Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir grad auf den keks gehen, dass hwluxx-user nicht lesen können :(

Dafür kannst du nicht schreiben :fresse:

Keks: Ich hab mein Ladegerät 35km entfernt vergessen :rolleyes:
Mal sehen ob der Akku die paar Tage durchhält ^^ (Handy)

Plöder Jugendschutz im Digital-TV,vor allem,wenn man den Code verbummelt hat:(

Mäh, mich kotzt grad ein ebay-käufer an. seit 3 wochen warte ich schon auf über € 300,-
will der sein sauberes profil ruinieren?

Fast 12 stunden lang geschlafen, bin aber immmer noch scheiss müde... :wall:

ich würds machen..kann dir doch nachher nur zu gute kommen auch wenn dich bissel ran setzen musst... bildung und weiterbildungen machen sich immer bezahlt im leben kleener

CCNA könnte lustig werden... Wünsch dir schon mal viel Spaß :fresse:

Keks: Müdigkeit und Kopfschmerzen und heute Abend kann ich noch nicht mal Party machen -.-

dad stimmt.
nur zur zeit geht lernen bei mir überhaupt nicht,
hab mein ausbildung letztes jahr erfolgreich beendet, und wollt dieses jahr noch "normal" arbeiten. und da past mir sowas gar ncith rein.
wollt nächstes jahr, bzw. ende diesen sommers wieder anfangen mit weiterbildung.

warum nicht ? hat mutti das milchgeld gestrichen weil du zu oft vorm pc sitzt ?!

ich und n kumpel haben mal an der tankstelle n stück vorm münchner flughafen pause gemacht, beide n bier gezischt (es war früh morgens:stupid:) und dann hat er ne runde gedreht. er hatte damals noch keinen führerschein, deshalb bat er mich seine eltern mit ihm zum flughafen zu fahrn... auf jeden sind wir dann wieder an der tanke angekommen und hinter uns parkte uns dann sofort ein polizei auto zu. kontrolle, es war nicht mein auto (ich hab mich einfach als fahrer ausgegeben, obwohl ich neben dran sass) und da mein kumpel schwarz ist wollten die überall reinschauen. kofferraum geöffnet ohne ahnung zu haben was da überhaupt drinne ist... im richtigen moment konnte ich dem bullen die knarre ausm holster ziehn und wir haben ein massaker inklusive tankstellenraub angerichtet.
ne spass, wollte nur mitteilen dass man auch während der fahrt bier trinken darf. kann aber auch daran liegen das die beiden polizisten wohl nicht ganz auf der höhe waren.

ich und n kumpel haben mal an der tankstelle n stück vorm münchner flughafen pause gemacht, beide n bier gezischt (es war früh morgens:stupid:) ...
Früh morgens sind die meisten bösen Buben unterwegs.

...und da mein kumpel schwarz ist ...
Schwarzfahrer werden oft erwischt. :fresse:

... im richtigen moment konnte ich dem bullen die knarre ausm holster ziehn und wir haben ein massaker inklusive tankstellenraub angerichtet. ...
Ach, ihr ward das!

...ne spass, wollte nur mitteilen dass man auch während der fahrt bier trinken darf.
Ja ne, is´klar. Verboten ist nur, zuviel dabei zu verschütten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was mir grade aufn Keks geht, ist dieses dämlich langsame CMS...5 Minuten um ein Bild hoch zu laden -.-

keks: heute wie die ganze woche schon spätschicht
aber wir sind zu viert und das heisst dann wieder eierschauckeln:fresse:

dass der Müßiggang der letzten Tage vorbei ist, von heute bis einschließlich Sonntag Nachtdienst :kotz:

foren_46.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.