Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil -> der sogenannte "Telegrammstil" :fresse:

on: ich bin mal wieder müde, wie sonst auch immer :shake:

edit: @ Presskop: nein, sein Post ist gemeint, nicht der Inhalt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SimLuxx hat´s erfasst. War ja auch nicht schwer, oder?
lol warum?
das geht mir nun mal aufn sack! also KEIN spam...
Siehe Seite 1. Regel 3.
# 05.11.2007:
Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil, wie z. B.: Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp. Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start dieses Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.

NEII0.gif

Zuletzt bearbeitet:
keks:
ich bin schonwieder wach xD
Nein, das Handy hat nicht geklingelt, aber wenn mei nlaptop direkt neben dem bett steht ist die versuchung einfach zu groß :fresse:

#Arme tun weh vom Paket schleppen XD
#Heute abend Party aber kein bock
#Knie tun weh
#Hunger
#Scheiss Wetter
#meine Gefühle..
#Kein Geld

Antikeks: In Geschichte 8P bekommen.. :coolblue:

Ach komm, halts mowl :fresse:
War aber schön chillig, so im Bett liegen, nachdem man halbwegs ausgeschlafen hat....und wie gemütlich das nicht ist, auch jetzt im bett zu liegen *muhaha* :shot:

SCNR :p

mir gehts grad eine große sache auf den keks. besser gesagt, ich bin geschockt und deprimiert deswegen. bin aber noch nicht so weit, den grund mitzuteilen :(

mir gehts grad eine große sache auf den keks. besser gesagt, ich bin geschockt und deprimiert deswegen. bin aber noch nicht so weit, den grund mitzuteilen :(

Was auch immer los ist, tut mir leid für dich :(

@ Topic: Gestern gabs ne ekelhafte Suppe zum Mittag. Also hab ich sie nicht angerührt. Das Problem ist nur, dass der Topf heute immer noch fast voll ist und somit gibts die heute wieder :fresse:
Muss ich mich wohl wieder von Brot und Cappucino ernähren ^^

Keks:
-Mein Paket (Soundkarte) ist noch nicht angekommen.
-Auf Arbeit nur gelangweilt da wirklich nix zu tun war:fire:

Bitte hier keine ernsthaften Schicksalsschläge àla "Vater gestorben" zur Sprache bringen, da das hier dafür nicht der richtige Platz ist, denn man kann sowas wohl kaum als "..das ging mir auf den Keks (...dass Omi überfahren wurde)" bezeichnen. Dafür gibt es andere Foren, z.B. 3D-Center/soziale Angelegenheiten. Da könnt ihr auch als unregistrierte Gäste posten oder Threads eröffnen.

Zuletzt bearbeitet:
bne, so schlimm ist es auch nicht.
nee, mein toller ag, in 2 wochen ex-ag, hat den vetrag nicht verlängert :heul:
geil. dabei wollte ich doch sowieso nur noch 6 moante dort arbeiten, um im sommer ne 2. ausbildung zu starten.
ich könnt :kotz:

Bitte hier keine ernsthaften Schicksalsschläge àla "Vater gestorben" zur Sprache bringen, da das hier dafür nicht der richtige Platz ist, denn man kann sowas wohl kaum als "..das ging mir auf den Keks (...dass Omi überfahren wurde)" bezeichnen. Dafür gibt es andere Foren, z.B. 3D-Center/soziale Angelegenheiten. Da könnt ihr auch als Gäste posten oder Threads eröffnen.

Stimpy ... lass die Leute doch schreiben was sie wollen.
Ich will dich wirklich nicht angreifen aber manchmal habe ich das Gefühl du sitzt den ganzen Tag nur vor dem Keks Thread und guckst nach ob auch niemand was falsches/unpassendes/zu wenig schreibt ...
Dafür dass die Regeln eingehalten werden sind die Mods zuständig.
Ich finde echt, dass du mal die Leute schreiben lassen solltest was sie für richtig halten.
Wenn jemand gegen die Regeln verstößt dann regeln das die Mods schon. Und ob etwas passend ist, muss der Poster selbst entscheiden.
So langsam fühlt man sich echt beobachtet wenn man hier was postet und ich denke das ist nicht Sinn der Sache. Ich will auch keine Diskussion lostreten, aber ich finde du übertreibst es etwas mit dem "aufpassen" ...
Um ehrlich zu sein ist das sogar gerade mein Keks ...

bne, so schlimm ist es auch nicht.
nee, mein toller ag, in 2 wochen ex-ag, hat den vetrag nicht verlängert :heul:
geil. dabei wollte ich doch sowieso nur noch 6 moante dort arbeiten, um im sommer ne 2. ausbildung zu starten.
ich könnt :kotz:
OK. Hätte aber sein können. Deshalb werde ich meinen vorherigen Post mit in die Regeln aufnehmen.

