feeeL
Canadian Lumberjack
Keks: Das es gleich Zeugnisse gibt
Punktedurschnitt: 7 Punkte..........
Punktedurschnitt: 7 Punkte..........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt werd ich nicht mehr krank, jetzt bin ich krank
Warum sollte das auch interessieren? Du hast gefehlt und das war schlecht. Den Wagen hätteste Dir auch zu einem anderen Zeitpunkt holen können. Also nur eine Ausrede, wie deine Lehrerin schon richtig bemerkte. Der Wagen war Dir offenbar wichtiger als der Unterricht. Jetzt bekommst Du nur die Rechnung dafür, sorry.Auf meine Aussage "Dann gehens halt raus - draußen steht n BMW - der gehört mir!" hab ich nur gehört "Interessiert mich nicht wem den gehört!"
Das 64bitfreak gesperrt wird
Ja, heute Abend fällt die Entscheidung
Was hast angestellt?
Eine falsche Äusserung von mir gegeben weswegen ich vergangene Woche gesperrt wurde, und in der Zeit hab ich nen 2. Account benutzt! Und wegen benutzen des 2. Accounts werd ich jetzt wohl gesperrt
€: für 2 Wochen...
mhh... das isn gigantischer Keks... wir drücken dir die Daumen...
btw... was für ne Ausserung?
-heute Nacht kaum gepennt
-deswegen wieder mehrmals eingepennt... ok, die Inhalte kann man nachholen, ich hab nur Angst, dass ich dann irgendwann mal schnarche und sich alle über mich lustig machen
-die ganzen guten Getränke in der Kantine waren schon ausverkauft
-S1... die üblichen 5 Minuten Verspätung, die für mich ne Stunde Wartezeit zur Folge haben
Naja, so konnt ich noch was futtern
und bin dann in den Anschlusszug genau richtig eingestiegen, der wollt gerade los^^
-irgendwelche Vögel, die durch den Bahnhof laufen und "rappen" und jeden, an dem sie vorbeikommen, irgendwie schief anmachen...
wär ich ein impulsiverer Typ hätte ich die nicht nur eiskalt ignoriert
-muss noch jede Menge erledigen
-morgen hab ich eigentlich nur eine Stunde Japanisch. Jetzt hab ich mich überreden lassen, abends noch zu nem BWL-Tutorium zu gehen. Vor Japanisch soll auch noch n Mathe-Tutorium sein, in dem Sachen zur Klausur besprochen werden... und eigentlich wollt ich auch noch zur Blutspende (ist morgen bei uns in der Uni, geht aber nur vor Japanisch, weil die danach schon zu machen)... und am wichtigsten: etwas länger pennen
-oh man... Verwaltungen... hab jetzt vor über einem Jahr meine Ausbildung abgebrochen und das hat dann ja schon ewig gedauert, bis ich bei der Versicherung abgemeldet bzw bei der anderen wieder angemeldet war. Und jetzt flattert hier n Schreiben ins Haus, dass ich im Februar zur Zwischenprüfung kommen soll
-ach ja und mal wieder sogenannte "Freunde"
Du bist auch der King of Keks...
Normal ist das nicht.