Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon den ganzen Tag Stimmungsschwankungen. Ich sollte mal wieder ausschlafen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachtrag zu gestern ( :( ):

bimmer-1.jpg

bimmer-2.jpg

bimmer-3.jpg

bimmer-4.jpg

*schnüff*

Mich kekst die Bahn gerade übelst an. Ausnahmsweise nicht wegen Streiks...
Seit 1.1.08 sind Fahrräder nichtmehr kostenlos mitzunehmen, da der Landkreis die Gebühren (die saftig erhöht worden sind), nichtmehr tragen kann.

Will ich jetzt mein Fahrrad mitnehmen, muss ich eine Tageskarte für ganz Bayern für 4,50€ kaufen:mad:
Hier auf dem Land ist das sogut wie Weltuntergang - meine Einzelfahrkarte in die nächste größere Stadt kostet 3,65 mit Bahncard 25 (die zum Glück bis 19 kostenlos ist). Und da soll mein Fahrrad mehr als ich kosten?!

Maaan...

Von außen sieht der Spiegel noch gut aus ;)

Mir geht auffen Keks das es dunkel ist und ich heute nichts erledigen konnte was ich vor hatte weil kein Auto da war -.-

Nö, die Kiste bleibt so. Das Spiegelglas wird ersetzt und die dicke Beule wird etwas behandelt damit die Beifahrertür wieder auf und zu geht. Dabei wird es wohl bleiben, habe keine Lust großartig Geld in das alte Ding zu investieren. Wenn man das wieder richtig machen wollte wäre das sonst nämlich ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Jetzt muss ich halt mit ner versifften Kiste rumfahren. Denn eigentlich hatte (und habe) ich für die Mühle noch 2 - 3 Jahre eingeplant. :d

Hauptsache fährt,der olle 3er;)

Fahr doch mal aufn Schrottplatz, fürn E36 sollte es doch sicherlich ein paar Teile geben.

Abartig nasse Kurve (ist quasi eine Senke, da steht das Wasser immer drin. Ist eine beliebte "Krach-Stelle")
Vll. ein klein wenig zu schnell. ( :rolleyes: ). Heck meldet sich, Gegenlenken, Leitplanke.

cl4w - Bestimmt. Aber ich kann das selber nicht reparieren und kenne niemanden der das quasi für einen Kasten Bier erledigen würde. Und Werkstatt, tja... für das Geld kann ich mir die Karre ohne Schaden auch gebraucht kaufen. :p

*e* Also wenn da jemand wen im Bodenseeraum kennt ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Keks: daß ich nicht am Bodensee wohne und mir somit auch keinen Kasten Bier verdienen kann:(

Tja,alles nicht so einfach;)

Neu-Keks: scheiss Wiederholungen im TV zum 8357.Mal

keks: innen-und 1 außenband schwer überdehnt oder angerissen. der fuß schillert in allen lustigen farben.

Der Spamfighter "Support". Ich fasse es mal "kurz" zusammen.

Ich habe das Notebook eines Freundes neu aufgesetzt. Windows XP SP2 prof. draufgebügelt, alle Updates gesaugt usw.

Nun wollte ich auf der Möhre Spamfighter installieren und Spamfighter meldet immer "unbekannte Firewall gefunden". So weit, so schlecht, denn die Windows Firewall ist AUS und auf anderen Rechnern funktioniert Spamfighter ohne Probleme.

In meiner ersten Mail stand:

- Windows XP SP 2 / alle Updates
- Windows Firewall aus
- Keine Software"firewall" installiert
- Im Router den Port 2409 UDP/TCP fr den betreffenden Client freigegeben.

Darauf folgend kam eine zusammen geklickte Standardmail, wie ich sie herzlich liebe. Ja, eine regelrechte Hassliebe habe ich auf Standardtextbausteinmassenabfertigungsmails ... ... ... :fresse:

Ich hab diesbezüglich reagiert und erneut mitgeteilt, dass die Windows Firewall aus ist. Darauf folgend kam folgende Antwort.

Sie schreiben, dass Ihre Windows Firewall ausgestellt ist. Aber wenn Ihnen der Wizard eine unbekannte Firewall meldet, liegt es nahe, die Schritte auszuprobieren, die ich Ihnen ber den Link in meiner letzten Mail angegeben habe. Hier noch einmal der Link direkt auf die Seite, auf welcher es um die Windows Firewall geht: http://www.spamfighter.com/Lang_DE/FAQ_Firewall_xpsp2.asp.

Ich wollte mich schon für den Link für Computerbildleser bedanken, habe es dann aber doch etwas milder ausgedrückt.

Wenn das Teil aus ist, ist es AUS. Muss schon schwer sein das zu verstehen. Wayne ...

Keinen Aufguß vorgeschlagen?

Hat den Eimer nicht gefunden :fresse:

Keks: Samstag Prüfung. Zwar nur Chemie, stresst aber trotzdem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.