Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss um 7 aufstehen :bigok:

on: so ein gewisser User.. und ich werde müde -> bald Nachtzeit :wink:

This video is unavailable.
......
Kotzt an...

Das Mini-Postfach für PNs mal wieder...

Bin irgendwie total antriebslos und generell so alles egal, null Bock, geht mir alles sonstwo vorbei-Stimmung. Toll vor ner wichtigen Prüfung ne ?
Hmpf. Na ich mach heute wieder durch, wen ich dann morgen mit Pauken und Trompeten untergehe hab ich dann ja wenigstens ganz tolle Laune dank nicht- Schlaf -kur.
Wenn das mal keine Aussicht ist :fresse: :shot: :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab morgen frei :drool: Schreibe aber am Dienstag Englisch, am Donnerstag Deutsch und am Freitag Mathe Vorabi - und bin noch nicht sonderlich gut vorbereitet... Reicht das fürn Keks? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen schon, aber nur für ne mittelgrossen- ist ja noch Zeit bis dahin ; )
Keks: meine Unterlagen und blöd gestellte Fragen-naja ich les hier statt in "Thieme" -das sagt wohl alles.

KEKS:

Das die Linken in den Landtag gekommen sind :motz:

Aber selbst schön die CDU-Ich-verbiete-alles-Partei gewählt? :d

Keks:
Muss auch am Wochenende um 5.30Uhr aufstehen und dem Kater ne Tablette geben.

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Das ich um 5 uhr aus dem Bett gefallen bin :motz:

Nicht ernsthaft oder?

doch.. Falls es dich interessiert, ich bin Kreisvorsitzender der Jungen Union ;)
Mein Beileid! :stupid:
Prost Mahlzeit und gute nacht! :stupid:

Naja immerhin noch besser, als wenn du das selbige Amt bei der NPD hättest!

Meine Fahrradteile brauchen noch ne Woche,weil 1 (!) Reifen nicht lieferbar ist:shot:
Hoffentlich bleibt das trocken:(

Mein Beileid! :stupid:
Prost Mahlzeit und gute nacht! :stupid:

Naja immerhin noch besser, als wenn du das selbige Amt bei der NPD hättest!

Wenn ich sowas lese wird mir irgendwie schlecht...ich meine die CDU mit der NPD zu vergleichen ist schon relativ dämlich. Wenigstens weiß ich jetzt woher der Linksrutsch kommt...naja du bist Deutschland!

Back2Topic:

Ich bekomme über Karneval keinen Urlaub und das nur weil ich als letzter den Antrag eingereicht habe -.-

Wollte damit nur sagen, dass es immer noch schlimmeres gibt als bei der CDU zu sein.
Aber wenn man sich die Forderungen führender CDU-Politiker anschaut(Gesetzesentwürfe), dann darf man die CDU tatsächlich schon mit der NPD vergleichen.
Wer sich schlau macht, wird mittlerweile leider schon Gemeinsamkeiten finden....
Stichwort: Rassistischer Wahlkampf von Koch.... sag nicht ich, sondern z.B. gestern mehrere Leute bei Anne Will. (kennen sich auch etwas aus :) )

Du bist Deutschland!
Du bist dafür alles zu überwachen, alles zu verbieten und genau wie in den USA 10000 Gesetze zu erlassen die unsere Bürgerrechte einschränken, damit DIE BÖSEN BÖSEN TERRORISTEN uns nicht alle umbringen :)
Wieviel Milliarden Terrortote haben wir in Deutschland letztes Jahr gehabt?
Du bist Deutschland!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sowas lese wird mir irgendwie schlecht...ich meine die CDU mit der NPD zu vergleichen ist schon relativ dämlich. Wenigstens weiß ich jetzt woher der Linksrutsch kommt...naja du bist Deutschland!

Back2Topic:

Ich bekomme über Karneval keinen Urlaub und das nur weil ich als letzter den Antrag eingereicht habe -.-
Meinst du die CDU deren Studentenverband (RCDS) gerne mal Burschenschaftler (ziemlich NPD nah bzw teilweise von NPD Leuten unterwandert und vom Verfassungsschutz beobachtet) als Refferenten einläd?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.