten Service verrechnet.
Wenn es was zu beschweren gibt, würde ich erstmal immer raten, sich auch zu beschweren. Wenn in Zukunft die Rechnungen steigen, sucht euch ´ne andere Werkstatt. Im besten Fall ist euch der Werkstatt-Boss noch dankbar, dass ihr ihn auf eine verpfuschte Arbeit einer seiner Mitarbeiter hingewiesen habt.

Kannst das ja vorher mit deinem Vater beraten. Und beim nächsten Service kann man auch mal vorher fragen, was da zusammen kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 kekse:

1. tüv und asu fällig - ergo viel geld los.
2. gestern beim fusi umgeknickt, knöchel angeschwollen, kann kaum gehen. aber mein auto steht ja in der werkstatt, deswegen muss ich warten bis mich der vater meiner freundin ins krankenhaus fahren kann. hab überhaupt keine zeit für verletzt sein, für kkh-aufenthalt oder op erst recht nicht.
 
zoidberg.gif
 
Hab noch eine Stunde WR (hoffe das wird jetzt nicht gelesen :fresse:)

Und das alle aus meiner Klasse angepisst sind, nur weil ich in Mathe ne Aufgabe erkärt hat, die keriner verstanden hat, aber die andern denken, der Lehrer denkt, dass sies alle verstehn und ers in der SA bringen kan n oder so...
 
bin schon wieder vertröstet worden wegen meiner Grafikkarte HD3870, langsam wird es echt unerträglich.
 
Die linke Maustaste meiner Copperhead mal wieder :fire:
Klemmt wie Hölle. Ahhhh wie nervig das einfach ist :motz:
 
Diese ständigen Popups, ich hätte eine neu PN erhalten gehen mir auf den Keks^^

Du Luder, hast du denn kein ICQ? :fresse:
 
keks: ich kann die Demos auf dem XBL-Marktplatz nicht testen,weil ich kein Gold-Abo hab:mad:
 
Keks:
Laptop schonwiede rmit nem Bluescreen ausgegangen :fesse:

@Luder:
du hast da nen "w" vergessen :fresse:

@Olf:
Sry :wink:
 
Kein ding :wink:


Nochmal ein extremer Keks:

Notebook schonwieder mit nem Bluescreen ausgegangen :heul:
Ich hasse es

@Preadator:
Ja, das wüsste ich auch gerne^^
 
Kein ding :wink:


Nochmal ein extremer Keks:

Notebook schonwieder mit nem Bluescreen ausgegangen :heul:
Ich hasse es

@Preadator:
Ja, das wüsste ich auch gerne^^

Also dann mal als Antikeks: Mein Vostro läuft seit dem Ich es habe fröhlich und brav vor sich hin und hat sich noch nie mit BSOD verabschiedet ;)

@joshude evtl wird es zu heiß? hast du es auf einem holztisch stehen, die heizen sich gerne etwas auf. evtl. eine treibergeschichte ?!
 
ne, atm habe ich es auf meinen beinen stehen, wird wohl auch nicht zu heiss, da die Luft ungehindert rauskann. Habe schon gedacht, vielleicht wackelts zu stark, aber ich meine, das einzige ist das tippen, was das NB ein bisschen zum wackeln bringt :confused:
 
ne, atm habe ich es auf meinen beinen stehen, wird wohl auch nicht zu heiss, da die Luft ungehindert rauskann. Habe schon gedacht, vielleicht wackelts zu stark, aber ich meine, das einzige ist das tippen, was das NB ein bisschen zum wackeln bringt :confused:

Also an dem bissel wackeln kanns kaum liegen, kann ich mir zumindest schlecht vorstellen, Ich schiebe mein Vostro beim arbeiten auf Tisch auch oft hin und her und da wackelt es bestimmt stärker als bei dir auf den Beinen. Schonmal versucht in der Systemsteuerung nach nem Fehlerprotokol zu suchen, evtl. lässt das Rückschlüsse auf die Ursache zu.
 
Kekse: KD-Receiver verballert im StandBy lockere 10 Watt.Frechheit.14jährige Mädchen,die rumlaufen wie 25jährige Dorfnutten.
 
Sysprofile ...
Wollte gerade Bilder von meinem System einfügen aber diese ****** haben die maximal Bildgröße auf 250kb festgelegt :stupid:
Ich glaub ich hab nicht ein einziges Bild welches unter 250kb groß ist :wall:
Und bei Abload oder so hochladen damit man auch größere Bilder nehmen kann geht nicht/darf man nicht :stupid:²
 
Komische Geräusche von draußen.
Hört sich iwie an wie ne Mischung auf Kettensäge, und iwie noch was anderem komischen^^
Nervt mich, aber in meinem Zimmer isses zu warm, alsdass ich meine Fenster zumachen will^^
 
Das sich heute schon wieder alle elektrischen Geräte gegen mich verschworen haben..so versucht die tolle umts umts karte sich seit 10 min ins vodafone netz einzuklinken....argggggghh..zum glück habe ich morgen frei....

*murmel* und ich schlafe in der Dusche..weil die Dusche ist normal..*murmel*

:mad: *aufreg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh