Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Morgen Bluttest beim Hautarzt, Arzthelferin mit gefühlten 200kg hat irgendwie komisch gestochen, nun ist alles blau und ich kann den Arm nur unter Schmerzen bewegen. -.-

Es ist zwar ne neue Serverplatte für die Arbeit und nicht meine private...aber es tut mir trotzdem sehr weh. Das arme Ding..noch so jung und unbeschrieben... :(:(

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 75
KEKS:

Das die Schule es nicht auf die Reihe bekommen hat mein Zeugnis zu drucken :motz:

Jetzt kann ich in einer Stunde nochmal da hinfahren :motz: :motz: :motz:

Wenn die das dann immernoch nicht haben, dann dreh ich durch :motz::motz::motz:

Grad erfahren dass wir heute in Mathe nen neues Kapitel angefangen haben (Geometrie DAMN), ich bin ge*****. ^^ -.-

Jetzt werd ich nicht mehr krank, jetzt bin ich krank :motz:

Habs hinter mir aber wenn ich so nach draußen schaue, dauerts nicht mehr lange bis ich wieder was habe...

Keks:
Karneval...Warum sind so viele Menschen so bekloppt darauf? Brauchen die alle ne Verkleidung um sich mal schäbig gehen zu lassen? Ich kanns nicht verstehen und werde mich wie jedes Jahr einschließen und hoffen das es schnell vorbei geht -.-

Jeden Mittwoch Ethik-Unterricht. 9. und 10. Stunde (d.h. von 3 bis 5) - heute auch.

Heute inner Schule vonner Ethik-Fummel gesagt bekommen, dass ich, wenn ich mir nix einfallen lassen, in Ethik nicht beurteilt werde, weil ich nur 4 mal da war, seit Schulanfang.
Das ich mir aber mal n Muttermal am Rücken aufgerissen habe, und oftmals auch anderes Zeugs zu tun habe, interessiert sie nicht, und interpretiert sie als "Billige Ausreden". Letzte Woche z.B. war ich am Mittwoch Auto kaufen. Sie meint, es wäre eine Ausrede.
Auf meine Aussage "Dann gehens halt raus - draußen steht n BMW - der gehört mir!" hab ich nur gehört "Interessiert mich nicht wem den gehört!"

Alter Schwede... Das suckt. Wenn ich nicht beurteilt werde, bin ich im A... :/

Mein paket von Mindfactory ist immernoch nicht da! :motz:

und bei Sendungsverfolgung steht nur " Sendungsdaten liegen vor" :grrr:

Auf meine Aussage "Dann gehens halt raus - draußen steht n BMW - der gehört mir!" hab ich nur gehört "Interessiert mich nicht wem den gehört!"
Warum sollte das auch interessieren? Du hast gefehlt und das war schlecht. Den Wagen hätteste Dir auch zu einem anderen Zeitpunkt holen können. Also nur eine Ausrede, wie deine Lehrerin schon richtig bemerkte. Der Wagen war Dir offenbar wichtiger als der Unterricht. Jetzt bekommst Du nur die Rechnung dafür, sorry.

Auch eine relativ leichte Verletzung wie ein aufgerissenes Muttermal ist kein Grund nicht am Unterricht teilzunehmen. Das einzige, das man deiner Lehrerin vorwerfen könnte, wäre, dass sie dich nicht schon eher auf die Gefahr einer Nicht-Bewertung hingewiesen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ging heut auf n Keks, dass ich die ganze Zeit auf Arbeit vor dem Rechner sitze absolut nix zu tun habe und sinnfreie Beiträge wie diesen poste.. naja noch 1 1/2 Stunden dann ist Feierabend =D

Hab grad eine Flasche Wasser so richtig schön auf dem Schreibtisch verteilt. Erstmal schnell Mäuse+Tastaturen abtrocknen :-[.

Was hast du denn angestellt 64bitfreak?

...dass ich keinen Peil von Wirtschaft und Recht habe und morgen Klausur schreib -.-