@FR4GG3NST31N
Dazu fällt mir im Moment nichts gescheites ein, aber das Du dich manchmal beobachtet fühlst, kann ja nicht mein Prob sein, sorry. Ich kann hier sowieso nicht verhindern, dass jemand schreibt was er will, wenn er sich nicht überzeugen läßt. Ich sehe mich auch nicht als Aufpasser, tut mit leid. Das verwechselst Du in meinen Augen mit jemandem, der keine eigene Meinung hat. Nix für ungut.

Ich denke, ich habe immer durchblicken lassen, dass man mit mir reden kann, solange es gerechtfertigte Argumente gibt. Ich möchte einfach nicht dieses "Keks: Schule"-Gespamme hier lesen. Und fertig. Und Ja, ich schaue hier gern und relativ häufig rein, weil´s mir Spaß macht, was interessantes oder einfach was lustiges zu entdecken. Das kann man mir aber nicht zum Vorwurf machen, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch egal. Ist halt mein Empfinden dass es hier etwas an "big brother" erinnert ...

Keks: Pro Markt ... DVD Player kostet 29€ ... dachte ich ok fährste morgen nochmal hin. Fahre am nächsten Tag wieder hin seh ich da nur ein großes Schild "Sonderpreis!"
Jetzt gabs den für 35€ ... wow was für ein Sonderpreis. Verarschen?! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Will hier ja niemanden vergraulen. Ich versuche halt nur, mich etwas um mein "Baby" zu kümmern. Kann schon sein, dass das manchmal nach "Überwachen" aussieht, aber das liegt irgendwie in der Natur der Sache. Habe auch schon sehr, sehr häufig meinen Ärger runtergeschluckt und nichts gesagt, wenn wieder so ein paar Telegraphen unterwegs waren oder ähnliches aus dem Ruder lief (z. B. mantu, um nur eines zu nennen). Im Moment bin ich nur eben etwas angriffslustiger. Das ist durchaus möglich. Da melde ich mich dann naturgemäß öfter mal zu Wort.

Ich will ja auch nicht sagen, dass Todes- oder Verkehrsunfälle nicht ganz furchtbar, auch für die nicht unmittelbar Betroffenen, sprich Verwandten, sind, aber irgendwie kann man da in einem Keks-Thread sowieso nicht so gut Beistand leisten. Da folgen meistens Beileidsbekundungen und jeder hat dann so etwas auch schon erlebt und schildert die Ereignisse.

Das ist alles gut, keine Frage. Ich weiß nur nicht ob das hier so gut herpasst und jeder sich z.B. dem Ernst der Sache anpassen kann. Sollte vielleicht mal diskutiert werden. Ich will da nicht den Oberlehrer spielen, wenn die Mehrheit was anderes glaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Mich regt dieser Scheiss Wackelkontakt in dem kabel von der Dose im Flur zum Router an -.-

Anregen ist doch was Gutes, oder? :fresse: Ach soooo, du meintest sicher "aufregen". ;)

Bald is´Weekend, dann habt ihr wieder paar Tage Ruhe vor mir. :heul: Dafür gibt´s dann nächste Woche wieder gnadenlose Aufsicht. :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
ih Pausenaufsicht.
Mir ist so langweilig,ich könnt ne Menge tun,aber ich bin so dermaßen unmotiviert,dass es nicht mehr schön ist:(

Das ja auch stark widersprüchlich, nech. Wenn Du mehrere Sachen zu tun hast, dann fang doch erstmal mit einer Sache an. Zeit ist ein kostbares Gut und sie kommt nicht so einfach wieder, besonders die vergangene. Also nichts verplempern. :)

Motivieren musste Dich natürlich schon selbst. Am besten mit der am wenigsten nervenden Sache anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
@Stimpy : einfacher gesagt als getan;)

Mir geht meine ach so tolle Cherry-Funktaste+Maus tierisch auf den Keks.Ewig Ruckler und Buchstaben werden auch vergessen:(

...dass ich krank bin und deshalb nicht zu meiner Freundin kann :motz:

Hier hat sich mal wieder eine kleine Keksdose angesammelt :fresse: da sind auch ein paar Gourmet-Kekse mit drin

