Hier hat sich mal wieder eine kleine Keksdose angesammelt
da sind auch ein paar Gourmet-Kekse mit drin
-nix zu futtern hier (bzw nix, worauf ich gerade so richtig Heißhunger hätte)
-das Mädel, welches ich ins Auge gefasst hat, hat nen Freund
-meine Haare machen morgens was sie wollen -.-
-Mitfahrgelegenheit ist heute abend nicht dabei
-war heute morgen mal überpünktlich da, nur um zu erfahren, dass die ProWi-Vorlesung schon nicht mehr stattfindet -.- letzte Woche war das letzte Kapitel dran und ich hab danach nochmal ein paar Leute gefragt, ob die wüssten, ob heute noch wär und die meinten dann "Ja, Sie hat gesagt, dass wir nochmal ne Zusammenfassung oder sowas in der Art machen"
naja, die paar Leute waren wenigstens auch da
-heute mittag dann mal wieder die Rückfahrt...
Eigentlicher Plan: mit der S1 um 14:24 nach Do HBf, 10 Minuten Aufenthalt, direkt weiter nach Hause
kam also am Bahnsteig an: "S1 - Abfahrt: 14:04 - 15 Minuten Verspätung"
ok, geht auch, hab ich sogar mehr Zeit
Aber dank dem unfähigen trödeligen Fahrer wurden daraus bis Dortmund dann nochmal 15 Minuten mehr
Ich hätte dann immer noch ein paar Minuten zum umsteigen gehabt, aber wegen der Verspätung, war die Bahn rappelvoll und es gab Personenstaus beim Aussteigen und auf der Treppe.
Was mich dabei aber viel mehr aufgeregt hat, sind die Leute, die am Bahnsteig standen und einsteigen wollten
"Oh die S1 kommt und hat mehrere Minuten Aufenthalt, schnell zur Tür stürmen damit ich da reinkomme"
Wieso sind 90% aller Leute zu blöd um zu peilen, dass die Leute die noch drin sind, erstmal raus müssen und dass das nicht geht, wenn die zusteigenden Passagiere genau vor der Tür stehen? argh
Naja, das Ende vom Lied war dann, dass mir mein Anschlusszug vor der Nase weggefahren ist.
Diesmal ist er natürlich auch pünktlich abgefahren, im Gegensatz zu den letzten paar Malen. Da war ich rechtzeitig drin und der Zug ist jeweils 2 Minuten später abgefahren als regulär, weil erst der auf dem Nachbargleis einfahren musste. Aber jetzt nicht mehr oder wie?
Eine Stunde Aufenthalt in Dortmund... und der Zug mit dem ich dann gefahren bin war dann wieder schön rappelvoll, weil der nur aus einem Waggon bestand (der, den ich verpasst hab, bestand aus zwei Waggons) und weil kurz vorher Schulschluss war
Ach ja und ich hab noch nen nachträglichen Keks von Mittwoch Nacht...
Ich muss Donnerstags immer erst mittags in die Uni, kann also vorher etwas ausschlafen.
Um 5:40 klingelt mein Handy
Ich werd hellwach und denk "oh, hab wohl vergessen, einen der Wecker zu deaktivieren" (muss sonst so um 5 aufstehen, wenn ich um 8 in der Uni sein muss) und guck aufs Display: "Anruf - Anonymer Anruf"
"hm wird bestimmt wichtig sein, gehste mal ran"
-> "Ja hallo?"
"Ja hallo, kann ich mal bitte ... sprechen?" (hab den Namen nicht verstanden)
"Wen bitte?"
"Oh äh sorry" (im Hintergrund noch: "Was war das denn jetzt?")
Um 5:45 hats dann wieder geklingelt, wieder anonym
da hab ich aber sofort weggedrückt und dann war Ruhe
Aber verdammte Axt, wer telefoniert denn bitte um 5:40?!
Danach hatte ich dann noch nen ziemlich bedrückenden Traum der mich recht nachdenklich gestimmt hat (hatte aber nichts mit dem Anruf zu tun
)