-heute Nacht kaum gepennt
-deswegen wieder mehrmals eingepennt... ok, die Inhalte kann man nachholen, ich hab nur Angst, dass ich dann irgendwann mal schnarche und sich alle über mich lustig machen :shot:
-die ganzen guten Getränke in der Kantine waren schon ausverkauft
-S1... die üblichen 5 Minuten Verspätung, die für mich ne Stunde Wartezeit zur Folge haben
Naja, so konnt ich noch was futtern
und bin dann in den Anschlusszug genau richtig eingestiegen, der wollt gerade los^^
-irgendwelche Vögel, die durch den Bahnhof laufen und "rappen" und jeden, an dem sie vorbeikommen, irgendwie schief anmachen...
wär ich ein impulsiverer Typ hätte ich die nicht nur eiskalt ignoriert :fresse:
-muss noch jede Menge erledigen
-morgen hab ich eigentlich nur eine Stunde Japanisch. Jetzt hab ich mich überreden lassen, abends noch zu nem BWL-Tutorium zu gehen. Vor Japanisch soll auch noch n Mathe-Tutorium sein, in dem Sachen zur Klausur besprochen werden... und eigentlich wollt ich auch noch zur Blutspende (ist morgen bei uns in der Uni, geht aber nur vor Japanisch, weil die danach schon zu machen)... und am wichtigsten: etwas länger pennen :fresse:
-oh man... Verwaltungen... hab jetzt vor über einem Jahr meine Ausbildung abgebrochen und das hat dann ja schon ewig gedauert, bis ich bei der Versicherung abgemeldet bzw bei der anderen wieder angemeldet war. Und jetzt flattert hier n Schreiben ins Haus, dass ich im Februar zur Zwischenprüfung kommen soll :d
-ach ja und mal wieder sogenannte "Freunde"

Zuletzt bearbeitet:
Dass ich meine PSP-Spiele nicht finde xD
Keeeeeine ahnung wo die sein könnten^^
Nur Splinter-Cell habe ich, weils drin war, aber das is shice^^

-heute Nacht kaum gepennt
-deswegen wieder mehrmals eingepennt... ok, die Inhalte kann man nachholen, ich hab nur Angst, dass ich dann irgendwann mal schnarche und sich alle über mich lustig machen :shot:
-die ganzen guten Getränke in der Kantine waren schon ausverkauft
-S1... die üblichen 5 Minuten Verspätung, die für mich ne Stunde Wartezeit zur Folge haben
Naja, so konnt ich noch was futtern
und bin dann in den Anschlusszug genau richtig eingestiegen, der wollt gerade los^^
-irgendwelche Vögel, die durch den Bahnhof laufen und "rappen" und jeden, an dem sie vorbeikommen, irgendwie schief anmachen...
wär ich ein impulsiverer Typ hätte ich die nicht nur eiskalt ignoriert :fresse:
-muss noch jede Menge erledigen
-morgen hab ich eigentlich nur eine Stunde Japanisch. Jetzt hab ich mich überreden lassen, abends noch zu nem BWL-Tutorium zu gehen. Vor Japanisch soll auch noch n Mathe-Tutorium sein, in dem Sachen zur Klausur besprochen werden... und eigentlich wollt ich auch noch zur Blutspende (ist morgen bei uns in der Uni, geht aber nur vor Japanisch, weil die danach schon zu machen)... und am wichtigsten: etwas länger pennen :fresse:
-oh man... Verwaltungen... hab jetzt vor über einem Jahr meine Ausbildung abgebrochen und das hat dann ja schon ewig gedauert, bis ich bei der Versicherung abgemeldet bzw bei der anderen wieder angemeldet war. Und jetzt flattert hier n Schreiben ins Haus, dass ich im Februar zur Zwischenprüfung kommen soll :d
-ach ja und mal wieder sogenannte "Freunde"

Du bist auch der King of Keks...
Normal ist das nicht.

Du bist auch der King of Keks...
Normal ist das nicht.

Hab halt ein Gespür für Murphy's Law und Fettnäpfchen ;) und ich halte nichts vom Telegrammstil (vgl. Regeln auf Seite 1)

-hab plötzlich Rückenschmerzen, aber richtig fiese :(
-und mir ist aufgefallen, wie verdammt schnell die Zeit vergeht :-[ muss noch Protokolle Skript-Inhalte abkopieren. Und das ganze bis zum Wochenende, weil's danach auch keinen Zweck mehr hätte (Dienstag ist ja schon die Klausur)
-damit ist das Wochenende dann wohl auch gelaufen :(

Das mein (Gebraucht-)Neuerwerb (TFT-Moni) Schriften irgendwie etwas seltsam und leicht ungewohnt, weil leicht unleserlich, darstellt. Aber ansonsten (paar Spiele angezockt) kann man damit leben. Zumindest für 170,- Mäuse bei ´nem 20"-Gerät. Das neue Raumgefühl auf dem Schreibtisch ist auch sehr angenehm.Wusste gar nicht, dasss ich noch Pizza habe. :lol:

Besonderer Keks ist auch mal wieder mein leicht aufbrausendes Wesen. Damit kann ich immer wieder prima in Fettnäpfchen treten. Manchmal ist auch das Leben einfach shi**.

Zuletzt bearbeitet:
Keks:

Hardwareversand.de die immer noch nicht geantwortet haben. Super Sache .. kann ich mein Geld gleich verbrennen ... :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.