-nix zu futtern hier (bzw nix, worauf ich gerade so richtig Heißhunger hätte)
-das Mädel, welches ich ins Auge gefasst hat, hat nen Freund
-meine Haare machen morgens was sie wollen -.-
-Mitfahrgelegenheit ist heute abend nicht dabei
-war heute morgen mal überpünktlich da, nur um zu erfahren, dass die ProWi-Vorlesung schon nicht mehr stattfindet -.- letzte Woche war das letzte Kapitel dran und ich hab danach nochmal ein paar Leute gefragt, ob die wüssten, ob heute noch wär und die meinten dann "Ja, Sie hat gesagt, dass wir nochmal ne Zusammenfassung oder sowas in der Art machen"
naja, die paar Leute waren wenigstens auch da :fresse:
-heute mittag dann mal wieder die Rückfahrt...
Eigentlicher Plan: mit der S1 um 14:24 nach Do HBf, 10 Minuten Aufenthalt, direkt weiter nach Hause
kam also am Bahnsteig an: "S1 - Abfahrt: 14:04 - 15 Minuten Verspätung"
ok, geht auch, hab ich sogar mehr Zeit
Aber dank dem unfähigen trödeligen Fahrer wurden daraus bis Dortmund dann nochmal 15 Minuten mehr
Ich hätte dann immer noch ein paar Minuten zum umsteigen gehabt, aber wegen der Verspätung, war die Bahn rappelvoll und es gab Personenstaus beim Aussteigen und auf der Treppe.
Was mich dabei aber viel mehr aufgeregt hat, sind die Leute, die am Bahnsteig standen und einsteigen wollten
"Oh die S1 kommt und hat mehrere Minuten Aufenthalt, schnell zur Tür stürmen damit ich da reinkomme"
Wieso sind 90% aller Leute zu blöd um zu peilen, dass die Leute die noch drin sind, erstmal raus müssen und dass das nicht geht, wenn die zusteigenden Passagiere genau vor der Tür stehen? argh :wall:
Naja, das Ende vom Lied war dann, dass mir mein Anschlusszug vor der Nase weggefahren ist.
Diesmal ist er natürlich auch pünktlich abgefahren, im Gegensatz zu den letzten paar Malen. Da war ich rechtzeitig drin und der Zug ist jeweils 2 Minuten später abgefahren als regulär, weil erst der auf dem Nachbargleis einfahren musste. Aber jetzt nicht mehr oder wie? :hmm:
Eine Stunde Aufenthalt in Dortmund... und der Zug mit dem ich dann gefahren bin war dann wieder schön rappelvoll, weil der nur aus einem Waggon bestand (der, den ich verpasst hab, bestand aus zwei Waggons) und weil kurz vorher Schulschluss war

Ach ja und ich hab noch nen nachträglichen Keks von Mittwoch Nacht...
Ich muss Donnerstags immer erst mittags in die Uni, kann also vorher etwas ausschlafen.
Um 5:40 klingelt mein Handy
Ich werd hellwach und denk "oh, hab wohl vergessen, einen der Wecker zu deaktivieren" (muss sonst so um 5 aufstehen, wenn ich um 8 in der Uni sein muss) und guck aufs Display: "Anruf - Anonymer Anruf"
"hm wird bestimmt wichtig sein, gehste mal ran"
-> "Ja hallo?"
"Ja hallo, kann ich mal bitte ... sprechen?" (hab den Namen nicht verstanden)
"Wen bitte?"
"Oh äh sorry" (im Hintergrund noch: "Was war das denn jetzt?")

Um 5:45 hats dann wieder geklingelt, wieder anonym
da hab ich aber sofort weggedrückt und dann war Ruhe :fresse:

Aber verdammte Axt, wer telefoniert denn bitte um 5:40?! :motz:
Danach hatte ich dann noch nen ziemlich bedrückenden Traum der mich recht nachdenklich gestimmt hat (hatte aber nichts mit dem Anruf zu tun :fresse: )

Zuletzt bearbeitet:
Covah 4 Sonderrang! :fresse:
KeksFreak oder sowas ^^

€dit: Ich glaub das hab ich schonmal gefordert :haha:

Mein Gaumen ist total kaputt. Nicht einfach so wie nach zu langem Bonbon-Dauerlutschen, sondern wie Gaumen + Stacheldraht-Fräse = Schmerz. Frage mich nur warum, bin heut morgen damit aufgewacht, gestern war noch nichts davon zu spüren.

Naja, der Chef der Keksfabrik ist immer noch Stimpy
und unangefochtener All-Time-Mitarbeiter-des-Monats ist KingBill
bzw Mehrheitsinhaber ;) er war damals der einzige mit >1000 Posts, danach kamen IncredibleOlf und ich mit jeweils ca 950
War ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen uns beiden, ich lag nur ein paar Posts hinter ihm ^^
Leider kam uns dann ja die Verschiebe-Aktion zuvor :-[ :fresse:

oh mir sind noch ein paar Kekse unter den Schreibtisch gefallen:
-Leute die gar nicht ans Handy gehen bzw auf SMS antworten
-war in der letzten Zeit total ausgebrannt
-n Kollege von mir (23) hat jetzt diese dämlichen Klickspielchen entdeckt und nervt alle damit -.-
-auch ein All-Time-Favorite: Rückenschmerzen
-und immer noch eine andauernde Teil-Erkältung (also nur so'n bisschen halt, keine richtige Erkältung :fresse: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.