Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Covah 4 Sonderrang! :fresse:
KeksFreak oder sowas ^^

Ich wäre eher für Keksbuch-Autor :haha:

@Topic
Ich war gestern bei meinem PC Fuzzi und hab natürlich was vergessen - Druckluftspray :wall:
Die Lamellen von meinem Kühler sehen aus :fresse: und ich bekomme sie anders nicht sauber.
Wobei - doch, ich könnte natürlich den Kühler ausbauen, aber dazu sag ich nur PUSH PINS :kotz:
Das tut sich wohl keiner freiwillig an ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Hals ist iwie ganz komisch.
Keine wirklichen Halsschmerzen, eher als wäre da iwie was drin....
Hm, keine Ahnung^^
Wenn ich 2 Tage lang nicht Antworte, dann habe ichs nicht überlebt xD

THQ hat nach 6 tagen immer noch nicht zurück geschrieben... :wall:
Jetzt soll ich 20 Jahre warten, dass ich COH: OF zocken kann...

Keks:
Das mir meine gute Freundin noch net gesagt hat wann wir uns nächsten Samstag bei ihr treffen - damit ich dann drei laute Weibers und mich ins Delta karren kann - um mit ihr ihren Birthday rein zu feiern. :hmm:

Ahhh gestern hat meine linke Maustaste fast gar nicht mehr funktioniert (nur mit extrem viel Druck) und heute macht die ständig Doppelklick :fire:

Ich wäre eher für Keksbuch-Autor :haha:

@Topic
Ich war gestern bei meinem PC Fuzzi und hab natürlich was vergessen - Druckluftspray :wall:
Die Lamellen von meinem Kühler sehen aus :fresse: und ich bekomme sie anders nicht sauber.
Wobei - doch, ich könnte natürlich den Kühler ausbauen, aber dazu sag ich nur PUSH PINS :kotz:
Das tut sich wohl keiner freiwillig an ;)

Zur Not gehts auch mit ner Luftpumpe

Strohhalm mit Knick ;)

Wenn du die Pushpins nicht betätigen willst hol das Board mit Kühler raus, dann kannste Pusten.

Ein weiterer Keks wäre, dass das nicht möglich ist, weil ich nicht an alle Schrauben des MB´s komme, so lange der Kühler eingebaut ist ;)
Das Case ist alles in allem einfach zu klein und ich bin schon lange am überlegen mir ein anderes zu kaufen, vorzugsweise eins mit herausnehmbaren MB-Schlitten.

Aber gut, das hier ist ja nicht der "wie-entstaube-ich-meinen-PC-am-einfachsten-Thread" :)
Ich kauf mir nächste Woche mein Druckluftspray und damit hat sich´s.
Hinzugefügter Post:
Strohhalm mit Knick ;)

Toll, auf die einfachsten Sachen kommt man natürlich nicht von selbst :wall:
Das ist in der Tat einen Versuch wert, danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Versuch macht kluch :d

Mein Keks:nix zu knabbern im Haus:(

Ich habe soeben eine DVD Leiche gefunden.
Also eine DVD mit Beschriftung aber ohne Daten. ?

Ich verzweifele... ich weis das ich die gebrannt habe! Ich habs sogar mal geguckt ( sind 2 Filme drauf, DOnny darko und bonnny und clyde)

Ich versteh das net. Momentmal, wer sind die 2 Typen im Anzug vorm haus. Omg ..AGENTEN!!! *wegrennt*

Es gibt schon geile User, innerhalb von 9 Minuten von der ersten Verwarnung bis zum Tempban das muss man erstmal schaffen.

Nur mal Interesse halber: wer ?

Keks: ich weiss nicht, ob ich morgen vor der Prüfung nochmal zur Fachschaft muss um meine Sachen abzugeben oder ob ich die gleich fürs nächste Semester so lassen kann,....

Antikeks: DVD mit den bennanten filmene gefunde
Wo war sie? Neben der Schreibtischlape versteckt unter einer bonbon dose.

-----------------> SELFOWNT

Keks:
Wenn ebay-Vekäufer nicht auf Anfragen antworten, man deshalb wegen ungewissheit (vorallem immer die frage, ob ne Rechnung zwecks garantie dabei ist) nicht mitbietet und einem dadurch schnäppchen durch die Lappen gehen -.-

Mein Keks wurde gerade durch die Bombe des Jahrhunderts überschattet.

Scheiß auf Keks, denn:

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Pilotversuch teilzunehmen. Ihr Anschluss
wurde ausgewählt und wird in der Nacht zum 22.01.2008 auf DSL RAM umgestellt.

avcym3qnpgd6opj2q.gif

Ade DSL-384. DSL 2k-3k ich kommmmääää
avcym3qnpgd6opj2q.gif
²

Keks war das hier, aber das is mir grad sowas egal. Ich saug den Staub nun mit freudigem Geschrei ins Nirvana. :xmas:

avcxp13kt2g9t67ki.jpg

avcxpksf5mchlx49e.jpg

avcxpu2hzfz6tqk0i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Megakeks:

Ich zogg ja Droidwars. War froh mal nen guten Anfang erwischt zu haben. Aber jetzt will mich einer bashen, der schon 5 LvL weiter ist. Das ist ne Welt in DW..... Schade dass es sowas geben muss :(

Da Goldi meinte, dass das mein Rechner sei (lol), stelle ich das mal besser richtig. Der Rechner wurde mir vor die Füße gestellt, zum Instandsetzen. ;)

Der Besitzer "raucht" ( :rolleyes: ) sehr viel, wie man ja auch sehen kann. :kotz:

Mir geht jetzt schon auf den Keks, dass ich morgen wieder eine super auktion verpassen werde, da bestimmt der macker wieder zu spät auf meine mail reagiert :kotz:

Fuck
wegen dem Ice Tea mus ich jetzt alle 10min pissen gehn -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.