Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks:

- Das jemand bei Ebay genau einen € geboten hat, nur um meinen SK zu zerstören. Und eben das kurz darauf 3 Anfragen bezüglich SK bei mir eingeschlagen sind. :fresse:

- Das ich nen Steam Account geschenkt bekommen habe und noch nicht einmal spielen war, trotz neuer Graka, :fresse:

Antikeks:
Das rege Interesse an meinem Angebot. :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich kekst mich das ich gleich zur Berufsschule darf und ich meinen nagelneuen ASUS Eee in nem Anfall bei Ebay reingekanllt hab :fresse:
Dazu kommt noch dass ich meinen Geschirrspüler und Waschmaschine nachher füttern darf und ich keine Zeit und Lust habe...

Anti-Keks: Single sein hat auch seine guten Seiten :fresse:²

Schon wieder im Büro sitzen und letzte Nacht noch weniger geschlafen als vorherige!
5h Nächte töten mich noch!

keks: hier stinkt das nach Chlor,aber irgendwie muss man das Schimmelproblem ja in den Griff bekommen:(
antikeks:alle meine Fahrradteile scheinen nun lieferbar zu sein juhu:)

Dass ich gleich wieder in die Schule muss und Referat halten muss...

... dass ich mich mal wieder nicht dazu aufraffen kann zu lernen

Irgendwie blöder Tag, trotz gestrig gut überstandener GuK Prüfung.
Der Vortragende /Arzt den ich was fragen wollte ist mit heute entwischt und dabei wärs echt wichtig gewesen, jetzt muss ich mind zwei Wochen warten und keinen Termin mehr in den Semesterferien- shit.
Antikeks: nicht in Sicht. Naja vlt tut sich in den nächsten Jahren was in der Forschung *seufz*

Mir hat jemand bei der Fahrschule den Schnellspanner von meinem Hinterrad losgemacht :grrr:
Zumglück vorher gemerkt, als es so komisch geklappert hat^^

Solche leute könnte ich ja echt :shot:

tja, hude. laufen halt viele bekloppte rum :( wenn da freiluftfete ist, lass ich mich dort auch nich blicken

Hab die Woche erst neue Toner für meinen HP Laserjet bestellt und die sind schon fast wieder leer, vielleicht sollte ich doch nicht zuviele Cover damit drucken. :fresse:

tja, hude. laufen halt viele bekloppte rum :( wenn da freiluftfete ist, lass ich mich dort auch nich blicken

Ja, da laufen in der Tat so einige komische Gestalten rum xD
Naja, aber meine Fahrschule ist jetzt auch nicht in der schönsten Ecke von Hude, da wundert mich das nicht :shot:
Trotzdem Shice....
Wäre mir das nicht aufgefallen, hätte es mich wohl spätestens bei der Fussgängerunterführen beim Bahnhof vom Rad geholt^^

Naja, aber habe es ja noch bemerkt *puuh*

Dieser scheiß Rasenmäher, blöde Ansaugstutzen vom Motor....*hals* :fresse:

Den Asus EEE.....das kleine Notebook...

Das mir HoH irgendwie kein neues Passwort zuschickt, obwohl mehrfach angefordert. :wall:

Und noch nen paar Kekse:

- Bei pearl am 24.01 etwas bestellt und bis heute ging nichts raus. Eine Bestellbestätigung gabs von denen bisher auch nicht. :wall:

- Das hardwareversand.de seit ungefähr dem 08.01 meinen DVD Player zum zweiten Mal in der RMA hat und auf E-Mails einfach nicht antwortet, mal wieder. Ich habe in 2 Wochen 2 Mails geschrieben und beide blieben unbeantwortet. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es auf den Keks, dass ich nie weiss, welcher Wochentag gerade ist......

...Mittwoch !!

aka Bergfest :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.