Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Windeln kaufen:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
argh, hab heute extra wenig zu abend gegessen, in Vorfreude auf den allwöchentlichen Trip nach BK... und was is? nööö machen heute nix mehr.

Hab mir jetzt noch n paar Brote mit Honig bzw Marmelade gemacht und sofort klebt meine ganze Tastatur

Der SPAM im Insomaniathread.....

Ach jetzt noch wieder pissen :fresse:
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck :wall:

avd07o9kf0eteynde.jpg

Und nun der Knaller. Ungelogen, ich hatte den Staubsauger (Siemens / neu / Kompressortechnik auf höchster Stufe!) drangehalten, bevor ich den Lüfter runter genommen habe. Das sah vorher noch VIEL schlimmer aus.

Fehlerbeschreibung: "PC geht nicht mehr."

Ich würde mal sagen "Kein Wunder, du oller Kiffbolzen!" -.-

Gibt doch nen staubige Lukü-Systeme Bilder Thread, da liegst du mit den Pics ganz weit vorne

avd07o9kf0eteynde.jpg

Und nun der Knaller. Ungelogen, ich hatte den Staubsauger (Siemens / neu / Kompressortechnik auf höchster Stufe!) drangehalten, bevor ich den Lüfter runter genommen habe. Das sah vorher noch VIEL schlimmer aus.

Fehlerbeschreibung: "PC geht nicht mehr."

Ich würde mal sagen "Kein Wunder, du oller Kiffbolzen!" -.-

Morgen Mito-San :)
Seit wann wohnst du neben dem Braunkohlekraftwerk? :fresse:

Guten Morgen Community :wink:

Hat der Lüfter ne Katze angesaugt?

Morgen Harry ;)

@ Mito: Poste das auf jeden Fall im staubige lukü blaaaa Thread :d

@ Topic: Hab ne Allergie gegen ein Shampoo ... verdammt ... das juckt immer noch :fresse:

der staubsauger ist ja voll am ende! saugt der überhaupt noch was auf?
:btt:

keks: hab gerade nfs pro speed gezockt und hab mir mal den
lamborghini murcielagio lp640 geleistet und hab ihn mal 834ps gegeben und auf ner speed chalange getestet................der hammer würde gerne meine 115ps möre gegen den tauschen oder nur mal probe fahren:fresse:

@Harald:

Meine Rechner sehen z.G. nicht so aus. Freund hin oder her, zu den 20€, die er freiwillig abgedrückt hat, muss noch was dazu.

- Rechner verstaubt wie Sau
- Grakalüfter im Eimer
- Chipsatz minimal angeknackt
- Lüfter im Arsch / ´neuen draufgemacht
- Staub im zweiten Rechner auch nicht gerade wenig, aber z.G. "nur" Kaminstaub und kein Kifferstaub.

Die Rechner sind von 2 Leuten, aber er hat den einen halt günstig gekauft (der, den ihr oben zu Gesicht bekommen habt). (Sind gesagt 3 Rechner ... auch toll ist, dass der eine (oben der) nur noch USB Ports hat, aber die Maus beim Bootscreen nicht funktioniert :fresse: :wall: )

Auch geil ist dessen S-ATA Platte ... beide Stromstecker drin. Molex so wie S-ATA. :wall: Die Platte lebt noch .. WD hat wohl ne Schutzabschaltung drin. :fresse:

Im großen Ganzen: :kotz:

PS: Das war nur ein kleiner Ausschnitt des ganzen Chaos. Ist echt hart, vor allem da sich der Typ, dem oben der Rechner mal gehörte, nun nen neuen beim örtlichen Händler für 900€ auf Ratenzahlung gekauft hat (8400GS drin) ... ...

Würde Dummheit weh tun, würde er schreien. Sein alter Rechner hat gar nichts. Für ihn war er defekt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Naja gestern konnte ich erst so gegen 1 Uhr schlafen und musste heute schon wieder um 6.45 Uhr aufstehen und zur Arbeit. :(

Gestern um halb 4 nach Hause gekommen. Heute dann um 7:30 aufstehen, 2 gute Freundinnen zur Tür begleiten :-)fresse:), duschen, frühstücken, gleich nach Paderborn fahren. Danach 1. Hilfe Kurs der bis ca. 20:00 Uhr dauert und danach noch auf einen Geb.

Ich bin doch soo müüüdee...

Die ebayverkäufer bringen mich noch um :fresse:
warum können die mir nicht einfach auf die msils antworten damit ich die sachen kaufen kann?
:shot:

Hab heute Nacht ein Bad im Haus vollgekotzt :-[ Keine Lust zu putzen :fresse:
Naja, wenigstens gehts langsam wieder bergauf.

Und Leute aus dem Marktplatz, die sich dann nicht an Absprachen halten keksen mich gewaltig an...

Keks : wieder dieser Telegramm-Stil hier (trotz Regeln)

Keks²:
das Auto von meiner Sis muss ich wieder auf vordermann bringen - für nächsten Samstag - was heißen soll - ich darf am nächsten Samstag in 6std. :
-Waschanlage
-saugen
-polieren & wachsen
-Innenraum waschen (Amaturen) :eek:
-neue Sitzbezüge rein
-den Kunstoff-Kotflügelschutz nachfärben (schwarz)
-und die schwarzen Seitenblinker dran

man sowas kekst :hmm:

Meine schwester hat morgen geburstag und ich hab noch kein Geschenk.

Hätte mein Dad es mir das eben nicht gesacht hätte ich das vergessen, ohne Quatsch, ich hätte ihr nicht gratuliert und nichts.

Happy Birthday ;)

Meine schwester hat morgen geburstag und ich hab noch kein Geschenk.

Hätte mein Dad es mir das eben nicht gesacht hätte ich das vergessen, ohne Quatsch, ich hätte ihr nicht gratuliert und nichts.

Hey, musst Dir jetzt absofort alles im Outlook (oder hier im Forum) notieren :d
Eh ja, jetzt hast Du ja noch bis 5 Uhr Zeit ein Geschenk zu kaufen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.