Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du die CDU deren Studentenverband (RCDS) gerne mal Burschenschaftler (ziemlich NPD nah) als Refferenten einläd?

Es gibt einfach nicht die absoulte richtige "Richtung", egal ob links, mitte oder rechts.. Jeder soll das bervorzugen was er möchte und was er für SICH richtig findet..

Dass schimpft sich "andere Meinungen akzeptieren"...:rolleyes:

Back 2 Topic:

Meine Mikado Schokostäbchen sind alle :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK rest per PN.

Weiter im Topic :)
Sorry

Mich in der Stunde vertan und zur 9ten Anstatt zur 8ten zu Bio LK gegangen :d

Daran sind nur diese dummen Freistunden schuld :haha:

@(der mal auf den kopf)feel, du solltest schon ganze Beiträge zitieren und nicht die Hälfte ums dann aus dem Zusammenhang zu reissen.

Mir geht auf den Keks das es Leute gibt die Meinungen nicht von Verbrechen unterscheiden können. Achja, und das mein PC so laut ist stört mich auch, naja ich werd mich mal an die Fehlersuche machen, wenns nicht gerade das Netzteil ist dann wird sich das Problem wohl leicht lösen lassen (CPU bzw GPU Kühler modifizieren oder runterregeln^^)

Zuletzt bearbeitet:
Du bist dafür alles zu überwachen, alles zu verbieten und genau wie in den USA 10000 Gesetze zu erlassen die unsere Bürgerrechte einschränken, damit DIE BÖSEN BÖSEN TERRORISTEN uns nicht alle umbringen :)
Wieviel Milliarden Terrortote haben wir in Deutschland letztes Jahr gehabt?
Du bist Deutschland!

Volker Pispers lässt grüßen :wink:.

-hab vorhin Sauce etwas anbrennen lassen
-bin hundemüde und wieder mehrfach eingepennt heute
-hab heute eine Stunde verloren, weil ich schon knapp dran war, meine S-Bahn zu erreichen und dann so ein Depp auf der falschen Seite um die Ecke kommt (auf der Seite, auf der zwei Rolltreppen nach oben führen und die Massen dann hergehen)... Das hat mich die letzten nötigen Sekunden gekostet.
-die Regionalbahn, mit der ich dann eben eine Stunde später erst fahren konnte, war wieder rappelvoll
-und heute morgen hatte die U-Bahn nen 20 minütigen Aussetzer... danach kamen zwar 3 Züge fast direkt hintereinander, aber trotzdem haben sich in der Zeit so viele Leute angesammelt, dass ich erst in die dritte reinkam.
Hoffentlich ist das nur was kurzfristiges... hab keinen Bock für die Klausuren die jetzt im Februar losgehen, noch ne Stunde früher rauszumüssen

ach ja natürlich: die Klausuren selber sind auch ein Keks :fresse:

Hab letzte Nacht keine Auge zugetan und bin erst um drei Uhr eingepennt, obwohl ich schon um halb 11 im Bett war. :mad:

Das hat mich heute den ganzen Tag aufgeregt, musste noch mehr Kaffee schlürfen als sonst :haha:

demnächst kommt ne neue in mene klasse(mitten im schuljahr) und die sieht richtig geil aus...scheiße...:fresse:

Mein Mugen kühlt nicht richtig und in meinem Case lässt sich kein anständiges Kabelmanagement arrangieren.

demnächst kommt ne neue in mene klasse(mitten im schuljahr) und die sieht richtig geil aus...scheiße...:fresse:
Das ist ja ärgerlich:fresse:

Keks: muss gleich auf Arbeit und hab wie üblich kein Bock:shot:
Vor allem,weil ich erstmal 45 Minuten da hin latschen darf:bigok:

boa jungs :fresse: muss ich das erläutern ?! :d
ich sga nur am ende gibts wieder gehuele...

teuflische mischung;)

oder der letzte,das ist auch ih:)

- dass ein bestimmtes programm nicht morgen sondern natürlich freitag kommen soll :(
-dass ich heut spanisch hatte :fresse:

same here
Müste eigentlich Franz lernen, hab aber kein Bock :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.